Dann das Handy längst halten .
Beiträge von Tomi1968
-
-
Der erste Wohnwagen ist der den du zuerst gekauft hast. Da hast du dann deine Ma s drin die auf Reise sind. Premium ist natürlich besser aber wenn man es nicht will dann muss man sich die Reihenfolge merken. Schwerer wird es wenn man das Team mal austauschen will.
-
Wat meinste denn? Weil der Pfeil blau unterlegt ist oder was?
-
Das ein Schausteler nicht guckt wie die Preise beim Konkurenten sind das halte ich für ein Gerücht. ...Das es zur Zeit noch nicht spürbar ist das kann daran liegen das wir bis LV 4 immernoch gewinne einfahren. Könnte sein das es ab LV5 dann spürbar wird wenn mehrere Betriebe der gleichen Art auf dem Platz sind.
-
e in diesen 10 minuten tanken bildet er sich weiter
Nein, er kann erst weiterfahren wenn er mit der weiterbildung fertig ist
-
Der Wohnwagen muss leer sein bevor du ihn verkaufen kannst
-
Erst wenn die neuen Termine online sind dann ist er vielleicht dabei. .....Warum werden immer neue Themen erstellt wo es drum geht wann die Termine kommen? .....Und warum willste wissen wieviel Besucher da sind? Das kommt immer auf das Wetter an. ....Oder willste zählen wieviele davon an deinem Laden vorbeilaufen?
-
-
-
Ich hab sie auf Lager,meistens 10 Stück von jeder Sorte, weg sind sie dann wenn sie gebraucht wurden. Wer keine braucht der steht bald im Dunkeln
-
das war ja nur ein beispiel
-
Weihnachtsgeschäfte und den Adventskalender wird es dies Jahr bestimmt nicht geben, vielleicht kann man ja eine Weihnachtsquest machen wo man ein paar XPs zusätzlich bekommen kann . Zum Beispiel: Schicke einen freien Mitarbeiter los zum Weihnachtsmarkt nach XYZ damit er beim Aufbau helfen kann.
-
Du bringst die Eiszeit nach Afrika
-
Schmeisst du immer die Alte raus wenn du ne bessere findest
-
Vielleicht kann Octandor das ja verschieben.
-
Habe eben eine Technikerin abgeleht die hatte Sogar LV 2.
-
Anröchter Herbstkirmes
Anröchte, 59609, Germany
08.10. bis 11.11.2021http://www.anroechte.de
Freitag von 16.30 bis 3 Uhr
Samstag von 14 bis 3 Uhr
Sonntag von 12 bis 23 Uhr
Montag von 10.30 Uhr bis 24 UhrÜber 100 Schausteller
08.10.2021-11.10.2021 geht nicht bis 11.11.2021 Quelle
-
-
Wieder neue Techniker da
-
ICh lehne jeden Tag Techniker ab, irgendwo müssen sie sich ja mal vorstellen....Macht einfach mal mehrmals täglich die Jobanfrage leer.