Beiträge von Becksy

Gibt es eine pauschale, wie lange es dauert bis ein Mitarbeiter Energie verliert?

Ich habe mich das heute auch schon gefragt und habe das einfach mal beobachtet.

Bei meinem Paninistand ist der MA pro Stunde 10% hungriger und ca. 4% müder geworden.
    Mit dem Hunger ergibt das Sinn, da ein MA 10h arbeiten kann. Bei der Müdigkeit müsste man das mal in einer Ruhephase und Geschäften, bei denen mehrere MA benötigt werden, vergleichen.

Die Hygiene war mir egal, weil die echt langsam runtergeht

Zu diesem ganzen Mitarbeiterthema wäre vllt ein kleines Torturial für die neuen Spieler nicht schlecht. Die kurzen Hilfen im Spiel reichen mir iwie nicht.

Da sollte auf jedenfall erklärt werden, ab wann der Mitarbeiter selbstständig was macht. Wie lange er arbeiten kann und sollte. Wie sich die Werte untereinander Beeinflussen. Wie schnell Werte abbauen. Ob der Mitarbeiter seine Schicht zB zum Essen unterbricht, oder ob man selbst ne Pause planen muss. Wie lange er dann, in diesem Fall, isst.

Das ist mir durchaus bewusst.
    Dadurch wird es trozdem nicht übersichtlicher^^

Stellt euch mal vor, ihr bekommt eine unbekannte Liste mit Namen und Geburtsdaten und sucht jemanden der zb. am 26.09 Geburtstag hat und könnt nur nach Namen filtern und seht auch nur 3 Spalten. Nicht so geil, oder?

Man kann das auch auf die Veranstaltungen in FT beziehen. Ich scrolle zu nem Platz, der mich interessiert, dann scrolle ich zu nem Anschlussplatz und merke, dass es keinen guten gibt. Dann scrolle ich wieder zurück und suche mir nen neuen Platz, der vllt ein Tag kürzer ist und scrolle wieder zu nem Anschlussplatz, usw., usw. Da bin ich ja nurnoch am scrollen. Dass macht doch auf dauer keinen Spaß.

Ich sehe bereist alle Veranstaltungen.

Ich meine, dass so, dass man in dem Fenster immer nur 2-3 Veranstaltungen sieht, weil A das Fenster zu klein ist und B die Felder für die Veranstaltungen zu groß sind. Dadurch ist halt garkeine Übersicht gegeben.

Ich habe mal ein Beispiel angehangen, indem man sieht, was ich meine. Eine Übersicht über die Möglichen Verantaltungen ist mMn nicht gegeben.

LG
    Becksy

Hallo zusammen,

mit großer Freude habe mir heute einen Account gemacht und muss direkt einen VV machen.

Wenn man Veranstaltungen sucht, sehe ich nur 2-3 kommende Veranstaltungen. Gerade wenn man einen längeren Tourplan erstellen möchte, sehe ich da Probleme auf mich zukommen. Ich vermisse die Übersichtliochkeit aus KT.

Darum könnte man doch zb die Felder über eine Ausklappfunktion verkleinern oder eine Möglichkeit für eine Gesamtübersicht einführen. Wenn ich Plätze suche brauche ich zumindest nicht überall den Button "Infos & Bewerbung". Oder man könnte tatsächlich eine Übersicht einführen, die vom Aufbau der von KT ähnelt. Und man könnte da Fenster vllt generell größer gestalten.

LG
    Becksy