Wie kann man ein eigenen Regionalverband gründen.
Beiträge von RockyDigger
-
-
Hi Leute
So alle Nester geholt!
Wie fandet Ihr das Event und wie die Belohnung_
Also ich fand die Belohnung bisschen happig für das Suchen und die Zeit die man anwenden musste!
Aber egal hat Spaß gemacht!!!
Weiter so!
Das Spiel ist einfach super...Grüße Rocky
-
Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig.
Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein. -
Ja man bezahlt aber jedesmal für eine Bewerbung 350€, was man leider trotz Absage nicht zurück bekommt. Nicht mal ein Teil.
Man will ja auch mal voran kommen und sich ein weiteren Betrieb leisten.
Danke auch für die schnelle Antwort. -
Hallo Leute,
ständig bekomme ich Absagen und muss jedesmal die Schnellbewerbung nutzen, doch das bringt nicht viel, da man für 3-4 Tage jedesmal weit fahren muss.
Es nervt diese Absagen!Gruss Rocky
-
Danke Octandor und all den anderen.
in angekommen an der Hanauer Tankstelle...
Steh jetzt Platz und hab alles aufgebaut!Und beim losfahren an der Tankstelle darauf achten das du, wie vom Festplatz, über Geschäft und Wohnwagen deine Transporte losschickst, da ansonsten dein Fahrzeug ohne Anhänger am Ziel ankommt
Excalibur na das wer ja schlimm wenn das passiert, dann muss man die ganze Strecke noch mal fahren
Habs über Fahrzeuge gemacht und Geschäft und Wohnwagen angehängt. -
Hab bis Hanau Tankstelle eingestellt n^^
-
ja leider bin ich schon auf dem Weg und hab vergessen zu tanken... was jetzt?
-
Muss also warten bis die Meldung kommt.
Danke
-
Hi Leute,
was kann ich machen.
Ich habe mein Geschäft und Wohnwagen von Bremen nach Hanau geschickt und gerade gesehen, daß zu wenig Benzin im Auto ist.
Wäre dankbar für eine Antwort.Gruss Rocky
-
Jo hab ich zu spät gesehen...
-
Ich finde die Aufmachung des Spiels ganz gut, nur die ständigen Absagen nerven, da man ja nur ein Geschäft (Reihengeschäft) als Anfänger betreiben kann und wenn es Absagen regnet man nichts einnimmt oder auch keine XP bekommt um vorran zu kommen!
Spiel ist soweit sehr gut gelungen! Weiter so. -
Es wäre gut, wenn es in den Kategorien: Reihengeschäfte, Kindergeschäfte, Laufgeschäfte, Familiengeschäfte, Autoscooter und Rundfahrgeschäfte es in jedem Level ein Fahrgeschäft gebe, da hätte man eine größere Auswahl.
Lokomotive Fahrgeschäft,
Spiegel Laufgeschäft
Überschlag Achterbahnen
Riesenpropeller Fahrgeschäft
Wasserrutsche
Hau den LucasSind nur paar Vorschläge!
-
Danke Shakur23. Dann weiss ich Bescheid.
-
Hi Ihr Schausteller,
Meine Frage ist:
Wie ist es eigentlich, wenn ich Z.B.: 1000 km fahren muss auf den nächsten Platz und der Sprit vom Auto reicht nur 800 km?
Bleibt das Auto dann einfach stehen oder tankt der Fahrer automatisch?
Danke schon mal -
ok danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Leute,
erhält man, bei jeden weiteren Betrieb mehr XP oder bleibt es bei den 5 XP?
Bei Betrieb 1 sind es 5 XP und was erhält man bei Betrieb 2, Betrieb 3 u.s.w.
Danke schon mal.Danke auch mal an die Spielemacher.