was ich fürn vorschlag habe wenn man mitarbeiter zum abbauen und umsetzen, auch ne art schichtplan hätte grad für eine knappe umsetz zeit
Beiträge von Matze8611
-
-
Alles anzeigen
97070,Würzburg,Bayern
01.07-17.07.2022Beschicker 2019:
Wilde Maus Münch [Kettenlift Rechts]
Racing Coaster Thoma-Hartmann
Poseidon Heitmann-Schneider
Break Dance Wolf
Musik Express Baier
Hupferl Roder
Wellenflug Distel
Europa Rad Kipp
Flip Fly Clauß
Intoxx Störtz & Haas
Glaswerk Ulrich
The Tower Event Center Blume
Pirates Adventure Schneider
Spuk Sipkema-Lütjens (NL)
7D Kino Horz
Autoscooter DistelWürzburger Kiliani-Volksfest vom 01.07.2022 - 17.07.2022 (Vollständig)
Heidi - The Coaster Schneider
Wildwasserbahn "Piratenfluss" Heitmann-SchneiderPetersburger Schlittenfahrt Burgdorf
Octopussy Markmann
Wellenflug Distel
(Flipper Meeß)
Riesenrad "Europa Rad" Kipp
Skyfall Goetzke
Best XXL Exclusive ZinneckerHappy Hour Renz
Fuzzy's Lachsaloon Rasch
Geister Villa Molengraft-Sipkema (NL)
Autoscooter Distel
Quelle: Webseite Würzburg.de -
Das Nachrückverfahren kann man nicht absagen, man kann es nur stornieren während der Bewerbungsphase. Evtl hat jemand es kurzfristig storniert so das ein Platz frei wurde für Sofortvertrag
man kann defentiv nachrückverfahren absagen
-
in eisleben z.b. bleiben ja in rl geschäfte alle stehen
-
Das wäre wirklich mehr als schade. Eines der besten fahrgeschäften auf unseren plätzen
es gibt doch 2 ghost rider
-
das stimmt viele schausteller haben ihre geschäfte schon zum verkauf angeboten, aber dann wieder zurückgezogen
-
Ich hab 3 Betriebe mit gültigen Platz hab keine XP bekommen
-
frage zum level? kann es sein wenn von einem betrieb die veranstaltung beendet ist? das von anderen Betriebe kein xp am nächsten tag kommt ?
-
Weil man als Schausteller geboren wird alles andere sind private die auf Reisen gehen und sich der Branche anschließen zb als Geschäftsführer oder Gehilfe
Ich würde auch diese als Schausteller bezeichnen die eingestiegen sind und heute erfolgreich selber ein Geschäft betreiben. Warum sollten diese dann keine sein?
da muss ich breaker recht geben, man kann auch von privat in schausteller geschäft einsteigen als selbstständiger dann ist man auch schausteller, jeder schausteller hat mal von null angefangen
-
das sind erfahrungspunkte , damit levelst du und kannst bessere geschäfte kaufen
-
bin mir nicht ganz sicher irgendwas stimmt nicht, mir fehlen 2 eier obwohl ich wirklich alles durchgegangen bin also 23/25 Eier
-
Hätte evtl. einen Vorschlag, also ich weiß nicht wie es mit zusagen von Plätzen funktioniert, wie wäre es den wenn die Schausteller wo ihren Firmensitz, in Region oder direkt in Stadt haben bei einem platz eher bevorzug werden als die wo 400 km oder 500 km weg wohnen
-
ich hatte mit Tanken auch nicht so das problem, finde Supersprit fürs Auto und Diesel fürn LKW fande ich ziemlich realtisch und jetzt ja gut trotzdem ziemlich guter patch.
-
Frühlingsfest
91438 Bad Windsheim- Bayern
03.04. bis 11.04.2021 (müsste in diesen Zeitraum stattfinden, wurde jedoch aufgrund Corona nicht öffentlich gemacht)
ca. 30 Schausteller
Beschicker 2017:
Dancing Monster - Peetz
Sweety Star - Hoech
AS Rockfabrik - Krzenck
Kettenkarussel - ?Bungeetrampolin - ?
Kindersportkarussel - ?Diverse Buden
Öffnungszeiten:
So-Do: 14-22Uhr
Fr-Sa: 14-23Uhr -
Ich habe auch ein paar wünsche ( ich habe nur die liste oben kopiert und etwas hinzugefügt)

Reihengeschäfte:
Plaza- Galle (Coin Pusher)
Kindergeschäfte:
Märchenland- Beil (Kindereisenbahn)
Familiengeschäfte:
Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel
Autoscooter:
Autoscooter - Gosetto (I) 4-Säulen-Skooter - Distel
Riesenräder:
Europa Rad - Nauta Bussink - Kipp
Achterbahnen:
Heidi Coaster - Unbekannt - crazy Mouse - Schneider
Wasserbahnen:
Wildwasserbahn 2 - SDC - Heitmann / Schneider
Thrillfahrgeschäfte:
XXL - Küchenmeister - KMG- Zinnecker - Goetzke
Turmfahrgeschäfte:
Jule- Verne- Tower Funtime - Goetzke
Rundfahrgeschäfte:
Techno Power - Tivoli Enterprises - Eckl
Laufgeschäfte:
The Tower Eventcenter- Eigenbau- Blume
Geisterbahnen:
Geisterbahn - Mack - Shocker / Böttger
Weihnachtsgeschäfte:
Süßwarenstand - Eigenbau - Zuckerhut / Eigenkreation
Sonstige:
Simulator - Eigenbau - Encounter / Häsler -
Ich habe eine frage, und zwar habe ich 1 wohnwagen + 2 mitarbeiter aufn betriebshof aber 2 mitarbeiter sind aus 2 verschiede wohnwägen können die dann trotzdem schlafen ?
-
Du hast ein Statussymbol und das sollte als Vorteil reichen.
jetzt chillt doch mal, ich habe nur gefragt!
-
dachte schon das man seine vorteile hat? wenn schon im marktplace solche buden angeboten wird? weil weihachtsbuden sind noch haufen deko sachen vorhanden
-
ich weiss nicht ob das schon so ist? wie wäre es mit der idee wenn man eine premium bude gekauft hat, das man bessere chancen hat, eine platz zu bekommen, und das mehr leute den laden besuchen.
-
Man muss sein Geschäft bis zu der Uhrzeit der Veranstaltung aufgebaut haben die angegeben ist. z.B. Start der Veranstaltung ist am Mo. den 9.11. um 13 UhrWenn man darüber kommt gibt es ne Strafe, da nicht angetreten.
danke dachte man muss bis ich sag mal jetzt bis zum 9.11. 0.00 aufgebaut haben weil system sagt, geht nicht mehr