Beiträge von Tomi1968
-
-
Bevor ihr was postet, gibt erstmal oben in der Suche den Namen des Geschäfts ein. somit verhindert ihr das ein Geschäft doppelt vorgeschlagen wird
-
Alles anzeigen
Ich werfe auch mal was in den Ring
Beim Letzten Punkt wird die Transport Anzahl schwierig zu ermitteln aber normal müssten es 2 "Mittelbauten" sein und 3 Packwagen. Es wäre also ein etwas anspruchsvolleres Showgeschäft
Reihengeschäfte:
Hau den Lukas (Divers)
Kindergeschäfte:
1001 Nacht - Zöllner | Dietz Sportkarussell mit Flug Center
Familiengeschäfte:
Fahrt ins Paradies - Schleifer | Heyn Berg und Talbahn
Autoscooter:
Autoscooter - Isken | Mack 2 Säulen Scooter
Riesenräder:
Riesenrad - Wilhelm | Vekoma Riesenrad
Achterbahnen:
Black Hole - Schierenbeck | Zierer 420 Meter Indoor Coaster
Wasserbahnen:
Piratenfluss - Schneider | Reverchon Wild River 2
Thrillfahrgeschäfte:
No limit - Van Reken / Kriek | Mondial Furioso
Turmfahrgeschäfte:
Countdown - Robrahn | Huss Shot n Drop
Rundfahrgeschäfte:
Circus Circus - Gründler / Preuß | Huss Magic
Laufgeschäfte:
Krumm und Schiefbau - Hartmann | Dietz Laufgeschäft
Geisterbahnen:
Geisterschlange - Lehmann | Mack 3 Stock Geisterbahn
Weihnachtsgeschäfte:
Weihnachts Pyramide | Image Verkaufsanlagen
Sonstige:
Galactron Space Center - Renoldi | Laufgeschäft mit 2 Groß SimulatorenBilder vom Geschäft und den Transporten und nur ein Geschäft pro Beitrag. So wie es oben vorgemacht wurde. Sonst blickt da keiner durch.
-
-
Der Unterricht geht ja ziemlich lang. Kann ich den Mitarbeiter "schrittweiße" Unterricht geben, weil er im Betrieb gebraucht wird? Muß dann neu bezahlt werden?
Nein das geht nicht, am besten zur Schulung schicken wenn du mal keinen Platz hast oder du stellst ein WW am Firmensitz wo deine Schüler reintust und dir zusätzliches Personal einstellst. Dann kannst wechseln
-
MOIN es wäre ne sinnvolle idee das man die Geschäfte auch im Firmensitz warten könnte
Wurde schon drüber gesprochen: Wartung
-
Bei mir ist das bis jetzt nicht mehr vorgekommen , habe gestern und vorgestern extra noch drauf geachtet
-
Ist da überhaupt was animiert gewesen? Bei mir nicht. Stört mich auch nicht. Das einzige was mich etwas stört ist die schwarze Startseite
Das Design im Spiel kannst in den Einstellungen unter Farbschema ändern. Helles Design Dunkles Design oder Automatisch das war vorher auch schon so, durch den Patch ist es nur auf Automatisch gesetzt worden und die Startseite sieht doch im dunklen Design ganz gut aus find ich.
-
Alles anzeigen
Moin danke für das Update

Kurze Frage zum Design an der Startseite.
Für mich sieht das immer noch nach Schnee aus ist das so beabsichtigt ?
Das ist die Startseite https://www.funfairtycoon.com/de/
-
Du bewirbst dich auf Plätze , managst die Logistik baust auf und ab und betreibst während der Spielzeit das Geschäft sprich du teilst die mitarbeiter ein die sie erledigen müssen. Während der Spielzeit verdienst du Geld.
-
Kann man eigentlich die geschäfte auch selbst steuern (bin neu)
nein das hier ist eine Wirtschaftssimulation
-
Da neue Autos stets vollgetankt sind, spart das ne Menge Spritkosten... 🤣
Wird dir aber nix nützen wenn man das Fahrzeug irgendwo verkauft , weil die Fahrzeuge nur zum Firmensitz geliefert werden.
-
Ich würde mir als Thrillgeschäft High Energy wünschen.
Achterbahn wäre Höllenblitz interessant.
Bilder vom Geschäft und denTransporten wo hast die?
-
Ja aber die Wohnwagen kann man doch nicht zwischen den Festplätze aufbauen es geht ja da drum das die Mitarbeiter zwischen durch sich ausruhen können darum geht es nur
Das ist doch nicht nötig die Mitarbeiter können 10 std am Stck arbeiten da braucht man keine Hotels
-
Welcher Schausteller bringt denn seine Mitarbeiter in Hotels unter? Dafür sind die Wohnwagen da.
-
Wieder so eine tolle Themenbezeichnung

Im Thema Feedback findest du wonach du suchst.
-
Okay, bei mir ging es jetzt immer nur so, nie wirklich richtig voll.
Du wirst auch nie richtig leer fahren, es ist so berechnet das du in dem Ort wo du gerade bist noch zur Tanke kommst
-
Das ist bei grösseren Geschäften so, bei mir zb ein Rundfahrgeschäft welches 6 Mann zum Auf/Abbau braucht kann zusätzlich ein Mann mit ausgewählt werden.
-
Hallo, ich hätte eine an.erku g nicht zu F8nanzen sondern wenn man Inventar kauft wie Kappenlampen. Mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass ich über Betrieb 2 rein gegangen bin, Anzahl der Artikel gewählt habe und unten übersehen habe auf Betrieb 2 zu stellen zum kaufen. Richtig cool wäre, über den Betrieb ich rein gehe für diesen kaufe ich auch oder?
Ich find das so wie es ist ganz gut, so kann man wenigstens für mehrere Betriebe seine Ersatzteile kaufen ohne erst wieder zum Betrieb zurückzu gehn.
-
Könnte dran liegen wenn die Internetverbindung mal schwach ist.