Vieleicht eine kleine Idee für ein der nächsten Patsch: Wenn man ein neues Geschäft kaufen will, dann gleich anzeigen was für Fahrzeuge und welche Mitarbeiter gebraucht werden.
Beiträge von Tomi1968
-
-
Nein hat keine Auswirkung zieh den Preis auf max.
Wurde schon mal beschrochenm einfach mal das Forum nutzen oder mal selber was ausprobieren
-
Wie wäre es mit einer Pizza, Baguette Geschäft
Von den kleinen Buden haben wir genug und wenn du was vorschlägst dann bitte mit Bildern so wie es in den vorherigen Beiträgen gezeigt wurde.
-
Höhenfahrgeschaft:
Airwolf-Fa.Weber aus Herford
Bilder vom geschäft und Transporten und ausserdem wurde der schon vorgeschlagen
BeitragRE: Wunschliste - Geschäfte
Airwolf - Sky Control
Betreiber: Weber
Typ: Inferno
Hersteller: Mondial
Baujahr: 1996
Breite: 21 Meter
Tiefe: 26 Meter
Höhe: 25 Meter
Draufsicht:
Airwolf_Thomas_Weber_A3_Grundriss.pdf
Transporte: 4
Transportbilder:
Airwolf Weber Aufbaudoku Bocholter Kirmes 2024 | KirmesBricks100
Weitere Varianten: New Comer (Welte); Night Fly (Rosai)
Benj8830. August 2025 um 13:18 -
Dafür gibt es das Thema Wunschliste Geschäfte, dort wurde ein Greifer schon vorgeschlagen
ThemaWunschliste - Geschäfte
Hallo zusammen,
Habe gerade etwas Langeweile und dachte mir wir könnten den Admin etwas unterstützen mit den Geschäften die von den Usern gewünscht sind. Dadurch könnte er sich ja ggf. etwas daran orientieren in welche Richtung er welche Geschäfte rausbringt.
Bitte beachtet, das dies eine Wunschliste ist und keine Abarbeitungsliste für den Admin ^^.
Jeder darf mitmachen!
Regeln:
- nur 1 Geschäft pro Kategorie
- Geschäfte können öfters genannt werden (Wandern im Ranking nach oben)
- Bitte eintragen ->…
Partymacher14. Februar 2021 um 17:39 -
Wenn man sich das Festtagspaket holt, aktuell Premium ist, verlängert sich die Premium Zeit entsprechend nach hinten?
Ja wird direkt verlängert
-
Danke schön, hab das Festtagspaket direkt geholt
-
Wie wäre es dann das Geschäft zu tauschen?
Was für ein Geschäft hast du denn jetzt zurzeit?
Wie soll er tauschen wenn er mit seinen Geschäften auf einem Platz steht bis Ende des Jahres?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich stehe mit meinem "Big Flight" in Braunschweig.
Aufgebaut, Personal eingeteilt.
Seit 10h ist Veranstaltung geöffnet, jetzt ist es gleich 18h.
8 Stunden und Einnahmen: 0 Taler...
Wo ist das Problem?
Dein Geschäft verdient nur bis 5 Grad und auf deinem Platz ist es 1 Grad
-
Hast Du bei Deiner Suche auch unten links auf alle Termine eingestellt und nicht nur für Deinen Betreib? Den da wird nur Deine offene Bewerbungen für Deinen Betrieb anzeigt. Und wenn Du für keinen Betrieb Dich beworben hast kann auch keine Veranstaltungen stehen.
Er sagte ja das er keine Filter gesetzt hat und das es auch nicht funktioniert wenn er auf zurücksetzen klickt.
-
-
kannst du vielleicht mal den Euro Coaster entwickeln bittteeeeee
Das hat mit Patch 110 nichts zu tun.
Wenn du ein Geschäft vorschlagen willst dann nutze das Thema
-
Ich habe öfters mal den Aufbau Termin verpasst. Dann durfte ich auch meine Wohnwagen wieder abbauen nachdem dann die Veranstaltung begonnen Hatte. Falls du nicht abbauen darfst, würde ich mal dem support schreiben.
Aber er hat den Abbautermin verpasst und dann wird eine Strafe fällig und es wird zwangsabgebaut.
-
Steht bei Patch 20 beschrieben
BeitragPatch #20
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber ich freue mich sehr, unsere Alpha heute auf Patch #20 updaten zu können!
Changelog- [behoben] Der Tankinhalt konnte nicht größer als 99.9 Liter sein, selbst wenn die Tankkapazität weit höher lag.
- [angepasst] Die Kältegrenze aller Attraktionen wurde um jeweils 5 Grad gesenkt. Dadurch können alle Geschäfte nun bei noch niedrigeren Temperaturen betrieben werden. Wir behalten uns vor, diese Änderung ggf. in einem zukünftigen Patch wieder rückgängig zu
Octandor20. Januar 2019 um 16:16 -
-
Wenn du die Quest abgeschlossen hast dann gibts keine neuen mehr. Ab jetzt spielst du das Spiel ganz normal. Du stehst ja mit beiden Geschäften auf einem Platz. Schichten einteilen, Personal einteilen, usw. auf neuen Plätzen bewerben.
-
Hier kannst mal lesen über s Schulungszentrum
BeitragPatch #95
Mit Patch 95 steht euch ab sofort ein neues großes Feature zur Verfügung. Auf eurem Firmensitz könnt ihr nämlich jetzt eine neue Erweiterung bauen: Das Schulungszentrum!
Ab Stufe 3 könnt ihr den Bauplatz freischalten und dann das Gebäude bauen. Es gibt insgesamt 11 Ausbaustufen (Stufe 0 - Stufe 10).
Das Schulungszentrum hat zwei verschiedene Funktionen:- Weiterbildungskostensenkung: Ein Bonus, der die allgemeinen Kosten der Weiterbildung von Mitarbeitern in allen Betrieben senkt. Je höher die
Octandor24. Juli 2024 um 14:16 -
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Es wird keine Plätze geben diese Jahr von Octandor außer für London.
Ich versteh das schon
-
Anmerkung dazu: Bis auf weitere Veranstaltungen für Großbritannien (mangels Regionalverband) ist von meiner Seite aus nichts geplant. Im Nachfragekalender sieht man auch deutlich, dass die Verbände in der Wintersaison ganze Arbeit geleistet haben, es gibt also bereits sehr viele Veranstaltungen, sodass keine weiteren von meiner Seite aus benötigt werden.
Also wird es keine reinen Weihnachtsmärkte geben, weil das was die Verbände machen ja eine gemischte Kirmes ist
-
Ich fand es damals im Kirmes-Tycoon besser mit den Weihnachtsgeschäften.
Da gab es doch Weihnachtsmärkte wo nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt waren sowie Weihnachtsmärkte wo halt alles erlaubt war.
Vielleicht könnte dies ja für das kommende Jahr eine Lösung sein.
Die werden von Octandor noch eingestellt weil die Verbände keine machen können.