Moin,
werden die Strafen bei nicht erscheinen eigebtlich für die Betriebe oder die Geschäfte ausgesprochen?
Gruß
Becksy
Moin,
werden die Strafen bei nicht erscheinen eigebtlich für die Betriebe oder die Geschäfte ausgesprochen?
Gruß
Becksy
Dein Geschäft und alle Wohnwagen müssen vor Spielzeitbeginn aufgebaut sein. Aber bei deinen Gescäften müsste das eigentlich machbar gewesen sein. Komisch
Gegenfrage: Wie oft sinkt die Motivation der MA so stark ab, dass man sowas benötigen würde?
Wenn die Motivation bei mir kritisch wird, dann nur, weil ich Fehler gemacht habe.
Moin,
was passiert eigebtlicjh wenn ich mich mit einem Geschäfft bewerbe und dann das Geschäft austausche? Wird die Bewerbung automatisch storniert?
Dass sie dann für das neue Geschäft gilt kann ich mir vorstellen.
Meine Angst ist, dass die Bewerbung nicht storniert wird und das ich dann keinen Einfluss mehr auf die Bewerbung habe, weil sie für ein anderes Geschäft gilt.
Gruß
Becksy
So lange der Wohnwagen aufgebaut ist, bersorgen die sich selbst. Egal ob Betriebskosten bezahlt sind oder nicht.
Könnte also ein Bug sein. @Octandor
Aber wenn alles Grün ist machen die am Tag so 20%-30%.
Du hast das Problem erkannt
Ich glaube iwann soll ein Highscore kommen. Aber bis dahin ist das wohl eine Gefühlssache^^
Nämlich Funfair-Tycoon zu werden!Aber woran misst sich das? Summiertes Geschäftsvermögen, also (Zeit-)Wert der Geschäfte, Wohnwagen, Fahrzeuge, Inventar + Bargeld?
Oder erreichter Level?
Oder Beides?
Laut Wikipedia: Ein Tycoon beherrscht und kontrolliert große Teile spezieller Industriezweige, woher auch meist sein Vermögen stammt.
Das heißt, wenn du der reichste und einflussreichste Spieler wirst, hast du Funfair Tyccon quasi durchgespielt Solange bis jemand anderes Reicher und Einflussreicher wird
Dieses Problem sollte sich von selbst regulieren. Wenn alle die "Mega Achterbahn Ultimate" haben bekommen 90% der Leute absagen. Früher oder Später werden die andere Geschäfte kaufen müssen, um zusagen zu bekommen
Stufen kaufen finde ich auch nicht in Ordnung das passt so schon alles.
Die Kosten für einen neuen Betrieb sind jedoch zu hoch, 200.000 für die Genehmigung um für 13.000 die Fressbude samt Wohnwagen und Fahrzeugen zu kaufen. Danach 680.000 - das erachte ich als utopisch.
Das geht tatsächlich mit den Preisen. Hier mal meine Grüdungsdaten
05.09.20
16.10.20
22.11.20
16.02.21
06.05.21
Wie man sieht waren es am Anfang immer ca. 4 Wochen und so langsam dauert es länger. Ich finde, dass passt ganz gut.
Mehr Stufen bringen dir sowieso nichts ohne genug Geld, um was zu kaufen. Überlege mal wie lange du mit deinen 2 Lvl 7 Geschäften sparen müsstest, um dir ein Lvl 14 Geschäft zu kaufen. An guten Tagen mache ich derzeit mit 5 Lvl 11/12 Geschäften 40-50k. Also bräuchte ich schon 4-5 Tage für ein Lvl 14 Gescäft (kostet 180k). Dann brauchst du bestimmt 3 Wochen.
Ich habe mal gehört, das Lety Enrypt iwelche Zertifikate ändert und deswegen ältere Adnroid Versionen dieses Zertifikat nicht kennen können, weil Google die Liste der gültigen Zertifikate für die alten Versionen nicht mehr aktualisiert.
Das müsste iwelche Versionen um Android 6,7,8 oder so betreffen.
Kann sein, dass deswegen die Probleme auftauchen. Aber dazu kann Octandor vllt mehr erzählen.
wenn du deine leute mit werten über 90% losschickst ist das kein problem. die lässt du 9-10h fahren, dann essen die was und dann kannst die weiterschicken. schlaf und hygiene sind dabei kein problem und essen tun sie auch ohne aufgebauten wohnwagen
mit pech verlierst du dann halt mal 10% motivation, aber dass ist auch nach einem tag wieder da und hat auch noch keinen einfluss auf die einnahmen
sicher, dass ma gerade arbeiten? schichten werden immer im vorraus bezahlt.
wsl habe deine ma aus iwelchen gründen nicht die zweite schicht nivht angefangen.
Ich meine die Zahlen rechts von Komma.
Moin,
habe gerade folgendes bei der beliebtheit des Kiddy Coaster gesehen. Das tritt ab 0:00 auf. Soll bestimmt nicht so sein.
Gruß Becksy
Hoffe der war nicht in der Gewerkschaft sowas spricht sich schnell rum
Wenn es sowas gibt, dürfte ich keine MA mehr finden
Hallo,
kurzfrstig wurde die Bremer Sommerwiese terminert. Stand heute in der Zeitung. Ich würde mich freuen, wenn diese noch im Spiel hinzugefügt werden kann.
Bevor jemand meckert...Weil der Juli bereits im Spiel verfügbar ist, gibt es keinen anderen Weg diesen Platz vorzuschlagen.
Es macht schon Sinn, damit man sieht, was man den Spieltag verdient hat. Aber mann muss halt wissen, dass das so ist (und es sich merken :D). Hatte deswegen auch schonmal nachgefragt
Vllt wäre es möglich, wenn man das System selbst umschalten könnte. Zwischen Tagesabrechnung und Spieltagesabrechnung. Dann aber mit allen Kosten.
Weiß nicht. Wenn man seine Tour nicht so planen kann, dass man zeitig aufgebaut hat, dann hat man schlecht geplant. Und wenn man iwas verpennt ist halt persönliches Pech. (ZB Autos Autos weiterschicken, nach ner Pause)
Mit meiner Kinder Achterbahn ist halt schon dumm, wenn ich nur 2 Tage luft zwischen 2 Plätzen habe. Alleine Auf- und Abbau dauert 20h
Da hast du recht. Das dürfte nicht gehen,
Bei mir geht es auch nicht.
Falls du ihn nicht zurück bekommst, direkt dem Support schreiben