müsste auch was geben wo man die aktuellen Geschäfte lagern kann und dann wie bei mir 5 Betriebe auf weihnachstbuden umstellen kann ohne die Geschäfte zu verkaufen
Beiträge von Marildo
-
-
Wäre eine coole Idee. Was evtl noch dazu kommen könnte eine Übersicht wo man sieht mit welchen Betrieben beworben hat. So sieht man wo was sein könnte und man hat eine perfekte Übersicht.
-
Super vielen dank weiter so
-
Klasse Arbeit das lohnt es sich auch immer Credits zu kaufen wenn man sich wie sagt man um sein Baby gut kümmert. Also noch mal von mir super Arbeit die du machst und vielen Dank für deine Zeit deinen Fleiß deinen Einsatz
-
vielen dank für die infos von allen
-
Ja ich hab leider noch nicht das Personal also die Menge an leute. Aber es ist zum Glück nur bei einem Betrieb aber das wird sich bald ändern wenn ich mir mit dem neuen Level ein neues Geschäft zulege
-
Scheint sich an die Realität anzupassen, Stichwort Arbeitszeitgesetz.
Ja das müsste man hier so einführen =)
-
Bei meinem Brathaus hat das bis jetzt immer gut geklappt =) mit 10 std da die Motivation nie unter 100 geht =) dort habe ich leider auch nur 4 Mitarbeiter. Aber das Geschäft wird bald eh ausgetauscht =)
-
Guten Morgen habe mal eine Frage zu den langen schichten. Man kann ja nur 10 std einstellen, aber wie ist das wenn man eine 13 oder 14 std Schicht macht. Wenn man erst 10 einstellt und die selben Leute noch mal 3 oder 4 std Schicht direkt im Anschluss einstelle ? Ich hab das bis jetzt immer so gemacht. Aber da ich früh ins Bett gehe wegen Arbeit bekomme ich das nie so mit. Mag für viele ein blöde frage sein =)) aber lieben dank schon mal.
-
Also ich habe auch keine einnahmen mit meinen Brathaus und auf dem Platz sind 15 grad und kein regen.
Muss meine Aussage ändern vor 3 min geschaut kein regen jetzt noch mal geschaut regen =)
-
vielen dank für die Antwort
-
Ich meine aber wie bei mir zb habe mich jetzt mit jeden Betrieb auf 3 Plätze beworben die von der Spielzeit nacheinander sind das die abgepasst sind. Das ich zum Beispiel für jeden Betrieb im Kalender oder sonst etwas sehen kann wo ich mich beworben habe und ich meine auch die Bewerbung wo ich noch keine zusage oder absage bekommen habe. Einfach die wo ich eine Bewerbung rausgeschickt habe. Klar unter Mein Tour plan dort sehe ich ja nur wo ich als nächstes hinfahre und wo ich aktuell stehe oder gewesen bin. Und ich fände es einfacher wenn man für 4 oder mehr Betriebe eine Übersicht gebe. Es muss ja nicht jetzt sein aber irgendwann mal. Dann ist das im Voraus Planen etwas leichter und überschaubarer. Ich habe mir vorhin zb einen Tisch Kalender besorgt und alles Markiert wann wo was ist oder evtl sein könnt, wann die zusage kommen könnte. klar würde es so ja auch gehen aber als Feature hier im spiel fände ich es toll. =))
-
Also ich fände es cool wenn es eine Seite hier geben würde, wo man sieht wo und wann man sich beworben und den Zeitraum. Das man auf einer Seite einen Überblick hat von allen Betrieben. Ich zum Beispiel habe 4 Betriebe und habe mich auch verschiedenen Plätzen beworben. Aber ich musste jedes mal hin und her klicken, um zu schauen ob es mit auf und Abbau passt. Ob die Fahrzeit ungefähr passt. Es müsste so eine Art Kalender geben wo man sieht wo man von wann bis wann Spielzeit hat und mit welchen Betrieb und wo man sieht wann man sich für was in welchen Zeitraum beworben hat. Ich weiß ist komisch geschrieben sorry =), aber so eine Übersicht wäre schon geil. Wenn man z.b eine Absage bekommt es aus dem Kalender verschwindet. Dann kann man sich eventuell für den Zeitraum neu Bewerben bei einer anderen Veranstaltung. Meine einfach damit das man nicht immer hin und her klicken muss. Das man es einfach überschaubar hat aktuell sieht man ja auf meinem Tour Plan nur wo man eine zusage hat und von wann bis wann. Wichtig wäre halt das man sieht wo man sich in welchen Zeitraum beworben hat. lg
-
Das Wetter stimmt absolut nicht wohne in Kamp Lintfort wir haben seid 3 Tagen mindestens 21 Grad in der Sonne noch mehr und regen gab es nur einmal kurz abends. Hier im Game regnet es nur. Ich weiß zwar das man das nie genau hinbekommt aber irgendwann muss mal hier die Sonne kommen
-
aso wenn keine verfügbar sind werden keine angezeigt okay macht sinn danke
-
Ist das Normal das keine freien Plätze für Laufgeschäfte gibt ? hab dort 6 oder 7 Plätze zur Auswahl aber nichts mit Laufgeschäften.
-
Alles gut. Privat leben geht vor
-
hab jetzt 30 minuten später geschaut habe habe 15 taler mehr nur obwohl kein regen ist
-
Also habe seid öffnung von Haweii Früchte und 11 grad in Berlin nur 44 Taler eingenommen. Normal ist das für mich nicht.
-
Hallo,
wir haben heute leider erneut technische Probleme und Verzögerungen. Mittlerweile laufen die Einnahmen wieder. Bitte entschuldige die Umstände.