Vielen Dank für den Patch einfach klasse gemacht
Beiträge von Tomi1968
-
-
Hamburg Frühlingsdom vom 20.03.-19.04.2026
Die Beschickung
Achterbahn
Wilde Maus XXL – Eberhard
Kuddel der Hai – Heinen
Atlantis Rafting – J.Vorlop
Bayrisches Riesenrad – 55m/Willenborg
Balloonfahrt – Heitkamp-Krakor
Look 360° Panorama – T.Schneider(Neu dabei)
The Nordic Tower – Nülken
Evolution – Fackler
The real Nessy – Markmann
Shaker – Wilhelm KG
Dom Dancer – Ro.Rasch
Big Monster – Krameyer
Jetlag – M.Weber
Crazy Wave – K.Rasch
Hexentanz – Markmann
Swing Up – Thoma(Neu dabei)
Der Wellenflug – Hanstein
Viva Mexico – Nülken
Love Dream – Päprer
Action – Ohlrogge
Stardust 2(AS) – Vespermann-Hartkopf(Neu dabei)
Super Skooter „Star Club“ – Rene Rasch
Bumper 1(AS) – Harder-Mantau7-D Kino – Hortz(Neu dabei)
Glasirrgarten – Schau & Horlbeck
Der große Irrgarten – Rene Rasch
Villa Wahnsinn – von Olnhausen
Labyrinth – L.Horlbeck
Fuzzy’s Lachsaloon – H-Heitkamp
Happy Family – Heine
Car Wash – J.Horlbeck
Kaleidoskop – M.Boettger
Rotor – Pluschies
Halloween – R.Rasch
Geister Palast – Kunz & Müller(Neu dabei)Highway Rally No.2 – Harder-Sluppke Gbr
Super 8 – G.Mantau
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – D.Mantau
World of Fantasy – Greger
Kindersportkarussell – Dieckmann jun
Nostalgie Kinderkarussell – Dieckmann
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Voß
Ottifanten Flieger – Nülken
Der Mini Skooter – Boettger
Auto Corso – Uhse
Käpt’n Jimmy – O.Ahrend
Airport – Thor-Straten-Wolf
Zirkus Flieger – Nitzsche
Hanse Train – Hemberger
Mini Express – Müller-Wenigsowie diverse weitere Geschäfte aller Art
-
Wäre es möglich, dass man die Mitarbeiter einzeln ihre Aufgaben abbrechen zu lassen und nicht alle gleichzeitig?
Guck mal neben der Aufgabe da ist ein Blauer Kreis da kannst die Aufgabe abbrechen .
-
Nun ich bin mit meinem Geschäfft Betrieb 2 noch bis morgen in Bremen. Hab mir bereits ein neues Gekauft und eingelagert, für Betrieb 2 und mich dann mit dem eingelagerten Geschäfft für den nächsten Platz beworben und eine zusage bekommen. Morgen nach Platz ende verkaufe ich das alte Geschäfft und fahre mit dem neuen zum Platz.
Eventuell hilft dir das als Anwort
Ja das geht, die Bewerbung mit dem Geschäft ist immer Betriebsgebunden.
-
Ich kam diese Woche mit Welte auf Lagepläne zu sprechen und bin jetzt beim Durchforsten des Forum auf dieses Thema hier gestoßen. Daher wärme ich mal kurz die Grundidee von Kirmestrucker auf. ☺️
Einige Spieler:innen geben sich hier viel Mühe, Pläne nah am Original zu erstellen. Ich habe bei meinem aktuellen Plan für Greifswald bspw. den Festspielplatz Jungfernwiese möglichst metergenau nachgebaut, dank GoogleMaps. Vielleicht könnte man für häufigere Städte die bereits erstellen Pläne als Vorlage/Blaupause hinterlegen, wie es bei Schichtplänen bereits der Fall ist? Ob auch andere Spieler dann darauf zugreifen können, wäre eventuell auch eine Überlegung wert. Priorität hat es natürlich nicht. 😁
In Patch 111 hat Octandor gesagt das vorerst an den Lageplänen nichts gemacht wird, erst werden die Geschäfte in 3D umgewandelt
-
Kann ich einen Mitarbeiter einstellen der LVL 16 hat, wenn ich LVL 14 bin?
