Ja das wird schon hon hauen und wenn es vom Geld nicht so viel abwirft ist es dann halt so. Wichtig sind die XP die man sammelt. Ohne Plätze wäre auch nicht so doll. Naja ist ja jetzt nur der eine Platz dort.
Beiträge von Marildo
-
-
Ja hatte Hamburg und Magdeburg mich beworben überall nur absagen bekommen. Musste was schnelles dann haben was länger geht ja dort direkt 5 zusagen

-
ja hatte ich dort war nichts mehr aber der Support schrieb auch das es nach Luftlinie hier geht. Aber habe jetzt einen anderen Kurs genommen =)
-
Ja habe jetzt alle Fahrzeuge richtung March geschickt zwar großer Umweg aber besser als gar nicht lieben dank
-
Guten Tag habe folgendes Problem möchte meine Betriebe 1 bis 5 Nach Glasgow übersetzten. Jetzt habe ich alle Fahrzeuge in Norderney stehen an der Tankstelle, sind alle betankt. Will ich aber meine Fahrzeuge weiter schicken an einen Bestimmten Ort in Richtung Glasgow ist der Einzigste Punkt der in Norderney Tankstelle alle anderen sind grau und nicht Auswählbar. Weil die Fahrzeit über 10 std liegt zu den Punkten. Jetzt habe ich kein Plan was ich machen soll habe schon eine Nachricht an den Support geschrieben. Da hoffe ich das man mir helfen kann. Weil wenn mir 5 Betriebe wegfallen bei der langen Spielzeit dort wäre schon übel.
-
top finde ich super, was jetzt noch fehlt ist sowas wie ein Propeller.
-
ich spiele es fast nur über das Handy und ist easy =)
-
Der Chef weiß schon was er macht. Rom wurde auch nicht von heute auf morgen erbaut =). Chef wird sich schon wichtige Dinge aus dem ganzen verlauf notiert haben und sie irgendwann angehen wenn sie dran sind =)
-
Ja das heisst dann mehr Personal einstellen für mich

-
World of Warships, New World aktuell, Fifa
-
müsste auch was geben wo man die aktuellen Geschäfte lagern kann und dann wie bei mir 5 Betriebe auf weihnachstbuden umstellen kann ohne die Geschäfte zu verkaufen
-
Wäre eine coole Idee. Was evtl noch dazu kommen könnte eine Übersicht wo man sieht mit welchen Betrieben beworben hat. So sieht man wo was sein könnte und man hat eine perfekte Übersicht.
-
Super vielen dank weiter so
-
Klasse Arbeit das lohnt es sich auch immer Credits zu kaufen wenn man sich wie sagt man um sein Baby gut kümmert. Also noch mal von mir super Arbeit die du machst und vielen Dank für deine Zeit deinen Fleiß deinen Einsatz
-
vielen dank für die infos von allen
-
Ja ich hab leider noch nicht das Personal also die Menge an leute. Aber es ist zum Glück nur bei einem Betrieb aber das wird sich bald ändern wenn ich mir mit dem neuen Level ein neues Geschäft zulege
-
Scheint sich an die Realität anzupassen, Stichwort Arbeitszeitgesetz.
Ja das müsste man hier so einführen =)
-
Bei meinem Brathaus hat das bis jetzt immer gut geklappt =) mit 10 std da die Motivation nie unter 100 geht =) dort habe ich leider auch nur 4 Mitarbeiter. Aber das Geschäft wird bald eh ausgetauscht =)
-
Guten Morgen habe mal eine Frage zu den langen schichten. Man kann ja nur 10 std einstellen, aber wie ist das wenn man eine 13 oder 14 std Schicht macht. Wenn man erst 10 einstellt und die selben Leute noch mal 3 oder 4 std Schicht direkt im Anschluss einstelle ? Ich hab das bis jetzt immer so gemacht. Aber da ich früh ins Bett gehe wegen Arbeit bekomme ich das nie so mit. Mag für viele ein blöde frage sein =)) aber lieben dank schon mal.
-
Also ich habe auch keine einnahmen mit meinen Brathaus und auf dem Platz sind 15 grad und kein regen.
Muss meine Aussage ändern vor 3 min geschaut kein regen jetzt noch mal geschaut regen =)