Das ist ein mir inzwischen sehr vertrautes Thema. Jahrzehnte lang ging es gut und plötzlich nervt es alle Anwohner.
Allerdings handelt es sich hierbei ja noch um den Idealfall. Andere Feste müssen umziehen, kleiner werden und möglicherweise jedes
Jahr nach einem neuen Platz suchen, da keiner weiß was mit dem Alternativplatz im folgenden Jahr geschehen wird.
Hierbei gibts nur ein Risiko für die Schausteller, zu viel Ansturm auf einmal, da 8 Tage fehlen.
Beiträge von Breaker
-
-
Im Artikel steht was von "ab 01.01.2019". Ein bisschen lange her^^
-
Können damit nicht eigentlich auch Regionalverbände eingestampft werden?
Wozu braucht man jetzt noch mehrere Regionalverbände pro Bundesland? -
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer, lasst die Planungen beginnen!
-
Moin zusammen,
Ich steh mit meinem Pferdekarussell in Ilsede.
Dort darf ich 1 Taler nehmen und bin sehr auf die Abschlussbilanz gespannt.
VG
HullyGullyViel spaß.
Ich habe die Erfahrung schon hinter mir. -
Dass das System beim Einstellen einen aufgebauten Wohnwagen bevorzugen soll, ist eine geplante Verbesserung. Aktuell muss man noch drauf achten, in welchem Wohnwagen die Mitarbeiter untergebracht werden und ggf. manuell die Zuweisung ändern.
Ich kann mir die gekündigten Mitarbeiter nicht mehr ansehen - es gibt keine allgemeinen Logs über den Verlauf der Motivation eines einzelnen Mitarbeiters. Dass die Motivation wirklich von 100% auf 13% gesunken ist, halte ich jedoch für ausgeschlossen. Ein solcher Fehler würde nicht einen einzelnen Spieler, sondern alle betreffen und sehr schnell auffallen, nicht zuletzt auch in den Feature Tests.
Jein. Der gekündigte Mitarbeiter wird sich nicht erneut beim selben Betrieb bewerben, möglicherweise aber bei einem anderen Betrieb des selben Spielers.
Also ich muss auch mal ganz ehrlich sagen Octandor, du solltest bei der Motivation nochmal nachbessern. In KT hat das System uns informiert, wenn die Motivation der Mitarbeiter niedrig war. Wir sind auch nur Menschen und haben nicht mehr das Auge für das Inventar, auch wenn man regelmäßig reinschaut. Als bei mir letztens aus zwei Betrieben erneut alle abgehauen sind, war bei mir kurz vor 12. Und ich glaube beim nächsten Mal schlägt sie 12.
-
-
Das einzige Reihengeschäft wo ein Rekommandeur benötigt wird, ist die Großverlosung.
-
Seit dem neusten Update habe ich heute schon 2 Mal Probleme mit nicht gestarteten Schichten gehabt. Die Schichten waren schon vor einigen Tagen geplant. Geht es nur mir so?
Ich hab das gestern auch gehabt. Mit zwei Personen plötzlich in der zweiten Schicht.
-
Level 27 finde ich zu hoch wieder, über Lever 16 bis 20 müsste noch was kommen.
Ist derzeit alles gar nicht so einfach. Wir alle freuen uns sehr über eine größere Vielfalt freuen. Aber User im oberen Levelbereich freuen sich auch über Fortschritt im oberen Levelbereich.
-
Ich bereue zugegebenermaßen auch den Kauf meines „Flammkuchen“ - mit normalen Geschäften mit geringerem Level habe ich deutlich mehr Einnahmen. Also hätte ich im Nachhinein lieber gleich ein Reihengeschäft kaufen sollen… aber so ist das eben
Ich stehe mit dem XXL Krake. Ende nächster Woche wird der gemieden. Ich denke das gleicht sich aus.
-
Steht bis 4.12. in Hamburg, passt dann also nicht!Denke das es das „Movie Star 2“ sein wird.
Doch passt. Willenborg hat nur eins. In Berlin steht das vom Oktoberfest.
-
Wieso entscheidet überhaupt das Preisniveau wie teuer ein Platz ist?
-
Das ist dann wohl wie jedes Jahr aufs neue Willenborgs Riesenrad vom Oktoberfest, wo man dank beschlagener Scheiben eine wirklich außergewöhnliche Sicht hat.
-
Aber was wollt ihr machen? Den kleinen Betrieben keine Chance mehr geben um wachsen zu können, weil sie keinen Platz mehr bekommen?
-
ich war schon in V2 dabei. Noch Oben ist natürlich viel Luft im Spiel. Es macht Spaß. Und es ist als einzigste Spiel so aufn Markt.
Schade das Spiel kein integrierten Chat hat. Weil so wie jetzt. Mit dem externen Chat ist es nicht mehr so wie in V2. Schade
Dem schließe ich mich an. Wer aus Version 2 kommt, kennt diese eingeschränkte Auswahl an Geschäften nicht. Diesbezüglich ist dort ein enormer Entwicklungsbedarf, ansonsten ist es gut so.
-
Das Riesenrad hier im Spiel, wird zwar auf Weihnachtsmärkte zugelassen.
Aber nur bis minus 5 Grad. Ich finde das sinnlos.Finde ich auch in Ordnung. Ich habe schon erlebt, dass eine Fahrt mit dem Riesenrad bei Kälte skeptisch betrachtet worden ist.
-
Boah, ich weiß nicht. Der Kleine macht deutlich mehr her als der Große.
Ich mag es, dass er er noch weitestgehend in seinem klassichen Stil ist. Und der Reko macht dann den Löwenanteil. Für mich hat es gepasst.
-
Krass. Der kleine Breaker kostet mehr als der Große.
Das kann man als geschenkt betrachten, ist die Fahrt im Großen doch viel besser. -
ja das stimmt das kenne ich gut genug
ist das hier jammern auf hohem Niveau? Ihr wohnt doch alle nah dran. Fahrt mal vom Osten nach Frankreich, da habt ihr zu knabbern.