Die ganze Zeit suchst du nach hochgelevelten jetzt hast anscheinend einen gefunden und dann fragst du ob du den einstellen kannst? Die Frage ist nicht ernst gemeint hoffe ich
-
Kannst du auch mal was selber entscheiden und ausprobieren?
-
Ich brauche eure Hilfe wieso ich keine Einnahmen bekomme bei Betrieb 4
Welches Geschäft ist denn dein Betrieb 4?
-
Das würde mich auch interessieren. Denke aber mal , dass dann die Grafiken sozusagen "automatisch geändert werden.
Auf jeden Fall , top Arbeit. Sieht richtig gut aus. Vielen Dank dafür.
Es werden nur die Grafiken geändert, da brauchst nix neu kaufen
-
Es gibt keine großen Mitarbeiter. Alle nur LVL 0. Und die die ich brauche haben kaum Leben. max 10%. Was soll ich machen?
Stell dir einen Wohnwagen an den Firmensitz und päppel die MAs auf
-
Das Problem ist auch das man die Gutscheine nehmen muss. Kann man leider nicht aussuchen. Das ist doof.
Deswegen ja die Höchsten zu erst leveln. Spart wiel Geld
-
Ich habe auch mein Ausbildungszentrum etwas ausgebaut. Und Dank Adventskalender etliche Weiterbildung Gutscheine bekommen
Denk dran das das Ausbildungszentrum nichts mit den Gutscheinen der Weiterbildung zu tun hat. Weiterbildung ist nur hochleveln und im Ausbilfungszenztrum kannst neue Fähigkeiten beibringen
-
Und was ist der Unterschied von Kran und Kranaufbau? Kran bedeutet für mich. dass das Geschäft ein Kran zum Aufbauen braucht
Guck dir beide mal genau an , dann wirst schon drauf kommen was der Unterschied ist
-
wie sind die Temperaturen , bei welchen temperaturen erwitschaften sie geld?
Hast die Leute eingeteilt?
Falls es aber deine Wasserbahn ist dann ist das normal, die kannst nur bis 12 Grad betreiben und den Ultra Buzz nur bis 5 Grad denke das du den meinst
-
Mega Update!!
Kurze Verständnis Frage... also versteh ich das richtig das quasi nicht die originale Geschäft kommen wie z.b Olympia Looping sondern ein etwas anderes genanntes Geschäft mit anderen Farben? Also quasi ein eigen bau?
Die Originalen geht nicht dadür werden die Lizenzen vom Hersteller benötigt
-
Echt klasse geworden , bin begeistert und freue mich wenn weitere Geschäfte in 3 D verwandelt werden
-
Danke für den tollen Adventskalender.
Bis auf das 24. Türchen sind bei mir alle offen.
Obwohl ich mir sicher bin das ich gestern das Türchen geöffnet habe.
Was war den nochmal im 24. türchen ?1 Tag Premium, 10x Schoko,je 50x Reis Nudeln und Duschgel und 3 Gutscheine Ma Weiterbildung
-
Einzelne XP kann man beim liken von Lageplänen los werden. 😉
Seit wann wird mit XP bezahlt? Credits ja aber nicht XP oder willst inm LV mal absteigen

-
Und schon sind alle 24 türchen geöffnet, danke für die tollen Überaschungen.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Vieleicht eine kleine Idee für ein der nächsten Patsch: Wenn man ein neues Geschäft kaufen will, dann gleich anzeigen was für Fahrzeuge und welche Mitarbeiter gebraucht werden.