Also ok, natürlich hab auch ich schon eine Kirmes während eines herkömmlichen Gewitters im vollen Betrieb gesehen. Aber das betraf nicht alle Geschäfte.
Beiträge von Breaker
-
-
Jop.
Thema hat erledigt würde ich sagen. -
Ok, aber warum nur jeden zweiten Tag? Also ich sags mal so, Donnerstag bezahlte ich 350. Gestern gar nichts und heute wurden mir 700 abgezogen. (Mein armer Gewinn
)
-
Also steht "Gebühr" für Betriebskosten und Platzgebühren? Versteh ich das richtig?
-
Hab da mal eine Frage, zu den Gebühren, die bei den Ausgaben stehen.
Wie setzen die sich zusammen?
Mir wird nicht jeden Tag eine Gebühr abgezogen, aber auch nicht immer die selbe. Die heutige ist ungefähr doppelt so hoch, wie die vom Donnerstag.
Ich bin mir sicher, dass mindestens einer, aber unter Garantie sogar ein paar mehr, gut darüber bescheid wissen. -
Guten Tag,
ich habe mir mal überlegt, dass wenn das Wetter hier irgendwann so ist wie es in Echt ist, dass dann wenn für einen Ort ein Schweres Unwetter gemeldet ist ( mind. Warnstufe 3 ), dass dann ein Kirmesplatz kurzzeitig geschlossen wird, sodass man dann auch nicht die Mitarbeiter verkaufen / chips einsammeln / etc. lassen kann. Ich nutze ja immer wetter com und da gibt es folgende Warnstufen: Gewitter Warnstufe 1 = Amtliche Unwetterwarnung vor Gewitter | Gewitter Warnstufe 2 = Amtliche Unwetterwarnung vor Starkem Gewitter | Gewitter Warnstufe 3 = Amtliche Unwetterwarnung vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL { Ab da würden in RL die Kirmes-Plätze schließen } | Gewitter Warnstufe 4 = Amtliche Unwetterwarnung vor SCHWEREM GEWITTER mit EXTREM HEFTIGEM STARKREGEN und Hagel.Hier mal ein Beispielvideo, bei der die Rheinkirmes in Düsseldorf 2017 geschlossen wird { Video nicht von mir! }:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Währe meiner Meinung nach ein cooles feature
Mfg,
Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }Also das heißt, bei Warnstufe 1 und 2, kann sich das Riesenrad bei Gewitter in Ruhe weiterdrehen?
-
Hallo allerseits,
bringt es finanzielle Vorteile, wenn man mehr Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten lässt als nötig?