Hast du schon mal probiert zu zoomen?
Beiträge von Pascal1984
-
-
Nein die Wohnwagen können aufgebaut bleiben. Es brauch nur das Geschäft abgebaut und danach wieder aufgebaut werden.
Woher ich das weiß? Gerade selbst erst durchgemachtPS: Frohes neues Jahr ihr Kirmesverrückten
-
Ja das wurde automatisch dazugegeben
Danke
-
Ein Türchen hatte ja für 1 Tag Premium. Ist das automatisch aktiv geworden?
Hatte noch aktives Premium und wollte wissen ob das automatisch dazu gerechnet wurde? -
Der Moondust immer auf Zack
-
hmmm komisches thema. was will er uns damit sagen???
Das ihm das Spiel nicht gefällt.
Nur wenn ich ein Spiel spiele, das ich nicht mag, warum spiele ich es dann? -
Qualität braucht halt ihre Zeit
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Was passiert eigentlich wenn man 1 Tag mal kein Türchen öffnet? Kann man dann am nächsten Tag 2 Türchen öffnen oder verfällt das Türchen und somit auch die Überraschung?
-
Ich hasse und liebe diese Events, aber seit Ostern renne ich mit einer ungeraden XP Anzahl rum, das mich bis heute über triggert
Hoffe, das ich mit dem Adventskalender auf ne gerade Zahl komme, oder irgendwann öffne ich kein Türchen mehr aus Angst
Danke dafür
Ich fühle mit dir
Aber seit heute bin ich wieder im geraden Bereich -
Schon geöffnet
Danke dafür und das Festtagspaket. Mein Premium läuft direkt am 6.12. aus. Da kann ich direkt nachladen -
Am besten noch individuell gestaltbar mit eigenem Firmennamen wie hier im Spiel
-
Fehlt nur noch der Merch Shop. Möchte die funfair Tycoon Kaffeetasse
Und ich das T-Shirt für die Kirmesplätze die ich besuche
-
Mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter sehr viel mit waschen und essen beschäftigt sind sobald ihre Prozentanzeige in den orangen Bereich geht. Vorher haben sie meist erst angefangen etwas zu essen wenn sie den 20% näher kamen.
Ich hatte heute echt Probleme 2 Geschäfte umzusetzen weil ständig ein Mitarbeiter am essen oder sich waschen war, obwohl deren Prozentanzeigen locker für ein Umsetzen gereicht hätte.
So wie ich festgestellt habe, hab aber nicht nur ich dieses Problem gehabt, sondern auch noch 2 andere Spieler. -
Das geht alles automatisch. Du brauchst nichts zu tun
-
Hab erst gedacht das hat mit Weihnachtsgeschäften zu tun, die ja auch als Reihengeschäfte eingestuft werden und deshalb keine normalen Reihengeschäfte zugelassen werden. Wenn das jetzt wirklich so beabsichtigt gewesen wäre, hätte man irgendwo drauf hinweisen müssen.
Ist schade wenn man seine verdienten Taler für Bewerbungen ausgibt und keine Chance auf eine Zusage bekommt, weil keine zugelassen werden. -
Man brauch sich ja nur die Plätze anschauen die neu in den Sofortverträgen auftauchen. Da werden keine Weihnachtsgeschäfte gesucht. Wenn denn doch mal einer dabei ist, ist es aber auch die einzige Ausnahme.
In Großbritannien hat man Glück einen Standplatz zu bekommen. Da war mal ein Platz in den Sofortverträgen der noch 52 Weihnachtsgeschäfte gesucht hat -
Wenn du zugesagt hast, kannst du nicht mehr absagen
-
Das ist auch nice
Ich hätte garantiert voll übertrieben -
Was kostete so eine Zuckerwatte?