HI
ich kann so Virtuelle Schausteller Gemeinschaften nur empfehlen ist schön sich auszutauschen .
Auch als Anfänger bekommt man Hilfe und kann sich rat holen von erfahrenen Spielern .
Ich wünsche der Fun Factory GmbH viel Erfolg ich freu mich wenn wir uns auf dem Festplatz sehen .
Gruss
Beiträge von TruLion
-
-
Hi
Find es unglaublich was da so dahinter steckt an Arbeit finds interessant obwohl ich die hälfte nicht verstehe . Aber ist spannend zuzusehen wie sich das Spiel endwickelt und Probleme angegangen werden .
Respekt wie du das ganze stemmst . Macht immer noch spass wie bei meinem ersten Tag in KT jetzt hier in FT
Gruss -
Hi
Ja die meisten machen 2 Schichten also 2 mal 3 Mitarbeiter hab an allen 5 Geschäften 2 mal das komplette Personal da ich immer in 2 Schichten arbeite muss aber jeder selbst wissen
Gruß -
Hi
Hab ich auch nicht bekommen -
Danke für die Fotos Hawkeye sind mega schön hast Talent zum fotografieren
-
Sieht gut aus Glückwunsch zum fertigen Geschäft wenn wir mal zusammen auf einem platz stehen fahr ich auch mal nee Runde
-
Ach was mach dir keinen Kopf sowas passiert und das bißchen verdienst Ausfall macht jetzt keinen pleite und bei mir werden so wie es aussieht alle die ich zur 2 Schicht eingeteilt habe sie auch selbstständig antreten auch in München könnte ich mit etwas Verzögerung mit dem Aufbau beginnen alles halb so schlimm und vielen Dank für deine Arbeit an dem Projekt hier
-
Ja ich habe halt eine Schicht Ausfall und hoffe das die 2 normal angetreten wird aber ist halb so schlimm
-
Hi
Wieviel Umfragen will mann machen die echt keine sau interessieren spielt einfach das Spiel und genisst eurer Leben
gruss -
Nehme Antwort : aktuell Reisende ca 0
Ob es dann wenn es wieder losgeht bei 46 Plus bleibt wage ich stark zu bezweifeln
Da es doch extrem hart die Schausteller getroffen hat und immer noch trifft und so schnell auch keine Kirmes in diesem Jahr geben wird vielleicht so parks wie im Sommer letzten Jahres wünsche jedenfalls allen Schausteller ein baldiges Kirmes Leben
Wieder -
Danke für den Patch und das neue Geschäft sieht gut aus und ist nee schöne Idee mit der Look
-
Hi
Mit Abbau und Aufbau hab ich leider nix gefunden in all den Jahren .Hab vorm halben Jahr mir mal Virtual Rides 3 gekauft ganz lustig alles selbst zu steuern aber der Roll Over ist nicht ganz so einfach die Loopings manuell zu schaffen .
Aber wenigstens Virtual ein bischen Kirmes feelling .
gruss -
Hi
Ich habe alle gefunden war schön die KT Tradition hier fortzuführen .
Jetzt beginnt wieder das normale virtuelle Schaustellerleben .
gruss -
Dankeschön wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest macht euch schöne Tage mit den Liebsten und Genisst das Leben
-
Hab alle gefunden ist wie jeden Tag toll gemacht die Suche
-
Hi
Ja ich zocke gerne Euro Truck Simulator 2
Spiele das seit 2015
-
Danke für die schnelle Info hab das auch am Handy gehabt und mich gewundert was das heißt
-
Hi
Auch alle gefunden macht jeden Tag laune die Eier zu suchen -
Hi
Geht mir auch so
Ja gerade eben das letzte gefunden -
Danke für die Ostereier Suche ist mega freu mich drauf