Beiträge von dan20

Eier Milch Zucker u.s.w. Auch noch
    Dann stellt man die Waren zum Verkauf noch her

Dann müsste es aber eine Einstellung geben das man die Menge jeweils automatisch geliefert bekommt oder so.

Was mich stört - habe gerade Wartung gemacht.
    Das die Lampen Defekt sind finde ich i.o.
    Allerdings fehlt mir die gelbe Lampe .
    Kein Fahrgeschäfte hat nur rot, grün und blau

Also ich denke . Nach Level 50 könnten Fahrgeschäfte wie z.b. der Freefall Tower, Loppingachterbahn oder so kommen.
    Allerdings wäre es gut das solche Geschäfte nur auch Veranstaltungen ab 75 Standplätze ode 100 aufbauen dürfen.
    Auch könnte man doch z.b. bei Level 50, Level 60 und dann Level 70 die Fahrgeschäfte freigeben. Aber nur für die , die auch das Level erreicht haben. Für alle anderen ist das im Markt nur ein Symbole. Dies würde denke ich auch Anreize schaffen?!

Also ich bewerbe mich meist auf 3-5 Veranstaltungen am Wochenende.
    In Der Regal aber nur in Nord bzw. Ostdeutschland.
    Meist erhalte ich auch nur absagen. Selbst beim Nachrücken.

Wenn ich das nicht so machen würde hätte ich ständig Leerlauf.

Allerdings wenn ich eine Zusage mache für einen Betrieb, lösch ich sofort sämtliche anfragen für diesen. - dies ist dank des letzten Updates schnell und leicht.

Von daher sollte schon alles so bleiben.
    Ich rate euch bewerbt euch nicht nur bei Veranstaltungen 100+ sondern ruhig auch bei kleineren mit 25. Gerade in Sachsen bekomme ich fast immer eine zusage

Super Sache. Vielen Dank dafür. Sieht super jetzt aus. Vorallem mit den Veranstaltungen finde ich es jetzt super.
    Nur leider 2 Tage zu spät. Hätte ich das gewusst hätte ich bis März jetzt erst geplant ;) :D

Hallo in die Runde.
    Gesundes neues Jahr allen.

Den Gedanken finde ich super.
    Allerdings hatte ich gleich den Gedanken das wenn es Belohnungen gibt unter Umständen Reale Veranstaltungen auf der Strecke bleiben. Gerade in Verbänden wo In der Hauptzeit Mai- September die Veranstaltungen meist nur 3-4 Tage gehen.

Aber werde es gespannt verfolgen was draus wird. Denke unser Chef wird das beste draus machen

Ich muss jetzt Mal nachfragen.
    Habe heute bei ca. 7 Veranstaltungen mich mit meinen weihnachtsgeschäften beworben. Selbst bei Veranstaltungen wo nur 50% der gesamtplatze es Anmeldungen gab bekam ich mit meinem Glühwein stand und. Dem Rentierkarussel absagen. Überall. Während alle anderen zusagen bekamen. Liegt da ein Fehler eventuell vor? Oder habe ich einfach Pech?

Bewerbe dich sonst Mal bei den kleineren welche nur 3 oder 4 Tage gehen. Meist gibt es erst eine Absage aber beim nachrücken zu 80%eine zusage

Also ich hatte den Stand als 3. Betrieb und das bis kurz vor der Weihnachtszeit. Die Einnahmen waren wie ich finde sehr gut.
    Aber achte aufs Wetter. Bei Regen hast mit jedem Geschäft wenig Einnahmen. Ist halt in dieser Jahreszeit etwas schwierig.

Moin Moin. Willkommen. ☺️.
    Ich kann dir sagen das ich bald 1 Jahr spiele. Habe aktuell 5 Betriebe. Hätte ich nicht gewisse Sachen umgestellt z.b Personalwagen statt kleine Wohnwagen und die Lager ausgebaut. Wäre ich schon bei 6 Betrieben. Achte drauf immer fortlaufend Veranstaltungen zu haben. Gerade jetzt bei den Weihnachtsmärkten. Und kaufe nicht ständig andere Betriebe ect.
    Habe zum Anfang mit meinem Pommes stand und den Crepes sehr gute Einnahmen gemacht.
    Man braucht etwas Geduld . Aber nach 3 Monaten kann man 3 Betriebe haben ☺️. Viel Spaß

Ich finde diese Greifer toll.
    Würde fürs Spiel hier den Vorschlag machen wieso man nicht einen kleinen Greifer und einen großen Greifer ins Spiel nehmen kann und diese zu bestimmten Fahrgeschäften zusätzlich für diesen Betrieb erstellen kann. Z.b. Autoscooter oder zum Break dancer