Steht nicht bei den Bewerbungen sondern später bei der Zusage. Dann kannst noch Zu oder Absagen
Beiträge von Tomi1968
-
-
ja das habe ich schon mitbekommen ist mir auch passiert
habe nochmal eine kurze frage passt zwar nicht zum thema will aber nicht unbedingt ein neues aufmachen
kann man eigentlich sehen wieviel besucher auf meinen provil warenKlick hier im Forum auf deinen Namen
-
habe auch wieder ein guten gefunden den lass ich erstmal stehen in der jobbörse später für mein 2. betrieb pkw, lkw, kran level 26 9 taler das nen ich mal anfänger glück
sorry level 25
Die Bewerber kannst aber nicht für einen anderen Betrieb nehmen, jeder Betrieb hat seine eigene Jobbörse.
-
1: 04.04-07.04 Welservolksfest, Wels 80 Plätze Uhrzeit: Mo-So 11-01 Uhr.
2: 27.04-.05.05 Urfahraner Markt Frühjar, Urfahr, Linz 200 Plätze Uhrzeit Mo-So von 09-23 UhrLest euch doch erstmal die Regeln durch bevor ihr vorschläge macht
-
Es werden nicht nur Geschäfte gesucht, auch die Transporte , wer hat denn Transportbilder von den Geschäften die ihr da vorschlagt?
-
Im Forum gibt es einige Themen darüber
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…ander/&pageNo=1
-
Nein. Woran sehe ich denn an wer ein Rekomandeur ist. das meint er. hat er doch geschrieben.
das steht bei den Fähigkeiten. und nicht bei den aufgaben.Du kannst bei den Aufgaben zwar jemanden als Rekomandeur einteilen aber wenn er die Fähigkeit nicht besitz verdient man auch kein geld. Und das meint er.
Du kannst den nicht einteilen wenn er die Fähigkeit nicht hat
-
Wenn das nicht angezeigt wird dann kann der MA das nicht
einfach anklicken man es ob er es kann odernicht. -
Der meint die FÄHIGKEITEN der Mitarbeiter, also welchen Führerschein der hat oder ob es ein Techniker ist usw.
Der meint nicht die AUFGABENSieh mal was er hier schreibt, er meint die Aufgaben https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…22057#post22057
-
Bei "Wähle eine Aufgabe kannst du sehn ob dein MA die Fähigkeit hat.
-
Heißt, wenn bsw. 10 mal Langos auf Platz sind , haben alle die gleichen Einnahmen.
Genauso sieht es aus, wenn das mit der Konkurenz dann mal kommt dann kann man mit dem Preis spielen, solange musst den Preis ganz hoch ziehn
-
Hatte beide den gleichen Preis drinn. Am nächsten Tag waren dann wieder die gleichen Einnahmen
Ne das kann nicht sein, da vertust du dich mit was. Bei gleichen Preis auf gleichem Platz sind die Einnahmen gleich. Was sein kann ist das einer von euch später auf gemacht hat
-
Diese Frage von ThrillGun würde mich ja auch interessieren !
allein schon der Tatsache, man kommt nicht dazu und in der Lage war weil der Spieler durch
Umstände zb. Krank geworden ist.Dann ist es eben mal so, man wird ja nicht andauernd krank
-
Dann wirst du vom System abgebaut und du musst Strafe zahlen.
-
Du kannst nur im Verband deine Vorschläge machen
-
schau auf der Marktseite, es steht bei jedem Geschäft ob selten oft oder garnicht verkaut würde
Aber nur wenn du Premium hast
-
Also ich stande auch schon auf langen Veranstaltungen. Ist aich davon abhängig wie oft das gleiche Geschäft steht.
Uch mache in der letzten Woche immer etwas die Preise runter. Klappt ganz gutDas hat nix mit den gleichen Geschäften zu tun, lass den Preis oben. Wenn das mal kommt mit Konkurenz dann kann man mit dem Preis spielen.
-
Denke du hast einfach nur den WW zu spät zum Platz gezogen weil wie schon RockyDigger sagte , sind die WW s bei der Bewerbung alle automatisch drin.
-
Ja du kannst da spielen, du fängst ja im Februar schon an, die Wintersaison geht hier bis März.
-
Hi Leute , iss mir auch schon passiert in Freiburg direckt nach der Spielzeit um 23 .00 abgebaut und nach Genf umgesetzt . Also Spielzeit aber keine XP..
Hab aber keine Antwort darauf im Forum gefunden ist mir gerade eingefallen..Gutes Neues Jahr noch
Wenn du abgebaut hast dann ist ja auch keine Spielzeit mehr. Spielzeit ist wenn dein Geschäft aufgebaut ist und "geöffnet" ist