Hi Premium ist eher als Unterstützung gedacht hier im Spiel so sehe ich das und mache ich gerne möchte auch nicht das man
Dadurch Vorteile hat da jeder selbst endscheiden muss ob er hier echt Geld ausgeben möchte oder nicht
Gruß
Beiträge von TruLion
-
-
Hi
Ja ist mir auch schon passiert beim Märchenflieger beim ersten Platz hab nach dem ich auf dem Platz stand es gemerkt das
Ich nicht aufbauen dürfte mit dem neuen Wohnwagen dachte damals auch es währe schon wenn man irgendwie den neuen Wohnwagen nachträglich anmelden kann
Gruß -
Hi
Hört sich gut an der Patch auch das neue Geschäft ist sehr schön bin mal gespannt was noch so alles passiert in dem Game -
Hi ja die Idee ist gut währe schon interessant später mal mit Gross Geschäften die Bahn zu nehmen
-
Hi
Bin auch für einen 3 Tagesplatz in die Schweiz über 800 km gefahren und bei Gott das hat sich sehr wohl gelohnt hab mal keine Sorgen wenn das Wetter stimmt machst du dein Geld
Gruß -
Hi
[size=14] Hi D_Tabea[/size]
Natürlich lese ich alle deine beiträge und bin schockiert was du für ein ton du an den tag legst im Forum . -
ich lese seit langem deine beitrage und ich habe nix gegen dich als Mensch nur find ich es scheiße das jeder schlecht geredet wird jeder hier hat ein recht auf fragen egal wie dumm wie sie sind und dafür setze ich mich immer ein das neue Spieler nicht verscheucht werden
-
Also ich setze gerade 2 Geschäfte von Göttingen nach Southampton um mit zwischenhalt in lile an der Tankstelle hatte keine Probleme die Tankstelle auszuwählen
Gruß -
Hi
Guter Patch und danke für die ganze Arbeit auch die neuen Geschäfte find ich schön .
Wünsche allen Kollegen gute Geschäfte und volle Kassen
Gruss -
Dankeschön wünsche ich allen ebenfalls
-
Hi
Spiele seit 2015 Kirmes Tycoon bin da bis zur Alpina Bahn gekommen . Jetzt bin ich hier und macht sehr viel Spaß auch wenn ich hier mehr auf der Autobahn verbringe um bei den 4 Geschäften nach dem rechten zu schauen.
Ja vertraue ist gut Kontrolle ist besser.
Gruß und gute Geschäfte allerseits
-
Hi
Ja bisher war es sehr gut ich habe gut verdient im Winter 3 Geschäfte auf Level 8 jetzt steht halt alles in Göttingen 3 Tage aber die ersten waren sehr gut und das ist das Risiko im Winter das weiß man aber bei Regen verdient man auch nix im rest des Jahres sehe es locker das gehört dazu das man paar tage nix verdient das spiel macht grossen spaß auch bei 18 grad minus -
Kleiner Tipp für Fragen zum Spiel einfach ältere Spieler anschreiben hier warten nur paar Leute um einen anzublaffen bringt nix hier fragen zu stellen privat ist das sinnvoller mach ich auch so
Gruß -
Ideen darf jeder ruhig vorschlagen ist sachlich und verständlich erklärt von Becksy
Und das sollte auch jeder dürfen wenn ihn was stört -
Ja meine 2 Mitarbeiter sind jetzt bei 57 und 63 % Motivation in 2 oder 3 Tagen sind die Einsatz bereit 35 % schaffen die bei mir niemals an einem Tag aber brauchen die auch nicht Sonntag oder Montag sind die wieder fit das reicht mir
Aber es ist natürlich ärgerlich wenn man die Mitarbeiter braucht und die Motivation langsam steigt das verstehe ich schon wünsche viel erfolg und hoffe du konntest trotzdem dein Geschäft Öffnen -
Ja hab am Dienstag 2 ausversehen eingestellt mit Motivation 8 und 14 da ich die ja nicht kündigen kann hab ich alles in den grünen Bereich gebracht sogar fahren Konten die 2 jetzt sind sie bei 44 und 55 Motivation
Das geht nur langsam nach oben aber wenn alles da ist steigt das automatisch
Gruß -
Ja dann habe ich das falsch verstanden und endschuldige mich ich dachte du meintest das man keinen Gewinn machen kann im Winter wollte nur sagen das es sich finanziell lohnt im Winter zu reisen und natürlich ist das jedem selbst überlassen sorry wenn das falsch rüber kommt wollte nicht angeben oder so einfach als beispiel geschrieben von mir
-
Hi
Es macht absolut Sinn auf Reisen zu gehen
Weil am Ende einer Veranstaltung gehst du mit einem Plus raus und bekommst die Punkte pro Spieltag um im März dann gute Geschäfte zu haben ich habe im Winter 4 Betriebe erreicht und Level alle Stück für Stück vom level4 Geschäfte auf Level 7 oder 8 Geschäft Zürich alleine macht die Glühwein Bude 7 k am Freitag oder Samstag. STILLSTAND bringt nix
Gruss -
Hi
Danke für den Patch und die viele Arbeit.
PREMIUM wird selbstverständlich weiterhin genutzt da ich das Spiel gerne auf eine Art unterstütze und es ja ein reines Hobby Projekt ist was du nach Arbeit und Privatleben nebenbei machst das Spiel macht mir viel Spaß und es ist spannend sich was aufzubauen und zu sehen wie alles wächst
Gruss -
Jeder macht mal Fehler und das darf man auch ich habe auch durch meine Fehler hier gelernt falscher Treibstoff getankt mal 2
Chip einsammeln oder vergessen den 2 Wohnwagen anzugeben den 2 man am Firmensitz vergessen das gehört dazu es sollte hier keiner Angst haben fragen zu stellen auch wenn es mal was falsch läuft sollte man doch Rücksicht auf Anfänger nehmen
Gruß