Früher haben solche Geschäfte mit 4 Ausfalltage umgesetzt.
Beiträge von Marcelito
-
-
Danke für dein hohes Engagement.
So macht das Spielen Spaß 😊🙏
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe eben gesehen, dass eine Mitarbeiterin aus Betrieb 5 ihre Schicht um 20 Uhr nicht gestartet hat. Beim näheren Hinsehen stellte sich heraus, dass Ernährung, Hygiene und Schlaf auf 0 % liegen und die Motivation bereits auf 62 % gesunken ist.
Sie hatte den bisherigen Tag frei, Inventar ist zu genüge vorhanden, sie ist auch einem Wohnwagen am Platz (Hamburg) zugewiesen und steht dort auch schon seit gut zwei Wochen.
Ich habe sie erstmal manuell schlafen geschickt und das hat auch geklappt, aber sonst bereiten sich meine Angestellten immer automatisch auf Schichten (oder überhaupt Grunddaseinsbedürfnisse) vor. Allen anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geht es sonst gut soweit.
Weiß jemand, woran es liegen könnte? Ich gehe erstmal von einem Bug aus.

Ich habe gestern eine Benachrichtigung bekommen dass die Motivation sinkt, habe dann geschaut was los ist und festgestellt dass bei einer Mitarbeiterin alles auf 0% war. Alle anderen hatten das Problem aber nicht, ich konnte Sie manuell auch nicht duschen schicken, habe es dann mit Essen versucht das hat geklappt. Danach hat sie sich automatisch gewasche und ist schlafen gegangen.
Das Inventar wurde kontrolliert und war ausreichend gefüllt.
Seit dem keine Vorkommnisse mehr
-
Ja das habe früher auch gedacht das ein Techniker reicht. Gibt aber auch Geschäfte die 2 Techniker brauchen wie die kleine Wasserbahn zum Beispiel. Wenn du irgendwann mal Geschäfte hast wo du 10 Mitarbeiter oder mehr beschäftigst, wirst du dich freuen wenn genau der Mitarbeiter, der das Geschäft inspizieren soll, immer mit waschen, essen oder im schlimmsten Fall mit schlafen beschäftigt ist. Lieber ein paar mehr Leute mit der Fähigkeit haben als zu wenig

Genau deswegen habe ich lieber mehr Mitarbeiter mit, somit werden meine Techniker nicht mit in die Spielzeit eingebunden. Morgens Wartung und Pflege manchmal während der Spielzeit ein bissche Lich tauschen.
-
Ich kontrolliere nun täglich alle Schichten für alle Geschäfte und alle Tage.. irgendwie müssen wir den Fehler ja finden ✌️
-
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, allerdings nur bei einem Betrieb. Ich bin mir sicher dass ich den Plan erstellt habe da ich dies täglich kontrolliere.
-
Das hatte ich leider auch bei einem Betrieb vor kurzer Zeit.
-
Ich bin mir noch unsicher ob ich mit dem kleinen und großen Ausschank Weihnachtsmärkte halten soll. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gesammelt?!
Zusätzlich geht ein Nostalgie Autoscooter und zwei Nostalgie Riesenräder auf die Winterreise.