Beiträge von Marcelito

Ich habe gestern eine Benachrichtigung bekommen dass die Motivation sinkt, habe dann geschaut was los ist und festgestellt dass bei einer Mitarbeiterin alles auf 0% war. Alle anderen hatten das Problem aber nicht, ich konnte Sie manuell auch nicht duschen schicken, habe es dann mit Essen versucht das hat geklappt. Danach hat sie sich automatisch gewasche und ist schlafen gegangen.

Das Inventar wurde kontrolliert und war ausreichend gefüllt.

Seit dem keine Vorkommnisse mehr

Ja das habe früher auch gedacht das ein Techniker reicht. Gibt aber auch Geschäfte die 2 Techniker brauchen wie die kleine Wasserbahn zum Beispiel. Wenn du irgendwann mal Geschäfte hast wo du 10 Mitarbeiter oder mehr beschäftigst, wirst du dich freuen wenn genau der Mitarbeiter, der das Geschäft inspizieren soll, immer mit waschen, essen oder im schlimmsten Fall mit schlafen beschäftigt ist. Lieber ein paar mehr Leute mit der Fähigkeit haben als zu wenig ;)

Genau deswegen habe ich lieber mehr Mitarbeiter mit, somit werden meine Techniker nicht mit in die Spielzeit eingebunden. Morgens Wartung und Pflege manchmal während der Spielzeit ein bissche Lich tauschen.