Da bist du ja Zahlungsmäßig ziemlich glimpflich davon gekommen - ich habe auch am 01.02.2024 eine Strafe von 5,745 Taler zu zahlen gehabt, bis 29.02.2024 habe ich auch eher schlechtere Bewerbungschancen kassiert.
Beiträge von Wony_50
-
-
Platzmiete nicht bezahlen - ist genau so hoch wie die zu erwartende Strafe, sonst zahlst du doppelt
-
Guten Abend an alle. Ersmal finde ich es echt super, das man für lange Fahrten den Mitarbeitern Schokolade geben kann, das die Motivation nicht so schnell sinkt und auch das sie an Tankstellen auch etwas essen können um länger durchzuhalten. Hier aber meine Idee. Jeder kennt es Wahrscheinlich aus dem echten Leben, das so mancher Energy Drink den Tunnelblick hinaus zögern kann
. Wäre nicht sowas auch für das Spiel möglich, um die Mitarbeiter kurzfristig wieder etwas wacher zu kriegen? Weil es ja schon Mal durchaus vorkommen kann das die Mitarbeiter bis zu Zwei Tagen unterwegs sind. Freu mich auf Antworten. Liebe Grüße
Es reicht eigentlich gut aus, die Mitarbeiter mit Schokolade bei Laune zu halten - damit haben meine Leute locker solche Aktionen ausgehalten, und verlieren dadurch auch nicht so schnell ihre Motivation bis sie den Wohnwagen auf dem Neuen Festplatz aufgebaut haben.
Ich bin immer gut damit gefahren, wenn meine Leute die 50% in der Motivation nicht unterschritten haben. Aber die Idee mit dem Energy-Drink finde ich auch cool ("Kaffee" fände ich allerdings von der Bezeichnung her besser
- damit kann JEDER was anfangen
), wenn sie ebenfalls zusätzlich zur Schokolade angeboten würde - nettes "Gimmick" zusätzlich mit Bezahlung zusätzlicher Credits, aber ich finde da gibt es schon wichtigere "Baustellen" hier im FFT.
-
Habt mich auf DIE Idee gebracht.
Den Glühwein werde ich nach Wiesbaden versilbern.
-
Wenn Du einen größeren Platz findest, der längere Spielzeiten hat - würde ich abbrechen. Ansonsten einfach durchlaufen lassen und die Einnahmen sparen, bis es für alle Unkosten schon mal langt.
-
Die letzte Strafe durfte ich Anfang Februar latzen (war zum Glück kein 5stelliger Betrag), weil ich mich bei meinem letzten Versuch von der Zeit und der Entfernung massiv vertan habe.
Und ja, die Bewerbungen laufen teilweise schleppend, was die Zusagen angeht (wird aber zum 29. Februar wieder besser
), so dass ich dann gerne zu den Sofortverträgen zurückgreife
-
Super! Da hast Du dir mächtig Mühe gegeben
- und mir damit eine gute Steilvorlage gegeben, wie ich meine (noch) hinzukommenden Betriebe und Geschäfte besser überblicken und entsprechend koordinieren kann für die weiteren Plätze.
Bei meinen bisherigen 5 Plätzen wird es in diesem Jahr nicht bleiben, weil ich spätestens nach meinem 1. Rundgeschäft den 6. Betrieb geplant habe.
-
Vielen lieben Dank für diesen neuen Patch mit den tollen Geschäften
Bis ich mir allerdings eines davon kaufen kann, bin ich zwar noch weit entfernt aber bleibe weiter fleißig am Ball
-
sobald Du mich gefunden hast, gehst Du auf mein Profil - dort kannst Du eine Freundschaftsanfrage an mich schicken
-
ok supi schreib ich mir mal aufich weiß nicht wie man hier freunde hinzufügt
habe einen aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habeich stehe Gerade mit meinen Geschäften in Karlsruhe, Wuppertal, und Eschweiler
-
Findest mich im Verband Hessen/Frankfurt. Können uns gerne schreiben
-
@Mr-Hei cool - das freut mich In welchem Regionalverband bist Du Zuhause? - Isch bin in Hesse' Zuhaus, Ei Gude?
-
Ach so - das zeigt Dir deinen aktuellen Status, auf welchem Level Du dich aktuell befindest. Und dementsprechend kannst Du Deine Fäden spinnen, dir ein Geschäft anzuschaffen das genau in diesen Leveln reinpaßt
-
Die zeigen Dir, wie weit Du noch bist zum nächsten Level
- die ja so wichtig sind für die Planung neuer Geschäfte
-
auch wenn ich die mal ne Woche durchfüttern muß!
lieber das, als schon wieder neue einzustellen und sich 'nen Wolf abzusuchen für neue Leute und erneut auszubilden bevor Du dein neues Geschäft laufen lassen kannst
-
@Mr-HeiHei einfach auf "zitieren" gehen, wenn Du den ganzen Text möchtest, ansonsten Text markieren und dann auf "zitieren" gehen
-
meine sind auch unter 10 taler schnäppchen gemacht denk ich mal
Solche Mitarbeiter habe ich bei mir auch in den Betrieben beschäftigt. Längerfristig kommt die Lohnkostenfrage eher günstiger, das Du deine Mitarbeiter behälst und sie halt weiterbilden lässt für die besseren Geschäfte später, anstatt sie alle nasenlang zu entlassen und wieder neue einzustellen. Und damit meine Leute immer zu 100% zufrieden sind, fülle ich regelmäßig mindestens 1 mal im Monat die Nahrungs- und Pflegemittel auf damit die Leute satt und sauber sind.
Nur die Idee, das Du für einen Betrieb 2 Wohnwagen benötigst für deine Leute zwecks Unterbringung und Pendeln, finde ich unnötig zeit- und kostenaufwändig. Du fährst eher viel besser damit, wenn Du direkt mit dem Betrieb darauf achtest das Deine Wohnwagen mit angemeldet sind. Mit der jetzigen Lösung schmeißt Du damit ganz schön viel Geld aus dem Fenster, was Du eigentlich viel eher brauchst um dein Konto wieder aufzupolstern und bereits anfallende Nebenkosten zu bestreiten.
-
Rausgefunden, dass die Gutscheine irgendwann vorbei sind habe ich das ziemlich schnell - und sehr sichtbar auf den Abzügen von meinem Konto während ich meine Leute zum weiterbilden geschickt habe
-
@Klangeffekt, versuche mal manuell nach Updates zu suchen. Browsercache- und -daten müsstest du auch löschen - und dann neu starten. auf meinem Laptop, und den Handys läuft FFT mit Chrome wie geschmiert und grafisch vollkommen Fehlerfrei.
-
Ich habe bisher grafisch absolut keine Probleme gehabt. Mein Browser des Vertrauens ist der Google "Chrome" auf allen Geräten, und der läuft einwandfrei weil ich ihn regelmäßig auf Updates überprüfen lasse (kann man einstellen im Browser, das er automatisch nach Updates sucht und installiert).