Super , ich freu mich das die Tradition weiter lebt. Vielen Dank dafür:)
Beiträge von Timo85
-
-
Schausteller: Otfried Hanstein GmbH (Bremen)
Hersteller: Mondial (NL)
Typ: Shake R5
Baujahr: 1992
Maße (BxTxH): 24,4 x 23 m
Anschluss: 180 kW
Kapazität: 40 Personen in 20 Gondeln
Umbau: 1993
Gewicht: 80 TonnenAuch ein geniales Teil. Schon etliche Runden mit gedreht auf dem Freimarkt
-
Achtung das ist kein Geschäfte Vorschlag fürs Speil mich interessiert einfach welche Fahrgeschäfte ihr am tollsten findet vielleicht auch ein paar Daten zum Geschäft.
Fahrgeschäftsname reicht natürlich auchMein Lieblingsfahrgeschäft: Circus Circus
3 Packwagen 13m
1 Personalwagen 16m
2 Camping 8m
3 ZugmaschinenAnschluss: 190 kW
Da schließe ich mich an. Ich liebe es Magic zu fahren. Von den Anlagen finde ich auch Circus Circus am schönsten. Leider nicht so oft bei uns in Bremen und Umgebung zu Gast.
Außerdem mag ich Octopussy und den Happy Traveller.
Von den "modernen" Fahrgeschäften finde ich Infinity sehr cool. Ein geniales Fahrgefühl. -
Super Arbeit. Vielen Dank
-
Aktuell macht es Octandor alleine, Davor gabs ein kleines Team zum Anfang
Oh ha , dann muss das Lob ja noch größer ausfallen, wenn er alles alleine hier stemmen muss.
-
Das hört sich doch gut an.
Ich werde auf jeden Fall weiter dabei bleiben. Es macht mir sehr viel Spass.
Vielen Dank an dich und das Team für eure Mühe und die ständige Weiterentwicklung des Spiels.
Top Arbeit -
Ich finde die Vereinfachung voll ok mit dem tanken. Klar wäre es realistischer mit verschiedenen Kraftstoffsorten, aber hey .. es ist ein Spiel das Spass machen soll. Verstehe nicht wie manche sich da so drüber aufregen müssen.
Der Admin und sein Team haben wieder gute Arbeit geleistet. Weiter so. -
Klasse Arbeit. Macht weiter so. Das Spiel ist super
-
Rundfahrgeschäft:
Magic - Huss -Circus Circus Gründler/Preuß
-
Ich bin seit 2013 dabei. Das Spiel ist echt mega und wird mit jedem Update besser.
-
Ich finde das Verhalten der Mitarbeiter, so wie es jetzt ist, gar nicht so schlecht.
-
Deswegen warte ich z.B. auch noch ab mit neuen Geschäften und einen zweiten oder dritten Betrieb. Vielleicht kommen ja in Zukunft noch Reihen- oder Fahrgeschäfte mit denen ich lieber unterwegs wäre als mit der jetzigen Auswahl. Klar, was man hier verkauft kann einem ja eigentlich egal sein, aber ich finde es schön wenn man das Geschäft auch in Wirklichkeit gerne besucht.
Ich persönlich habe sowieso nicht das Ziel so schnell wie möglich mit dem erst Besten im Level aufzusteigen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. In KT hatte ich nach Jahren den Circus Circus, mein absolutes Lieblingskarussell in der realität, und war überglücklich.
Auch hier werde ich es so handhaben, dass ich die Betriebe nicht nach den maximalen Gewinnen aussuche, sondern welche mir in der Realität auch sehr gut gefallen und ich gerne auf einem Markt besuche. -
Das wünsche ich auch. Macht das Beste draus und lasst euch nicht unter kriegen und vor allem , bleibt alle Gesund.
-
Super Arbeit. Es macht immer mehr Spass , dieses Spiel zu spielen
-
Traurig um die schöne Bahn
-
Ok, danke für die Info.
Habe den Support bereits angeschrieben, dass mein Spielername etwas abgeändert wird. -
Das gleiche Problem habe ich auch.
Kann man diesen Fehler nicht beheben ? -
Ist schon bekannt wann es neute Quests geben wird ?
-
Kaufe sie nach Bedarf
-