Ja wäre cool wenn jemand den Ablauf von dem Spiel genau erklären könnte vom anmelden bis zum Echt Geld, was man genau machen machen muss. Ich selbst versteh nur das es echt Geld kostet. Aber was man genau im Spiel machen muss oder wie der Ablauf ist verstehe ich noch nicht. Interessant hört es sich auf jeden fall an.
Beiträge von Marildo
-
-
was ist das den kenne das nicht
-
Jetzt habe ich es auch gefunden lieben dank =)
-
kann mir jemand privat die verstecke schicken hab kein bock mehr zu suchen auch wenn das spaß macht aber nicht nach soviel zeit mehr wäre echt lieb
-
-
keine Chance ich finde das 5 ei nicht meine frau hat auch schon gesucht aber sie findet auch nichts und ich kann ja jetzt nicht weitere 2 std hier hängen
-
Hab das selbe Problem 4 eier ruck zuck gefunden das 5 ei suche ich seid gefühlten 2 std.
-
habe es endlich gefunden
-
Wäre schön zu wissen ob das ei sich auch in den einzelnen Geschäften verstecken könnte, wenn ja wäre das schon sehr viel zum öffnen. Hab heute Mittag schon 30 min knapp gesucht jetzt schon über 1 std.
-
finde zum verrecken nicht das 5 ei suche schon seid 1 std finde es einfach nicht
-
Alle 5 gefunden =)
-
Ja Kommt bestimmt noch im Laufe der Zeit, es fehlt ja noch einiges. Aber es wird irgendwann kommen da bin ich recht Positiv.=)
-
Ja doch bei uns der Autoscooter der immer kommt hat seinen eigen Klo wagen und auf dem anderen Platz hat der Bier wagen ein stück weiter auch sein Klo wagen. Die nehmen dort 50 Cent fürs nutzten. Aber war ja nur ein Gedanke =)
-
Ein Klo wäre als Geschäft auch cool. Es gibt ja sehr viele Leute die aufs Klo gehen und dafür Geld bezahlen und es sind ja nicht wenig. =) Wenn ich manche Klos sehe da ist die Warteschlange länger als an manch Reihengeschäft oder Fahrgeschäft. Was auch Geil wäre Greifer Wagen.
-
Krass wie viele schon so weit sind bin gerade mal kurz vor Level 9 und und erst dabei seid alle das Spielen können.
Kontostand: zu wenig aber über 70.000.00
Betriebe: 3
Geschäfte: Sky Glider, Brathaus, Hawaii Früchte
Mitarbeiter: 12
Wohnwagen: 6
Pkw: 7
Lkw: 2
Nächste Kauf: Losbude gegen Sky Glider -
Ja das Stimmt hatte aber mir den Original Wetter Bericht angeschaut vor der Bewerbung und da waren im schnitt 8 - 11 grad. Aber man kann ja nie sehen wie das Wetter sein könnte wenn es los geht.
-
Wäre mal Würzburg 1 Grad Wärmer =) 2 Tag dort ohne einnahmen =)
-
Da ich ja Ausversehen ein neues Thema erstellt habe. Schreib ich das noch mal hier =). Ich habe auch sehr viele Absagen bekommen, klar es kostet ein Haufen Geld und man muss oft 2 Wochen warten bis man wirklich im Spiel was machen kann (Spielzeit) also auf Festplätzen sein. Es macht ja mehr spaß wenn der Euro rollt, statt nur zu sehen wie das Konto runter geht. Aber es wurde ja geschrieben das es sich ja ändern soll. Viele vergleichen es noch mit Kirmes Tycoon wo man nur ein betrieb hatte. Jetzt Fahren viele mit 3 Rum und die Plätze sind Mangelware. Aber das wird sich mit der Zeit auch einspielen.
-
Konga Küchenmeister =)
-
top danke passt bin bald level 9 direkt kaufen =)