Beiträge von Marildo

Ich habe mir mal erlaubt einen Lageplan für London zu machen wäre schön wenn die Leute dort sind abstimmen würden =) weil es steht das man mindestens 5 Stimmen braucht.

ja bin ja nicht neu habe das alte auch gespielt :) und das seid es öffentlich ist. Habe viele falsche klicks gemacht und die zu schnell :) Und Neustart möchte ich nicht machen dafür habe ich in der Zeit schon sehr viel inverstiert an Zeit :) irgendwie wird es schon hinhausen.

Hab hier gerade nur Mist gemacht hatte kein Geld mehr wegen der Reperatur. Hab dann vom 2 betrieb beide Fahrzeuge verkauft, damit ich Geld habe für Sprit. Jetzt muss ich schauen wenn in Dresden die Spielzeit rum ist den betrieb dort weg bekomme.

jetzt hab ich noch mehr mist gemacht, jetzt wollte ich das Fahrzeug tanken was hab ich wohl gemacht falsch getankt was ich garnicht wusste. Jetzt darf ich 24 std warten zum kotzen =) für sowas hätte es mal eine Anleitung geben können =) wo man alles drauf achten muss was man vorher nicht weiß.

Habe das Problem das ich nach London muss, aber ich muss zwischen Stopps machen. Habe ich auch gemacht, aber habe nach der weiter fahrt gemerkt das ich ohne Betrieb gefahren bin. Das selbe habe ich mit dem Wohnwagen er steht einsam rum. jetzt habe ich mein Fahrzeug wieder zurück zum Betrieb geschickt und gesehen mein Mitarbeiter hat kaum noch % beim schlafen. Jetzt habe ich Bammel das er nicht mehr weiter fahren will wenn er am betrieb angekommen ist. Das selbe zählt auch beim Wohnwagen. Mein Fahrer dort ist gerade auf dem weg zu einem Ziel muss ihn dann zurück zum Wohnwagen schicken. dann habe ich das selbe mit dem schlafen. was kann ich machen das die Mitarbeiter ausgeruht sind obwohl kein Wohnwagen da ist.

Hallo zusammen. Ich habe folgendes möchte mir einen zweiten betrieb zulegen. Aktuell habe ich 2 Mitarbeiter in meinem ersten betrieb habe beide auf stufe 2 weitergebildet. Jetzt möchte ich mir als 2 Betrieb ein Level 2 Geschäft kaufen. Klar ich müsste neue Mitarbeiter einstellen, Wohnwagen Fahrzeug das übliche. Kann ich den meine Level 2 Mitarbeiter aus Betrieb 1 in betrieb 2 Packen ? wie wäre der Ablauf müsste ich beide Betriebe von mir dann zum meinen Hauptstandort bringen um die dort zu tauschen ? und wie sieht es aus habe mich beworben mit meinem Betrieb ist es egal welche Mitarbeiter dort hinfahren ? ist ja nur der Wohnwagen bei der Bewerbung mit angegeben.

Und noch was, was ist wenn das Jobcenter keine Mitarbeiter mehr anzeigt kommen da neue ? bräuchte einen Techniker zum Beispiel.

lieben dank schon mal =)

Hallo zusammen =)

Ich würde gerne wissen wie es bei einem 2 Betrieb aussieht kostet das Freischalten 20.000 oder wenn man 20.000 hat ? ich vermute ja zum Freischalten aber sicher bin ich mir nicht ganz. Bin nämlich knapp dran an den 20.000 und überlege wegen einem 2 Betrieb aber müsste wenn das freischalten kostet ja noch einiges ansparen =).

Guten Abend ich habe gerade zufällig gesehen das es Tankstellen gibt. Ich hab die wohl im Tutorial übersehen. Bin gerade von Gladbach auf dem weg nach Stuttgard. Tank reicht noch. Muss ich dann wenn ich dort bin mit meinen Auto die Tansktelle in Stuttgard anfahren ? Tank das Auto dann von alleine ? Wie Spiegeln sich evtl die Preise wieder ? Oder wie ist der Ablauf ? Lieben dank schon mal.

Das ist blöd gemacht. Klar ich echten wird es so auch sein, aber hier hätte ich zum start mir eine Info gewünscht wo das steht. Besonders als Anfänger. Geld umsonst rausgeschmissen.

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mich in Mönchengladbach beworben mit einen Wohnwagen und habe eine zusage bekommen. Jetzt habe ich mir gestern ein zweiten Wohnwagen gegönnt für meinen 3 Mitarbeiter. Ich habe den Wagen zum Ort gebracht und wollte ihn aufbauen. Jetzt steht dort das ich keine Genehmigung für den habe. was ich auch verstehe weil ich bei der Bewerbung ja nur einen Wohnwagen hatte. Kann man dort irgendwas machen oder nachträglich ändern ?