Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von TruLion
-
-
Hi in Bremen kann ich 3 Euro verlangen keine 4 oder bei mir ist das ein Bug
Gruß -
Hi
Ja wünsche erstmal allen Kollegen in Rouen und Bremen gute Einnahmen. Ja es ist nun mal Herbst und da werden auch in Rouen mindestens 1 Woche Regen sein wenn nicht noch mehr auch in Bremen wird es vermutlich tagelang regnen aber das Gehört dazu denke richtig gute dauerhafte Einnahmen gibt's erst im Frühjahr denke ich bis dahin muss man es nehmen wie es kommt
Gruß -
ja 5 Euro ist ja der Traumplatz und geht 4 Wochen der Hammer GW zu so einem spitzenplatz
-
Hi
Natürlich lehne ich welche ab wenn ich die nicht brauche wir sind zwar alles Konkurrenten aber in
erster Linie alles Kollegen und man hilft wo man kann
gruss -
Hi
Wollte den Namen ändern von einem meiner Mitarbeiter jetzt steht da irgendein kauderwelsch über dem Namen
bei dem Mitarbeiter von Betrieb 1 und ich kann es nicht ändern weis leider nicht wo ich das im Forum Posten soll
gruss -
Ernsthaft jetzt wie oft noch die frage gedult und unter Bewerbern alle ablehnen die kein Zahnrad haben und nach einer stunde nochmal schauen und so weiter bis irgendwann einer da ist ich habe noch eine Technikerrin abgelehnt sie ist bald auf dem Markt wieder frei bitte nicht 100 mal die selbe frage stellen danke
-
Hi
das ist normal das du auf einem Strassenfest wenig verdienst ich hab so 200 bis 300 Euro am tag verdient
einmal am schönen tag mal 1000 aber da muss alles Passen vom Wetter
gruss -
Hi
Richtig die Leute sind wie in Kt früher also die von Kt da sind ehrlich und direkt aber nie unfair
gruss -
Hi
Das Oktoberfest in München ist einer von 5 oder 6 Veranstaltungen im Jahr wo man extrem gut verdient die normalen Plätze werfen bei weitem nicht so viel Gewinn ab
Paar Regentage sind nicht schlimm da ein schöner tag das locker wieder reinspielt was auf anderen Plätzen niemals der fall ist
Gruß -
Hi
Nein das Wetter in Ft hat absolut nix aber auch rein gar nix mit dem Realen Wetter an dem Ort in Echt gemeinsam
Es ist eine Realistische Simulation eines Wetters für den Platz die rein gar nix mit dem aktuellen Wetter der an dem Ort in echt gemeinsam hat so hab ich das zumindest verstanden
gruss -
Ja da ich nur 45km in der Stunde fahren kann lass ich die so 5 am Stück fahren mann kann natürlich mit schnelleren Autos längere Strecken fahren aber alle 5 sollte man pause machen ist meine erfahrung
-
Kleiner Tipp ich fahre 250 Kilometer und lass die dann essen und dann wieder 250 usw bis zum Ziel essen dann geht nicht alles so schnell runter
Gruß -
Die hatte ich auch. Als ich mich beworben hatte hatte ich noch eine Pommes Bude, zwischendurch hab ich gebrannte Mandeln angeschafft.
Der Veranstalter meckert, weil er die Zusage für Pommes gemacht hat.
Guten Morgen leute
Ist jetzt nicht ernsthaft nee wirkliche frage
Dein Posting gibt dir die Antwort warum der Veranstalter dich nicht aufbauen lässt du bekommst die Zusage nicht Generell
Für dich und darfst aufbauen auf was du lust hast sondern nur für das Geschäft womit du dich auch beworben hast heißt Mandeln verkaufen und nach hause fahren und Pommes Bude kaufen und dann zurück zum
Platz fahren ansonsten Vertrags Strafe
Gruß -
ja kam auch nicht ins spiel heute abend
-
Ja man mus Kirmes lieben um hier spass zu haben ich spiele kt seit 2015 und hab es da bis zur Alpina Bahn geschafft hier läuft es ein bisschen anders aber das gefühl bewerben
Aufbauen und auf dem Platz stehen und öffnen und nach Spielzeit abbauen ist mir ans Herz gewachsen und ich werde noch mit 80 Kirmes spiele spielen weil gerade das mir sehr viel Spaß macht auch wenn es mal regnet das gehört dazu wünsche allen ein schönes Wochenende -
Hi richtig das ist eine furz trockene Wirtschafts Simulation wie KT auch schon war
Es ist eine Wirtschafts Simulation und kein Virtual Ride
und es läuft in echt zeit also nix mit schnell schnell
Ich sag mal so du must Wirtschafts Simulation lieben
gruss -
Hi
Ja richtig hab nach dem ich das Spiel kt zufällig entdeckt habe als Kirmes Fan erstmal 3 Stunden das forum gelesen um herauszufinden und mich in das Spiel reinzufinden und natürlich hat mir der Chat damals sehr geholfen aber mit einfach war da schon mal nix man mußte schon Kirmes begeistert sein um da dran zu bleiben und sehr viel Geduld was sich aber auszahlt mit der Zeit
Gruß -
Hi
Ich ändere den Preis immer nur auf maxi auf dem neuen Platz und lass das dann so hab in der text zeit immer am. Meisten damit verdient aber lass mich gerne belehren ob man mit weniger preis mehr verdient
Gruß -
Hab eine Frau mit Zahnrad genommen am Samstag ist mir egal ob weiblich oder männlich die soll ihren Job machen und dem spiel ist das ja egal die Hauptsache du hast einen der den job macht