Lol natürlich ist mir das auch passiert mit dem Märchenflieger 2 mal chip einsameln und 0 Einahmen hab erstmal meine Angestellten zusammen geschissen warum die zu blöd sind und zu 2 auf dem Karussell stehen und keiner in der Kasse sitz seid dem klappt das immer muss der Chef erst schreien das was
funktioniert fast wie in Real
gruss
Beiträge von TruLion
-
-
Danke für die ganze Arbeit Octandor und schickes Geschäft
-
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und
Genisst die Zeit mit der Familie und bleibt Gesund -
Ich habe mir genug credits geholt und verlängere immer wenn Premium alle ist und bei Geschäften geb ich gerne credits aus wenn man das kann für Ausstattung nur zurzeit spare ich auf neue Geschäfte aber ich unterstützte das game gerne und danke dir das du soviel Freizeit Opferst es macht mir nix aus wenn mal was nicht funktioniert das ist ein Hobby Projekt und sollte auch als das gesehen werden und nicht verglichen werden mit wargaming spiele wo million Umsatz gemacht werden
Gruß -
Bei mir ist Betrieb 3 mit über 4k glaube ich zu hoch bis jetzt die Einnahmen die anderen Betriebe sind normal von den einhamen
Gruß -
ja irgendwie ist das auch bei mir zuviel hab das erst auf dem 2 blick gemerkt
-
alles gut jetzt danke chefe
-
Ich glaube er meint wie genau sich das Level erhöht du klickst auf dein Profilbild und unter dem Profilbild klickst du auf deine Level anzeige und pro Spieltag wo dein Geschäft offen hat bekommst du pro Geschäft 5 Punkte
Gruß -
Wenn du 10 Betriebe am laufen halten willst mit höheren Level Geschäften haste einen Vollzeit Job oder must einen echten Geschäftsführer einstellen der den ganzen Tag Funfair Tycoon spielt für dich damit du Zeit hast für real Arbeit und Familie
-
du willst mir ernsthaft erzählen das ein Kirmes Pony ein besseres leben führen kann als eins auf dem Pferdehof dazu sag ich mal nix artgerecht ist das stundenlange im kreislaufen mit sicherheit nicht und spass haben die Ponys mit sicherheit auch nicht dabei da kannst du mir erzählen was du willst
-
Ja sorry mein Fehler
-
Hi in Cambridge mach mit Langos ungefähr wie auf dem strassenfest plus minus ist besser als daheim rumstehen hab aber deutlich mehr erwartet in London mit Glühwein hab ich in 2 Stunden das verdient und wie in Cambridge in 8
-
Ja jeder hat seine eigene Meinung das ist ok
Finde nur Kindern reicht das Angebot an kikas komplett aus und sie vermissen auch kein Pony Karussell wenn keins da ist wird zum Glück immer weniger und das ist gut so das es sowas in paar Jahren nicht mehr auf Reisen gibt ist nur meine persönliche Meinung
Gruß -
Pony reiten hat nix auf der Kirmes zu suchen die kleinen sind auch mit kinderkarussell oder Pferde Karussell zufrieden die armen Viecher laufen den ganzen tag stundenlang in eine richtung wer gerne will das die kinder reiten soll das bitte auf einem richtigen Pferdehof tun das ist artgerechte Haltung meiner meinung nach
Gruß -
Hi
Du must immer den Wohnwagen und das Geschäft anklicken zur weiter fahrt sonst fahren die Autos alleine weiter ohne Anhänger und Geschäft
Gruß -
irgendwo muss doch der Bus kommen auf den ich warte könnte mal wieder Pizza bestellen ach ich könnte auch mal wieder das Forum zumüllen mit der ewigen Angst ich könnte einen Taler zu wenig verdienen
ich erzähl einfach zum 100 mal das Nancy gut war und Leipzig schlecht und denke es interessiert jemanden -
Hi
Ja schön FT zu spielen mit plätzen in ganz Europa ist das mega und jetzt noch Weihnachtsgeschäfte
kurzfristig find ich toll nur erwische ich mich um 12 und 16 und 20 uhr auf die uhr zu schauen und dann
zu denken ach nee musst du ja nicht mehr -
Weil man als Schausteller geboren wird alles andere sind private die auf Reisen gehen und sich der Branche anschließen zb als Geschäftsführer oder Gehilfe
-
Lohnen sich echt keine Geschäfte ab level 5 im Winter ich meine da verdient man doch mehr wenns mal trocken ist zb level 6 Geschäft oder so
-
Hi
hab ich eine gute Idee für dich Sam einfach den Tourplan der Wildwasser 3 nachmachen als die noch auf Reisen war Im März mit dem Frühlingsdom Hamburg anfangen und nach dem Bremer Freimarkt in Winterpause gehen so sparst du dir viel frust und schlechte laune es ist absolut OK und vom Endwickler
so gewünscht das es Realistisches Wetter ist und das ist gut so meine das nicht Böse Herbst ist nun mal Herbst was machst du erst im Winter
gruss