Ich sehe das auch so, die Temperaturen müssen angepasst werden kann ja nicht sein das man Null einnahmen dann hat. Es kommt immer jemand auf dem Platz, hier im Spiel sogar bei Regen. Da hat man auch einnahmen. Aber wenn die Temperatur zu hoch ist nicht ? Bin ja mal am Wochenende auf Düsseldorf gespannt im Realen, hier sollen auch über 30 Grad sein mal schauen was dort los ist.
Beiträge von Marildo
-
-
Schon komisch wenn es Düsseldorf nicht gibt dieses Jahr oder Crange
-
Bin auch im Kreis Düsseldorf im Verband. Wenn man nicht im Vorstand ist hat man auch nichts dort zu tun. Plätze habe ich Vorgeschlagen aber das war es auch schon. Wenn man dann liest das die ganzen Vorschläge vom System abgesagt werden ist es ja sehr ermutigend.
-
Naja nicht mal mein Biergarten macht momentan gewinne sind zwar 37 Grad aber wär geht den nicht ein kühles blondes trinken. Zu den Temperaturen so viele Geschäfte die hohe Temperaturen haben gibt es ja nicht und wenn ist es bei manchen nicht real siehe den Biergarten. Auch wenn man keine kosten hat auf einer Kirmes Volksfest wird immer was verkauft gefahren getrunken egal wie die Temperaturen sind. Sogar bei schlechten Wetter mit regen ist es so. Auch wenn die Temperaturen schon mal angepasst wurden passt dort einiges nicht.
-
Ich habe es auch gespielt unter dem gleichen Namen
-
Finde heute nicht das 5 Ei wäre super wenn mir jemand schreiben könnte wo ich es finde bevor ich noch 1 std da suche lieben dank
-
Und dazu ist England ja auch nicht immer das dollste von den Einnahmen. Wäre auch in Deutschland aber kein Platz bekommen.
-
Das höchste sind 6 Taler dann niedrigste glaube waren 4 Taler. Aber das Wetter spielt dort gerade super mit. Wenn es dort Wettermässig anders wäre wäre es nicht so gut.
-
bis jetzt lohnt sich glasgow für mich =) 4 Tage über 300k
-
Wie Becksy schrieb geht das, einzig wenn du auf dem ersten Platz schon bist und egal ob Wohnwagen oder Geschäft aufgebaut hast, zahlst du die Gebühren die in der Endabrechnung auftauchen. Die Endabrechnung kann erst am Ende der Spielzeit vom Platz bezahlt werden. Dann kannst du leider nicht mehr den Platz wechseln oder Abbauen. Das ist alles nur möglich wenn nichts Aufgebaut ist, dann kann man einfach zum anderen Platz fahren.
-
Ja das wird schon hon hauen und wenn es vom Geld nicht so viel abwirft ist es dann halt so. Wichtig sind die XP die man sammelt. Ohne Plätze wäre auch nicht so doll. Naja ist ja jetzt nur der eine Platz dort.
-
Ja hatte Hamburg und Magdeburg mich beworben überall nur absagen bekommen. Musste was schnelles dann haben was länger geht ja dort direkt 5 zusagen
-
ja hatte ich dort war nichts mehr aber der Support schrieb auch das es nach Luftlinie hier geht. Aber habe jetzt einen anderen Kurs genommen =)
-
Ja habe jetzt alle Fahrzeuge richtung March geschickt zwar großer Umweg aber besser als gar nicht lieben dank
-
Guten Tag habe folgendes Problem möchte meine Betriebe 1 bis 5 Nach Glasgow übersetzten. Jetzt habe ich alle Fahrzeuge in Norderney stehen an der Tankstelle, sind alle betankt. Will ich aber meine Fahrzeuge weiter schicken an einen Bestimmten Ort in Richtung Glasgow ist der Einzigste Punkt der in Norderney Tankstelle alle anderen sind grau und nicht Auswählbar. Weil die Fahrzeit über 10 std liegt zu den Punkten. Jetzt habe ich kein Plan was ich machen soll habe schon eine Nachricht an den Support geschrieben. Da hoffe ich das man mir helfen kann. Weil wenn mir 5 Betriebe wegfallen bei der langen Spielzeit dort wäre schon übel.
-
top finde ich super, was jetzt noch fehlt ist sowas wie ein Propeller.
-
ich spiele es fast nur über das Handy und ist easy =)
-
Der Chef weiß schon was er macht. Rom wurde auch nicht von heute auf morgen erbaut =). Chef wird sich schon wichtige Dinge aus dem ganzen verlauf notiert haben und sie irgendwann angehen wenn sie dran sind =)
-
Ja das heisst dann mehr Personal einstellen für mich
-
World of Warships, New World aktuell, Fifa