Hast du dir die Regeln mal durchgelesen wie Vorschläge aussehn sollen? Und im August kommen nur Vorschläge für August rein
Beiträge von Tomi1968
-
-
Ich schmeiß an dieser Stelle mal ein Verbesserungsvorschlag für ein anderes Thema in den Raum, was die Bewerbungen für Plätze angeht. Wenn ich eine Zusage für einen Platz erhalte und dem zustimme das ich dort gastieren möchte, sehe ich es ja unter "Mein Tourplan".
Wenn ich allerdings sehen möchte wo ich mich noch für anstehende Veranstaltungen beworben habe, kann ich dies nur im Veranstaltungskalender sehen wenn ich mich da durchscrolle. Wäre schön wenn man da einmal eine Gesamtübersicht hätte wo man nur seine offenen Platzbewerbungen sieht.Diesen Vorschlag gab es schonmal.
Wäre aber gut wenn man es machen würde -
Ok. Ich verstehe dich. 0 Überschläge erwarte ich auch nur im MoviePark *hust*. Aber vielleicht warten wir noch etwas ab und ziehen dann ein Fazit. Ich würde ja sagen, dass am 3. Platz eine "vernünftige" Fahrt zustande kommen muss.
Stehen eigentlich schon Folgeplätze fest?
Muss mir das auch mal Live anschauen.
Nächste Plätze sind Lüdenscheid und Worms und Ludwigshafen
-
Welche Zeit, so lang war es doch nicht.
-
Auch wieder geschafft nach gerade mal 5 min. Schade das es vorbei ist. Hat Spaß gemacht
-
Heute etwas länger gebraucht 25 min.... Wünsche allen Frohe Ostern
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min
-
Wieder ein Nest voll, 16 min gebraucht
-
Nach 20 min fertig
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min
-
- Currywurst mit Fritten & Mayo
- Autoscooter fahren
- Breakdance
-
Und das zweite Nest voll
-
ich muss sagen, dass mich die Sucherei etwas nervt. Ich habe mittlerweile fast jedes Geschäft einmal angewählt und die darin befindlichen Varianten ausgewählt, von oben bis unten gescrollt, leider dann wieder zurückschollen müssen, und nichts gefunden. Sogar bis zu den Cockieeinstellungen habe ich mich vorgetastet.
Ich glaube die restlichen 2 Eier befinden sich irgendwo im Bezahlbereich.
wenn das jeden Tag aufs Neue bedeuten soll, dass ich alles bis aufs Kleinste durchsuchen muss bin ich raus.
Gibt es hier mal einen Tipp?
Du musst nicht jedes Fahrgeschäft anklicken, eins reicht. Augen richtig auf machen, genau hinsehn, ist manchmal kniffelig aber es ist machbar.
-
Alle 5 gefunden. Freu mich auf morgen
-
Guter Patch danke. Ich freu mich schon auf die Ostereier.
Ich hab noch die Schokolade vom Adventskalender, 3 Betriebe a 195 Schokis. Hoffe ich brauch auch weiterhin keine -
Wieder mal gut geworden der Patch. Die Anpassung von der Karte perfekt gelöst!
-
Links neben dem Namen des Mitarbeiters ist ein 4eck wo du auswählen kannst. Wenn das nicht da ist dann sind die Mitarbeiter mit was anderem beschäftigt.
-
Die Inspektion kann nur ein Mitarbeiter mit dem Zahnrad machen. Ok. Und die Reparatur dann egal oder ?
Die Reparatur kann jeder andere durchführen
-
Dann musst dein Account zurücksetzen und kannst von vorne anfangen.
-
Ich hatte das Minikika, den Märchenflieger und jetzt mit Betrieb 3 die Bodenmühle und ich kann mich nicht beklagen.