Alles anzeigenRinteln
Altstadtfest
100 Schausteller
09.08 bis 11.08
Öffnungszeiten Fr und Sa 13 bis 24 Uhr
Sonntag 13 bis 18
Quelle touristikzentrum westliches Weserbergland altstadtfest
Rinteln kann vom Verband Hannover gemacht werden.
Alles anzeigenRinteln
Altstadtfest
100 Schausteller
09.08 bis 11.08
Öffnungszeiten Fr und Sa 13 bis 24 Uhr
Sonntag 13 bis 18
Quelle touristikzentrum westliches Weserbergland altstadtfest
Rinteln kann vom Verband Hannover gemacht werden.
Was willst uns damit sagen?
Genau so ist es. Das Thema gabs schonmal
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…19797#post19797
Hier kannst sehn das Feuer & Eis verkauft wurde. Vom Kauf Höllenblitz findet man nix.
Also noch ist es ein Gerücht das unter Vorsicht Hand zu haben ist. Aber es wird gemunkelt das Barth Feuer und Eis verkauft hat und den Höllenblitz gekauft hat. Aber solange dies nicht offiziell bestätigt ist, ist es nur Vermutung der Kirmesgemeinde.
Das Feuer und Eis verkauft ist das ist kein Gerücht.
Um zu sehn wie lange eine Veranstaltung geht, gehst du zu deinem Tourplan da findest du die Veranstaltung mit Datum
Ich bin mit ca. 3 Monaten Spielzeit noch relativ neu. Wird es dieses Jahr noch weitere Aktionen geben? Die Suche hat echt Spaß gemacht - auch wenn man hier und da an verzweifeln war
Es gibt 2 Aktionen im Jahr, einmal die Ostereisuche und dann den Adventskalender
Ich fand auch das die Belohnungen sehr gut waren. Gibt leider immer wieder Menschen die immer nörgeln müssen. Hey es ist Ostern & kein Weihnachten.
hallo kann mir da jemand helfen weder bei mir im Betrieb noch bei markt findet man das Ei
Tu so als wenn du ein Fahrzeug transportieren willst, also auf den Pfeil klicken dann wirst es schon finden musst nur was genauer gucken.
Aberd as hat hier in dem Thema eigendlich nix zu suchen
Riesenrad Gormann auf dem Frühjahrsvolksfest Köln Deutz
Wieder Ruck Zuck die Eier gefunden. Morgen die letzten noch und dann gehts wieder normal ab .
Wieder alle gefunden innerhalb 10 min , jetzt auf zur Arbeit
Das liegt an der Zeitumstellung. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr eine Std vorgestellt.
Vorerst geplant ist : Kölner Früjahrsvolksfest, Stadtfest Waldbröl, Pützchens Markt, Wissener Schützenfest, Stadtfest Waldbröl, Eitorfer Kirmes
Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbände geplant werden können.
Das kann man immer wieder aufs neue sagen. Den Anfangspost liest sich auch kaum einer durch.
Alles anzeigenSo nun mache ich mal Nägel mit Köppe
Danke Janosch, für deine Verteidigung
@OTCANDOR DANKE für den kurzen Nachrichten Austausch,ich gebe mir Mühe
@Kevin 1968, nett geschrieben
@Deo2o2 ich werde dich blockieren
ALLE USER BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG ;WENN ICH EUCH DIE FREUDE AN EUREM
PRESENT VERSAUT HABE: ES WAR KEINE ABSICHT
ENTSCHULDIGUNG
Wen meinst du mit Kevin1968 ?
@De0202 Ich lese weder ein Versteck noch ein Spam , es ist ein öffentliches Forum! Du hast kein Recht Ihr das Schreiben zu verbieten.
Sie hat sich nur bedankt. und zu dieser Zeit, wußten bestimmt 75 % der User über ihr Present BescheidAuserdem hat Octandor eine Nachricht gelöscht nicht Nachrichten.
Trotz allem eine schöne weitere Eiersuche
Aber die Belohnung war es in ihrem Post, das meinte er. Sowas muss nunmal nicht sein. Man will sich schliesslich überaschen lassen was man kriegt. War noch nie so schlimm wie dies Jahr.
Die Eier sind übrigens für alle auch an verschiedenen Orten versteckt.
Hier les mal
Die Eier bleiben da . Hast ja noch Zeit bis zum Spielende
Hallo ich habe alle und ein Ei fehlt mir noch und ich weiß nichtmehr weiter hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte das wäre super
Du musst nicht alle heute finden, du hast Zeit bis 1.4.. Tipp kann man keinen geben, du musst überall gucken, alles anklicken was anzuklicken ist