Dann haben sie noch nicht genug erfahrung
Beiträge von Tomi1968
-
-
Probier es doch einfach aus.
-
-
@ValerijaHDK das ist bereits schon vorgeschlagen worden und jemand hat dazu schon ein Bild angefertigt.
-
Aber der Wohnwagen ist doch auf gebaut wie man auf dem Bild sehen kann, sonst würden da ja nicht die fälligen Betriebskosten stehn.
-
Radius ziehn ist das grosse Problem. Bestes Beispiel ist Bonn und Köln, da Bonn könnte Köln machen und umgekehrt oder Köln macht Düsseldorf mit . Wir brauchen feste Grenzen irgendwie muss das zu schaffen sein sonst wird es immer wieder Chaos geben.
-
Wäre es vielleicht eher angebracht, die Regionalverbände in "Landesverbände" umzubenennen - und pro Bundesland auch nur 1 (!) Verband zuzulassen, in dem sowohl der Vorstand als auch deren Mitglieder über neue Plätze gemeinsam abstimmen?
Dann wäre nämlich das Problem unter den kleineren Verbänden im selben Bundesland unter'm Tisch, und jeder weitere HickHack um die besseren Plätze würde dann auch der Vergangenheit angehören...
Ein Verband pro Bundesland finde ich auch nicht gut, es sollte so bleiben wie es ist. Um die Grenzen festzusetzen sollten sich die Vorstände in Ruhe drüber beraten. Der Bonnervorstand hat sich mit Düsseldorf in Verbindung gesetzt und haben die Sache geklärt. Düsseldorf hat jetzt Pützchen an sich genommen und somit sind sie Quitt . Trotzdem brauchen wir Grenzen.
-
Die 50 km sind so eine Sache gerade hier , da ist man schnell in einem anderen Gebiet.
-
Wie wäre es denn wenn man einen Chat einrichtet der nur für die Vorstandsmitglieder zugänglich ist? DIe könnten dann die Grenzen planen, höffentlich wäre nicht so gut weil es dann schnell unübersichtlich wird wenn jeder was sagt.
Hatte diesen Vorschlag schon an Support gesendet und er meinte das wir hier drüber reden sollen. -
Du bist erst Level 1 , könntest dein Profil reseten. Verlierst ja nicht viel. ....Aber mal ne Frage, warum hast den WW nicht mit angegeben, die sind doch automatisch ausgewählt?
-
Nein kannst nicht abbrechen. Wenn es nicht weit entfernt ist dann bau am Firmensitz auf und pendel dann hin und her
-
Die nettere Art und weise wäre gewesen:
Bei welchem Geschäft wäre das denn der Fall? Dann hat es Octandor leichterAber nein stattdessen muss man direkt rummeckern weil man den Namen nicht angegeben hat. Das habe ich aus dem Grund gemacht weil es eben nicht nur bei einem Geschäft so ist.
bisschen Freundlichkeit würde bei so einigen hier nicht SchadenAlles gut ich pack dich demnächst mit Samthandschuhen an
-
ist ja nicht nur bei einem Geschäft sondern bei einigen.Verstehe nicht warum man immer so unfreundlich sein muss?
Was ist denn da unfreundlich dran? Hab nur gesagt das du nicht gesagt hast um welches Geschäft sich es handelt....Mein Gott
-
Wie soll Octandor da was gucken wenn du nicht sagst bei welchem Geschäft das ist?
Vielleicht das Tropical Trip?? denn da hab ich es gerade gesehn. -
-
Bei der Bewerbung sind die WWs automatisch angegeben, wenn du den Haken nicht entfernt hast dann hast dich mit den WW beworben
-
Wallenhorst
Klipp
09.-11.06.
Öffnungszeiten: 14-00:00 Uhr
Plätze: 50
Quelle: Gemeinde WallenhorstHätte es über den Verband reingegeben, aber der Ort ist noch nicht vorhanden
Dann müssst ihr euch an den Support wenden.
- Ortsname
- PLZ
- Quelle: Link zu einem Nachweis, dass es sich um eine Veranstaltung mit
Schaustellerbeteiligung handelt. z.B. offizielle Website, Fotos, YT
Videos etc. -
Naja mit Premium kann man aber sich aber sofort bewerben und man bekommt dan einen platz wen das geschäft platz nenne ich mal vorteil ?
Du meinst Sofortverträge. Da kannst auch Pech haben wenn dein Geschäft nicht gebraucht wird.
-
@Tomi1968Er ist doch erst seit April dabei , vielleicht solltest Du Sie ihm mal erklären.. er ist noch kein Profi wie Du.
Ich erinnere mich noch sehr genau an deine sehr unhöfliche Ansprache, auf eine Frage an meinem 2. Tag in diesem Spiel .. . bisschen Netiquette wahren .. Vielen Dank.
Dir noch ein sehr angenehmes WochenendeWernn man den Startpost lesen würde dann brauch man nix erklären.
-
Damit mal wieder neuere Veranstaltungen reinkommen, hier mal ein Vorschlag
Eppelheimer Weindorf
Samstag: 14 - 22 Uhr
Sontag: 13 - 21 Uhr
Montag: 14 - 20 Uhr
Spielzeit: Samstag bis Montag vor Heiligabend
Standplätze: c.a. 20
Zugelassen werden: Weihnachtsgeschäfte, Biergräten, KinderfahrgeschäfteHalt dich doch mal an die Regeln.