Du hast ein Statussymbol und das sollte als Vorteil reichen.
jetzt chillt doch mal, ich habe nur gefragt!
Du hast ein Statussymbol und das sollte als Vorteil reichen.
jetzt chillt doch mal, ich habe nur gefragt!
dachte schon das man seine vorteile hat? wenn schon im marktplace solche buden angeboten wird? weil weihachtsbuden sind noch haufen deko sachen vorhanden
ich weiss nicht ob das schon so ist? wie wäre es mit der idee wenn man eine premium bude gekauft hat, das man bessere chancen hat, eine platz zu bekommen, und das mehr leute den laden besuchen.
Man muss sein Geschäft bis zu der Uhrzeit der Veranstaltung aufgebaut haben die angegeben ist. z.B. Start der Veranstaltung ist am Mo. den 9.11. um 13 UhrWenn man darüber kommt gibt es ne Strafe, da nicht angetreten.
danke dachte man muss bis ich sag mal jetzt bis zum 9.11. 0.00 aufgebaut haben weil system sagt, geht nicht mehr
Ich habe eine frage bis wann muss man den auf dem festplatz sein um noch aufzubauen? Frage nur aus dem grund wegen der umsetz zeit?
Mir ist heute aufgefallen das ich für heutigen tag schon 7 Taler eingenommen habe obwohl Schicht um 24 Uhr vorbei war und in Kasse hatte ich auch mehr Taler drinnen, ich will mich nicht beschweren, aber ich wollte mal nachfragen wie sowas geht? oder war Kunden Ansturm zu groß, und Mitarbeiter mussten länger machen? ![]()
sorry danke
Wie Funktioniert das mit der Wetterprognose ?
seiten design gefällt mir ziemlich gut sau gute arbeit