Zwei Großbrände in 5 Jahren ist schon überdurchschnittlich viel für unsere Freizeitparkwelt. Was zur Hölle treiben die da?
Gehört da schon Karls Erlebnisdorf in Elstal dazu, sonst wären das nämlich schon drei und zwei davon innerhalb eines Monats.
Zwei Großbrände in 5 Jahren ist schon überdurchschnittlich viel für unsere Freizeitparkwelt. Was zur Hölle treiben die da?
Gehört da schon Karls Erlebnisdorf in Elstal dazu, sonst wären das nämlich schon drei und zwei davon innerhalb eines Monats.
Wozu gibt es diese Themen hier eigentlich noch?
Festplätze machen doch nun inzwischen ausschließlich Regionalverbände und die wissen
ganz genau, was sich in deren Umgebung abspielt.
Auch von mir mein Beileid.
Achterbahn für Fronleichnamskirmes 2023 Oberhausen zerstört (parkerlebnis.de)
"Inhalt des Containers „Schrott“, so Schneider. Hauptsächlich Gondeln der Achterbahn wurden in dem ausgebrannten Container transportiert."
"Laut Schneider bestehe jedenfalls Hoffnung, dass kurzfristig Ersatzteile vom französischen Achterbahn-Hersteller Reverchon bezogen werden könnten."
"Gegenüber der NRZ zeigte sich Schneider zuversichtlich, zumindest die Moerser Kirmes 2023 im September beschicken zu können."
Also püntklich zur Wiesn wieder im Einsatz.
Immerhin ist keinem Beteiligten irgendetwas Erntes passiert. Das sollte immer im Vordergrund stehen.
Sollte definitiv ersetzbar sein. Ob und wie schnell sowas geht, liegt in anderen Händen.
Sehe ich genauso. Ich würde davon ausgehen, dass der Coaster den Rest der Saison fehlt.
Ein genialer Patch. Wunder Punkt des Spiels wurde hiermit beseitigt. Wo war der Patch gestern abend?
Habt Geduld. Die fleißigen User die für Octandor Fotos zur Verfügung stellen, haben sicherlich schon so manche davon an ihn weitergegeben.
Ich habe mich schon gefragt, wann der kommt. Wird eine Bereicherung und eine bessere Verteilung unter den sehr beliebten Rundgahrgeschäften geben.
Ja bei manchen Sachen wäre es geil wenn man schon ein Teil vor Festende abbauen könnte. So ist es ja bei den Schaustellern auch das schon große Teile der Deko und Beleuchtung abmontiert wird. Wäre hier auch cool das man evtl ein bis zwei Stunden weniger Abbau Zeit hätte am Ende oder das man bis zu 75% abbauen könnte. Bei vielen Plätzen besonders jetzt wo zeitlich so viele Veranstaltungen sind.
75 Prozent?
Welches Geschäft kann man denn an einem letzten Spieltag da noch betrieben?
Es gibt ja Leute, wie mich, die gerne noch vor dem letzten Spieltag dort hin gehen um am Ende nicht vor einer kahlen Rückwand zu stehen.
Ich finde das mit den Verbänden und Faketerminen läuft voll aus den Rudern. Ich habe am Anfang in meinem Verband auch Fakeplätze vorgeschlagen. Ich habe aber mittlerweile gecheckt, dass solche Plätze in Überzahl den Verband DE-MV1 nur Minus bringen. Daher habe ich ebenfalls als Vorstand in meinem Verband eine Info verfasst, die eben solche Plätze in Zukunft nicht mehr existieren lassen sollen. Nur noch in der Wintersaison werden die einen oder anderen Plätze Fantasieplätze sein. Ich habe meinen Fehler mitlerweile eingesehen, denn das ein Platz von 50 Stellplätzen nur 4 gefüllt hat und die Sofortverträge in Übermass sind sollte wirklich nicht sein. Ich finde, es sollte sowas wie ein Verbot innerthalb der Sommersaison geben.
Lg NJK333
Das schreibt ausgerechnet derjenige, der meinen Verband verlassen hat, weil er mit den ganzen Fantasieplätzen nicht durchgekommen ist, sich anschließend den schwächsten Verband rausgesucht hat und nun aus jedem Platz ein München oder reale kurze Plätze 6 Wochen lang macht? Wen willst du hier reinlegen?
Man kann es ja mal ausprobieren, ob der Abbau reicht oder nicht.
Die Verstecke heute waren sehr dreist.
Optisch waren drei Eier gut in Bildern und Symbolen versteckt, sodass ich manche erst beim dritten Anlauf entdeckt hab.
1. Den Löwenanteil des Geldes bei Fahrgeschäften lassen.
2. Mandeln, Langos hin und wieder auch mal anderes.
3. Greifer und Münzschieber ausgiebig testen.
Das Gleiche habe ich mich auch gefragt ... ich finde ums Verrecken keine Eier. Das Event finde ich ja eine Gute Idee, aber der Spaß ist doch sehr begrenzt bei der Suche wenn sich da nur mäßiger bis gar kein Erfolg bei der Suche einstellt ...
Du musst wirklich alles anklicken. Auch auf den Verkaufsbutton. Die sind wirklich überall.
Weckt sie doch, wenn ihr sie braucht oder schickt sie von selbst schlafen.
Na toll, jetzt habe ich gerade erst den Smashing Jump gekauft, weil ich an den Breaker nicht mehr so schnell glaubte.
Komischerweise sieht der Volcano Jumper farblich so aus wie der Dance Jumper im Spiel.
Na endlich. Ich warte schon lange darauf.
Ich habe mein Weihnachtsgeschäft verkauft und vergessen vorher meine Kasse zu leeren.
Hab ich das Geld trotzem bekommen oder habe ich das mit "verkauft"?
Ich habs jetzt mal probiert mit Abbrechen der Animation. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, beim zweiten Mal schon.
Zumindest hoffe ich das, nicht das meine Punkte weg sind.