Die alten Bewerbungen bleiben bestehen, es wird da noch nach dem alten Prinzip gerechnet weil du ja auch die Standgebühren dafür schon bezahlt hast.
Beiträge von Tomi1968
-
-
-
Du kannst doch Filtern oder wie meinst du das?
Hab ich mir auch erst gedacht aber ne er will direkt in der Liste das Bundesland angezeigt haben
-
Habe mich mit meinen beiden Scootern auf einem Platz beworben, hat geklappt, vielleicht weil es 2 verschiedene Ausführungen sind, einmal Kinderautoscooter & einmal Kiddy Scooter.
-
Ja das ist kein Problem, kannst ruhig machen, nur hätte man das Thema anders nennen können so das andere es auch finden die nach sowas suchen. Frage ist immer blöd
-
Frühlingsdom 21.3. - 21.4.2025
Big Monster - Krameyer
Wellenflug – Hanstein
AS Stardust – Dieckmann
Hangover the Tower - Schneider
Kuddel der Hai - Heinen
AS Bumper 1 – Harder/Mantau
AS Star Club - Rasch
Ballonfahrt - Heitkamp/Krakor
Evolution - Fackler
Mein Rad - Greier
Der große Irrgarten - Rasch
Glasirrgarten – Schau/Horlbeck
DOOM Darkride - Schneider / Nülken
Rotor - Pluschies
Shaker - Wilhelm
Viva Mexiko - Nülken
Love Dream - Pärper
Action - Ohlrogge
Nordic Tower - Nülken
Dom Dancer - Rasch
Halloween - Rasch
Alpina Bahn - Bruch
Wilde Maus XXL - Eberhard
Mondlift - Zettl
Airwolf - Weber
Atlantis Rafting - Vorlop
Konga - Küchenmeister
Pool Party - Heitkamp
Kickdown - Landwermann
Labyrinth -Horlbeck & Weihs
Fuzzys Lachsalon - Rasch
Car Wash -Horlbeck -
Die Idee ist ja nicht neu, wurde schon drüber gesprochen. Ich habe z Zt paar Geschäfte im Lager. Ja es wäre schön wenn man sie am Firmensitz aufbauen könnte, kann meine nämlich bald mit nem Besen rauskehren.

-
Ich hab mir das ganze jetzt mal genau angesehn und musste feststellen das dieser Patch der beste ist der bis jetzt kam. Super Arbeit Octandor. Ich bin begeistert.

-
Genau da hast du Recht Shakur23,
warum soll alles automatisiert sein? Solche Vorschläge gab es schon inder Vergangenheit mal , ich bin wie viele andere auch , dagegen. -
Ja das würde ich auch begrüßen, und wie die Preise dann sind, für wieviel man verkaufen darf .
Das mit den Bewerbungen wurde schonmal angesprochen und ein Bild dazu gemacht
-
Ein Türchen hatte ja für 1 Tag Premium. Ist das automatisch aktiv geworden?
Hatte noch aktives Premium und wollte wissen ob das automatisch dazu gerechnet wurde?Ja das wurde automatisch dazugegeben
-
dann schreien wenn was passiert wie beim Barth Break Dance
Denke du meintest Bruch Break Dance
-
Ich hab jetzt jeden Tag abends geguckt im Schichtplan alle da und morgens oh Schreck da läuft bei mir was schief, in allen Betrieben sind die Schichten noch alle da .

-
Erstellen kannst du keine, du kannst aber Vorschläge machen. Dafür musst am besten in einen Regionalverband eintreten.
Im Forum gibt es auch Vorschläge für die jeweiligen Monate da kannst auch Vorschläge posten aber nur solche die nicht vom Verband gemacht werden können -
Ich hab das paar Tage mal im Auge behalten aber es sind alle Schichten vorhanden nix wird gelöscht.
-
Da hätte ich gern auch eine Frage
Ich möchte mir nächstes Jahr auch gern ein Mini Spinning Coaster anschaffen. Wie funktioniert das mit (Zusatz Personal empfohlen) müssen die auf den gleichen Level sein oder reicht LV. 0
Danke lg mr-heiAlso wenn deine zusätzlichen MA nur Kassieren und Chips einsammeln sollen, reicht theoretisch auch lvl 0. Steht auch alles unter Mitarbeiteranforderungen.
Solltest du sie aber auch zum Auf- und Abbau benötigen, müssen deine MA in diesem Fall lvl 18 sein.Ich persönlich empfehle es dir aber so, wie ich es und vermutlich die meisten anderen auch tun,
dass immer alle MA mindestens dasselbe lvl wie das Geschäft haben, um alle flexibel einsetzen zu können. Das Zusatzpersonal wird zum Auf/Abbauen benötigt und muss das LV haben welches zum Auf/Abbau benötigt wird.
-
Ganz wichtig: Jedes Türchen kann nur am jeweiligen Tag geöffnet werden. Um alle Belohnungen zu erhalten, muss man also täglich reinschauen.
Was passiert eigentlich wenn man 1 Tag mal kein Türchen öffnet? Kann man dann am nächsten Tag 2 Türchen öffnen oder verfällt das Türchen und somit auch die Überraschung?
-
Vielen Dank für den schönen Adventskalender, da hab ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Das Festtagspaket hab ich mir auch direkt geschnappt, auch danke dafür -
-
Ich hätte auch noch eine Idee bezüglich der Bewerbungen, manchmal verliere ich echt den Überblick wo ich mich beworben habe und wann die Veranstaltung startet usw..... . Wie wäre eine Übersicht wo man sich beworben hat ohne das ich jedes bundesland einzeln auswählen muss um nach zu sehen
Weiterhin viel Spaß und gute Einnahmen im SpielDa gabs schon einen Vorschlag von
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…22760#post22760