Ich habe mir jetzt gerade vor kurzem neue Wohnwagen und neue Fahrzeuge für meinen einen Betrieb gekauft. Ich musste den Betrieb für den die neuen Wohnwagen und Fahrzeuge sind angeben und nach meinem Kauf war alles an meinem Firmensitz.
Du musst also erstmal zu deinem Firmensitz zurück um diese dort abzuholen. Willst du deine alten Wohnwagen verkaufen, kannst du das irgendwo machen wo du gerade bist, die musst du nicht zum Firmensitz zurückschicken. Denk aber daran dich auch mit deinen neuen Wohnwagen für den nächsten Platz zu bewerben, weil sonst kannst du deine Alten nicht loswerden.
Das Umsiedeln der Mitarbeiter hat @Schnuli ja schon gut erklärt, das versteht sich wirklich von selbst wenn du es machst.
Die Umsätze sind von Platz zu Platz unterschiedlich. Ich habe damals mit einer Pommesbude angefangen und mal hab ich damit richtig gut, mal gut und mal schlecht verdient. Sicherlich ist jetzt auch die Winterzeit ein wenig schwierig da das passende Geschäft zu finden wegen der Temperaturen.
Ich hatte dieses Frühjahr mit dem Spiel begonnen und das war natürlich die perfekte Zeit mitten in der Kirmessaison. Schnell konnte ich meinen 2. Betrieb mit der Eisromanze öffnen und bereits 1 Monat später schon Slush & Eis. Die beiden Betriebe haben mir natürlich im Sommer gut Geld gebracht. An deiner Stelle würde ich bis zum Frühjahr zum Start in die neue Kirmessaison warten und dann in neue Betriebe investieren ![]()