Hast du ihn für den richtigen Betrieb eingestellt?
Beiträge von Pascal1984
-
-
Mit dem einen neuen Patch ist es ja möglich sich andere Wohnwagen zuzulegen weil die in der Bewerbung nicht mehr mit angegeben werden müssen und erst vor Ort bezahlt werden wenn man aufbauen möchte. Das war vorher anders und hat den ein oder anderen in Bedrängnis gebracht wenn man Wohnwagen vergessen hat bei der Bewerbung mit anzugeben oder was auch immer der Fehler von demjenigen war.
-
Für den neuen Platz einen neuen Wohnwagen kaufen macht mehr Sinn. Wohnwagen kaufen und Mitarbeiter umbetten. Ist die Veranstaltung beendet kannst du einfach einen Mitarbeiter an dem Ort einstellen der das passende Level wie die des Wohnwagen hat und lässt ihn abbauen. Danach Wohnwagen verkaufen und Mitarbeiter wieder entlassen. Oder du fährst nach Ende der Veranstaltung einen Mitarbeiter hin und lässt den Wohnwagen abbauen.
-
Am besten wäre nur eine einzige Jobbörse für die gesamte Firma. Heißt, wenn man einen Mitarbeiter einstellen will, geht man in die Jobbörse und man kann ihn den Betrieb zuordnen wo er gesucht wird.
-
Das würde ich auch begrüßen
-
Nein!
Es gibt keine bevorzugten Varianten.
Egal ob oder wieviel Credits sie kosten!Einfach auf den Punkt gebracht
-
Ja hab mich da ein wenig unterschätzt
-
denke beim umsetzen leiden bei jedem die MA bisschen, grade wenn es mal etwas knapper wird zwischen den Plätzen
Ein bisschen?
Meine Mitarbeiter vom Mini-Spinning-Coaster mussten in den Niederlanden abbauen, zum Firmensitz nach Hamburg, Geschäft abholen und ins Saarland runter. Direkt nach Ankunft und kurz was essen ging es auch an den Aufbau. Viertel Stunde vor Festplatzbeginn stand die Bahn
Hab ihnen noch 3 Stunden Freizeit gegönnt und später geöffnet. Das hat ganz schön an deren Motivation gekratz und noch haben sie sich nicht richtig erholt. Aber bis 2 Uhr heute Nacht müssen sie noch durchhalten
-
Wenn irgendwelche Prozentzahlen wie Müdigkeit auf 0% sinkt macht das nichts. Schlafen können sie nicht solange die Wohnwagen nicht aufgebaut sind. Es wird nur an der Motivation der Arbeiter kratzen, aber die geht danach auch wieder nach oben. Solange keine Motivation irgendwo unter den 15% liegt, kündigt keiner.
Machbar ist esViel Erfolg
-
Wieder ein Ziel vor Augen
-
Ich fange mir Donnerstag eine Strafe ein
Hab bei dem Datum auf die Tage geguckt und nicht auf den Monat. Die derzeitige Veranstaltung auf der ich stehe endet nicht morgen sondern morgen in 1 Monat -
Ich versteh dein Problem. Ist halt nicht möglich sich mit einem Geschäft zu bewerben, welches man noch nicht hat, weil der Betrieb noch durch das alte Geschäft besetzt ist. Ist der Markt auf dem du derzeit stehst, auf einem Sonntag oder Montag zuende, sind die Bewerbungen für das kommende Wochenende meist schon durch. Hat man also kein Premium aktiv, kann man auch nicht auf Sofortverträge zugreifen.
Das man jetzt extra 1 Wochenende pausieren müsste, ist auch verständlich.
Bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit ein Lager zu kaufen, neues Geschäft kaufen, ins Lager packen und damit bewerben. Oder du aktivierst dir Premium und greifst, nach dem Geschäftewechsel, auf Sofortverträge zu. Oder letzte Option: Du bewirbst dich nach dem Wechsel auf den nächstmöglichen Platz der ansteht. Ist das aber keine Option, bleibt dir nur die Pause -
Das liegt am Winter. Durch die Kälte und den Frost verschleißt alles schneller
-
Um die täglichen XP abrufen zu können musst du dich einmal täglich einloggen. Dann werden sie auch addiert.
War immer so!Richtig. Man muss sich einmal am Tag hier einloggen, bzw. die Startseite aufrufen und denn bekommt man die XP
-
Das Nachrückverfahren findet man doch bei den Terminen oder liege ich da jetzt falsch?
-
Ja das mit dem aktualisieren der Seite beim runterziehen, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man auf der Startseite ist, ist es kein Problem weil man dann einfach auf den 'Start'-Button drücken kann.
Anders ist es zum Beispiel wie ich es mit der Seite der Wohnwagen hatte: Ein Wohnwagen brauchte nur noch 1 Minute bis er am Zielort angekommen ist. Ich habe die Seite der Wohnwagen schon geöffnet gehabt, um den gleich fix aufbauen lassen zu können. Als die Zeit um war, konnte ich die Seite aber nicht durch das runterziehen aktualisieren. Ich musste also erstmal auf eine andere Seite wechseln und dann wieder auf die Seite zurückkehren. -
Eine Farbauswahl wäre da nicht schlecht. Denn kann jeder sein Profil in der Farbe anpassen wie er möchte
-
Hast du schon mal probiert zu zoomen?
-
Nein die Wohnwagen können aufgebaut bleiben. Es brauch nur das Geschäft abgebaut und danach wieder aufgebaut werden.
Woher ich das weiß? Gerade selbst erst durchgemachtPS: Frohes neues Jahr ihr Kirmesverrückten
-
Ja das wurde automatisch dazugegeben
Danke