Beiträge von Chrischi1992

Die meisten meiner Fahrgeschäfte generieren bei 5 Grad noch Umsatz. Da ich eh im Norden bleibe wo der Winter meistens milde ist verzichte ich auf Weihnachtsgeschäfte. Das Geld wird in den siebten Betrieb investiert der zur Abwechslung vielleicht mal ein Reihengeschäft wird und ab März dann die Wasserbahn kommt. Außerdem ist geplant noch zwei bis drei Geschäfte auszutauschen. Deswegen verzichte ich auf Weihnachtsgeschäfte.

Ohja das ist echt ein Trauerspiel. Jaa dem Großflecken werden die aufgrund der schlechten Beschickung genommen haben. Keiner würde zum Jugendspielplatz fahren. In der Stadt haben die vielleicht noch etwas Laufkundschaft.

Hab den Verband schon geschrieben ob die nicht mal was ändern wollen. Denn von Jahr zu Jahr wird es weniger.

Hier die aktuelle Beschickung zum Herbstmarkt in Neumünster.

Superscooter (Fock)
    Car Wash
    Mini-Star-Lifter

Somit sind alle drei Märkte dieses Jahr ohne ein Break Dance.
    Zum ersten Mal findet der Herbstmarkt aufen Großflecken statt. Wird wohl an der schlechten Beschickung liegen.
    Wenn's so weitergeht kann man den gleich verschwinden lassen. Wird Zeit dass der Verband mal umdenkt und die Termine besser plant bzw nur einen Markt im Jahr pro Stadt plant.

Genau du siehsz es erst wenn die Zusage da ist.
    Je nachdem wie ein Verband arbeitet könnte man es dennoch am Aufschlag erahnen. Bei Veranstaltungen mit normalen Preisniveau ist oft der Aufschlag zwischen 18-20 Prozent. Dementsprechend je niedriger der Aufschlag umso geringer das Preisniveau und umgekehrt genauso. Hat ja auch etwas mit Fairness zu tun. Man kann ja schlecht das niedrigste Preisniveau veranschlagen und dann dafür 30 Prozent Aufschlag nehmen. Dies soll aber keine Verurteilung sein. Kann halt auch Ausnahmen geben wo es so sein muss wenn zum Beispiel die Verbandskasse Ebbe aufweist

Wie lange geht die Veranstaltung denn? Kannst du es vielleicht mit Schokolade überbrücken? Ansonsten Stelle neues Personal ein und fahre mit sein alten zum Firmensitz und baue den Wohnwagen auf damit du dein Stammpersonal nicht verlierst. Wenn das neue Personal dann kündigt stellst du neues wieder ein. Wenn du ein Reko brauchst wird es vielleicht etwas schwieriger.

Moin, ich habe die Standard Version und bin echt zufrieden. Die Einnahme sind auch sehr gut. Aufgrund der niedrigen Betriebskosten ist es auch nicht so schlimm wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Bei normalen Preisniveau hatte ich noch keine Minus Veranstaltungen. Kann ich echt empfehlen auch wenn er schon relativ oft vertreten ist im Spiel. Trotz Strafe hatte ich bis jetzt noch keine Problem ein Platz zu bekommen. Spätestens im Nachrückverfahren gab es die Zusage.

Bin mit dem Kinder Autoscooter sehr zu Frieden. Ab Level 11 möglich und macht auch bei schlechtem Wetter Einnahmen. Eignet sich auch für die Wintersaison wenn's nicht zu kalt ist.

Ich habe mir letzten Monaten auch Willy den Wurm geholt. Auf mein ersten Plätzen hatte ich auch kaum Einnahmen. Es lag am kalten Wetter und relativ niedrigen Preisniveau. Jetzt allerdings mach ich 20.000 Gewinn am Tag da top Preisniveau und gutes Wetter. Keine Panik das wird schon klappen. Würde mir eh wünschen höhere Ausgaben zu haben da man ja sehr gut Geld bekommt.

mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen...

Es Geht nicht darum dass manche das Geld nicht nötig haben sondern eher dass man dann Plätze danach einstellt die mehr Einnahmen bringen durch ein erhöhtes Preisniveau. Meiner Meinung nach müsste es eh mehr Plätze mit niedrigen Niveau heben. Da man hier echt leid Geld bekommt.

Einige Verbände legen Fake Plätze mit sehr geringen Preisniveau ein um dann ein oder zwei Plätze mit sehr hohem Preisniveau vom System zu bekommen. Das war auch in meinem alten Verband der fall. Das war auch ein Grund für mich den Verband zu verlassen. Finde das als Spieler nicht sehr toll.

Ihr wollt doch auch Plätze haben mit mehr als normalen Preisniveau. Dafür muss es halt Plätze geben die ein geringes oderxsehr geringes Niveau haben. Deswegen den Verband zu berlastist meiner Meinung nach übertrieben und schwachsinnig

Mit dem 5er Looping ist doch nichts passiert. Ist einfach beim "hochziehen" stehen geblieben. Wie oft bleiben Wasserbahnen Achterbahnen im Lift stehen. Mit Höllenblitz ja ist tragisch aber das war nicht bei voller Geschwindigkeit. Für die Medien ist es doch ein gefundenen fressen. Gerade Bild. Bild schreibt überall ihren bullshit dazu und wer sich die kauft hat die Welt verpennt. Sollten mal lieber berichten wie viele Verkehrsunfall es in München und Umgebung gab. Restrisiko gibt's immer und gehört zum Leben dazu. Ich würde immer wieder in solche Fahrgeschäfte einsteigen. Weil ich den Schaustellern und Parkbetreiber vertraue.