Ich habe nie gemeckert. Unter der Annahme, dass der Algorythmus die Geschäfte gleichmäßig verteilt, kann man davon ausgehen, dass bei maximale 15 Geschäften keins Doppelt vorkommt. Darum ist dies schon eine auffallende Anomalie.
Und weil der Algorythmus mit den Prämiumgeschäften scheinbar einen Fehler gemacht hat, habe ich das einfach mal in den Raum geworfen.
Beiträge von Becksy
-
-
-
Dann habe ich nichts gesagt
...Nur komisch, dass ich gestern keinen Sofortvertrag für ein Reihengeschft angeboten bekommen habe. Da gab es nur Kindergeschäfte.
-
Bei Spielern, die für ein Geschäft eine Zusage erhalten haben, sinken die Chancen, auch mit einem zweiten oder dritten Geschäft eine Zusage auf dem selben Platz zu erhalten.
Soweit ich das sehe, haben sich in Drachten aber auch Spieler mit nur einem Geschäft (z.B. Brathaus) beworben und dennoch eine Absage erhalten.
Ich überprüfe das, hier liegt möglicherweise ein Fehler vor.Dann prüfe bitte auch mal warum der Algorithmus zwei von Excaliburs Brathäusern für Mutterstadt zugelassen hat. Er ist der einzige mit 2 Geschäten und dann noch zwei gleiche^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich weniger als 15 verschiedene Geschäfte beworben haben.
-
Vllt hat sich ja nur einmal Brathaus beworben.
-
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Einfach mal Octandor über den Support anschreiben. Er kann das manuell regeln.
-
Hab mal 2050 oder so bezahlt
-
Wurde schob des öfteren diskutiert.
Mitarbeitern aufgaben beibringen
(In diesem Themen werden übrigens 3 weitere erwähnt) -
Aber das Dropdown geht über die Betriebsauswahl. Dass heiẞt, wenn dich dein Mausweg über das Dropdownfeld führt kannst du nicht Betrieb 2 auswählen, ohne das Dropdown vorher wieder zu schließen, indem man zB die Maus ein Stück weiter bewegt. Und in dem Bereich der Betriebsauswahl biete einem das Dropdown auch keine weiteren Informationen.
-
Schaue dir mal deine Benachrichtigungen am PC an und wechsle dann Betrieb auf direktem Weg nach dem Schließen des Fensters. Du wirst merken, dass sobald man über das Dropdownmenu gehst, dieses menu ausklappt und die Betriebe verdeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist.
Und wenn dich das nicht stört, dann ist doch alles ok. Mich stört es und ich spreche das an, damit es vllt geändert wird.
Vllt denkt sich Octandor nun so viel wie: "Joa, da hat er schon iwo recht. Das kann man iwann mal ändern" Dann bin ich zufrieden.
Oder er denkt sich so viel wie: "Mir gefällt das so. Ich habe andere Sorgen."
Dann habe ich halt Pech. -
Moin,
mich stört es extrem, dass das Dropdown Auswahlfenster für die Auswahl zwischen Mitarbeiter, Wohnwagen, Fahrzeuge und Geschäft über die Betriebsauswahl geht.
Bei mir hat das zufolge, dass ich, wenn ich einen Betrieb auswählen will und dabei über das Dropdown Auswahlfenster komme nicht mehr auf den Betrieb klicken kann, weil die Auswahl verdeckt wird.Dabei sehe ich beim Verdecken der Betriebsauswahl keinen sinnvollen nutzen.
Mich würde es freuen, wenn das Dropdownfenster schmaler gemacht wird.
VG
Becksy -
Ich Stimme Hawkeye da zu. (Er übertreibt zwar etwas, aber er hat recht)
Die MA sind nun dauernd am Schlafen oder Essen. Wenn man zb seine MA weiterbilden möchte (also nicht unbedingt eine Stufe, sondern 3 oder 4) dann ist schon nervig.So ähnlich ist mir das schon passiert:
Die Schicht geht bis 14:00 Uhr. Ich komme um 14:10 Uhr online und möchte, dass der MA in seiner Pause 2 Level macht.
Also 14:10 Uhr: Ich komme rein und muss den MA wecken, damit er fortbilden kann.
15:15 Uhr: Ich komme wieder rein, damit er die zweite Stufe machen kann und ich muss ihn wieder weckenUnd das obwohl er noch mehr als genug Energie hat. Mich nerven die MA nun mehr, als es vor dem Patch war^^
-
Danke, hab gerade noch mal den Cache gelöscht und dann versucht nach ein paar Wechseln zu die zeit zu messen...
Beim wechseln zwischen den Betrieben sind es bestimmt 2-2,5 Sekunden bis die Statistik geladen ist. Wenn ich bei nem Betrieb den Zeitraum wechsle sind es ebenfalls 2-2,5 Sekunden.Bei dem Wechsel des Zeitraumes bei der Gesamtstatistik ist es ca. 1 Sekunde.
-
Moin,
bei mir laden die Statistiken geräteübergreifend seit Patch #51 sehr langsam (Im Vergleich zu vorher)
Egal ob ich einen Betrieb auswähle oder bei einem Betrieb den Zeitraum ändere. Wenn ich den Zeitraum in der Gesamtstatistik ändere ist es auch langsamer als vorher, aber gefühlt nicht ganz so langsam, wie bei den Betrieben.Grüße
Becksy -
Und was ändert das?
Ob der Betrieb nun 20k, 50k oder 100k kostet ist doch egal. Damit verschiebt man nur den Zeitpunkt des Problems und der Fragen.
Genauso verhält sich eine Levelanforderung. -
Hast du 2 Mitarbeiter pro Schicht?
Habe den gleichen Fehler gemacht^^ -
Hat dein Techniker mindst. das Level des Geschäfts?
-
Wenn das bei dir auftritt und du dann auf einen Beitrag klickst und ins Forum gelangst, wird dir oben links dein Profilbild angezeigt, oder steht dort die Option zum Einloggen?
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Ich würde vorschlagen, die Cookies einmal zu löschen und es dann nochmal auszuprobieren.
Habe Cookies gelöscht. Scheint zu funktionieren. Danke
-
hmm, im Forum habe keine ungelesenen Beiträge, trozdem sieht meine Anzeige auf der Startseite wie aufm Screenshot aus.
Das darf ja dann eigentlich nicht sein. (Den Dark Reader habe ich eben schon testweise ausgemacht)
-
Moin,
mich stört so ein bisschen dass die Neuesten Forenbeitrgäge nicht als "Gelesen" auf der Startseite erkenntlich sind.
Klar, wenn da raufklickt werden die Beiträge ausgegraut, aber auch nur temporär und lokal.
Wenn es zukünftig iwann möglich ist, dass mit dem Forum zu koppeln, wäre das schon nice. Dann muss mann nicht immer auf die Uhrzeit des Beitrags achten.
Liebe Grüße
Becksy