Wieder alle gefunden innerhalb 10 min
Beiträge von Tomi1968
-
-
Wieder ein Nest voll, 16 min gebraucht
-
Nach 20 min fertig
-
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min
-
- Currywurst mit Fritten & Mayo
- Autoscooter fahren
- Breakdance
-
Und das zweite Nest voll
-
ich muss sagen, dass mich die Sucherei etwas nervt. Ich habe mittlerweile fast jedes Geschäft einmal angewählt und die darin befindlichen Varianten ausgewählt, von oben bis unten gescrollt, leider dann wieder zurückschollen müssen, und nichts gefunden. Sogar bis zu den Cockieeinstellungen habe ich mich vorgetastet.
Ich glaube die restlichen 2 Eier befinden sich irgendwo im Bezahlbereich.
wenn das jeden Tag aufs Neue bedeuten soll, dass ich alles bis aufs Kleinste durchsuchen muss bin ich raus.
Gibt es hier mal einen Tipp?
Du musst nicht jedes Fahrgeschäft anklicken, eins reicht. Augen richtig auf machen, genau hinsehn, ist manchmal kniffelig aber es ist machbar.
-
Alle 5 gefunden. Freu mich auf morgen
-
Guter Patch danke. Ich freu mich schon auf die Ostereier.
Ich hab noch die Schokolade vom Adventskalender, 3 Betriebe a 195 Schokis. Hoffe ich brauch auch weiterhin keine -
Wieder mal gut geworden der Patch. Die Anpassung von der Karte perfekt gelöst!
-
Links neben dem Namen des Mitarbeiters ist ein 4eck wo du auswählen kannst. Wenn das nicht da ist dann sind die Mitarbeiter mit was anderem beschäftigt.
-
Die Inspektion kann nur ein Mitarbeiter mit dem Zahnrad machen. Ok. Und die Reparatur dann egal oder ?
Die Reparatur kann jeder andere durchführen
-
Dann musst dein Account zurücksetzen und kannst von vorne anfangen.
-
Ich hatte das Minikika, den Märchenflieger und jetzt mit Betrieb 3 die Bodenmühle und ich kann mich nicht beklagen.
-
Guten morgen
Das Spiel ist zur Zeit nicht schön egal wo ich mich Bewerben es kommen nur absagen auch im nachrückverfahren nur absagen und das bei 4 Betrieben es ist schon merkwürdig trotz VerfügbarkeitGuck mal wie oft die Geschäfte verbreitet sind die du betreibst. Das wird das Problem sein gerade bei Reihengeschäften
-
Den gabs schonmal, Fehler bei Umlauten
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…ehler#post12875
-
Nachdem du die Jobanfragen abgelehnt hast musst du eine Weile warten bis sich neue Bewerber vorstellen.
-
Themen mit Geschäftsvorschlägen gabs schon öfter.
ZB hier: https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…A4fte/&pageNo=1
-
Warum wird man da keines finden? Das ist grade das Ende der Schützenfest Saison in Niedersachsen. Da sind die Zelte nicht mehr soviel unterwegs bei uns.
Guck mal aufs Datum Jankru
-
Hallo
Ich plane in Seesen eine Veranstaltung am 29.09.22-30.09.22 hierzu suche ich noch ein Festzelt.
Könnt Ihr mir einen Zeltverleiher empfehlen ? Bzw. der hier im Umkreis (Region Braunschweig, Kassel, Hannover) tätig ist?
Ich hoffe, es ist im Hilfe Theard nicht verkehrt... da ich tatsächlich Hilfe benötigeVielen Dank im voraus
Für diesen Zeitraum wirst keinen finden