Beiträge von Taron76

Guten Morgen,
    ich habe gesundheitsbedingt fast ein dreiviertel Jahr pausieren müssen und möchte nun aktiv wieder einsteigen.
    Meine grauen Zellen haben mich jedoch etwas im Stich gelassen, daher meine Frage:

Hat die Ausführung z.B. eines Reihengeschäfts Auswirkungen auf Einnahmen oder auf Bewerbungen um einen Standplatz?

Danke im Voraus!

Andreas

Ich stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf.

Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Personen . Gibts da irgendweinen Kniff wie ich das Ganze noch hinbekomme? Andere Einteilung des Personals? ( wie lange kann ich die denn arbeiten lassen, ohne das mir jemand abspringt?) Nachmelden von Wohnwägen geht ja wohl nicht ,oder?

Vielen Dank Euch schon mal im Voraus für Eure Tipps!
    Gruß

Andreas

Bin eigentlich mit dem Höchstpreis immer ganz gut gefahren, darum wollte ich mal fragen, warum man generell Preise anpassen sollte, bzw. nach welchen Merkmalen man Korrekturen am Preis vornimmt?

Danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfestellung !

Andreas