Wie lange dauerte eigentlich die Open Beta in KT?
Beiträge von Breaker
-
-
Ich weiß, durchhalten ist angesagt für uns alle.
Zurzeit wollen Berliner Schausteller ja, das sie ihre Geschäfte im Spreepark aufbauen dürfen. Mal gucken, ob sie damit durchkommen. Der Bezirk ist dafür, der Senat nicht. -
Neidisch, neidisch. Bis vor wenigen Tagen hieß es auch noch, dass trotz Corona das Erntefest bei mir stattfinden wird, aber dann kam das Verbot bis Dezember.
-
Uh Pferderennen. Die vorstufe für eine Losbude. Hoffentlich kommt die auch eines Tages noch. Aber ein guter Anfang.
-
Ein Kiddy Coaster ist ja eigentlich nichts, was noch zur später Stunde recht aktiv sein sollte. Das Kinderfahrgeschäft unter den Achterbahnen.
-
Achsooooo
und ich hab ständig das Tanksymbol angeklickt und das Kästchen daneben gar nicht als Ankreuzkästchen wahrgenommen, dass nix passiert.
-
Wie denn? Ich kann nirgendwo hin und der Tankbutton ist grau.
Wenn ich wie in Kt von Nürnberg nach Nürnberg fahren möchte, sagt es mir nur, dass ich da bereits bin. Ein Punkt indem das System und ich uns einig sind.Und wie gesagt, wenn ich aus Nürnberg raus fahren möchte, wird mir keine Tankmöglichkeit in Nürnberg angeboten. Übersehe ich da irgendwas?
-
Ich stehe gerade mit einem Fahrzeuge in Nürnberg, würde mit diesem gerne aber nochmal wegfahren. Dieses Fahrzeug hat exakt 0,1 L Tank und das reicht noch nichtmal
um aus Nürnberg rauszukommen. Eine Tankalternative in Nürnberg wird mir jedoch nicht angeboten. Was mach ich denn jetzt? -
nun ja das wen Mann mehr betriebe hat hat Mann mehr kosten ist schon kla daran kann man nix ändern
kosten und einarmen sind gegeben aber was ich meine ist man macht Mittag auf abends zu so zu sagen
zwischen drin spaziert nix oder ist das falsch. Las mich aber gern überraschen hatte bisher nur einen Betrieb.Kümmerst du Dich gar nicht um deine nicht arbeitenden Mitarbeiter. Die Garantie das sie eine ganze Schicht durchhalten muss ja auch gegeben sein.
-
Außerhalb der Spielzeit (mit Ausnahme Abbautag und am Abend vor Spielzeitbeginn) mach ich nix. Da können die machen was sie wollen. Klappt wunderbar.
-
Also Frühaufsteher könnten sich ja morgens noch drum kümmern. Wenn man seine Mitarbeiter allerdings 10 Stunden arbeiten lässt, werden sie alle ihre Bedürfnisse von selbst wieder auffüllen.
-
Nein, der Verschleiß hat keine direkten Auswirkungen auf die Einnahmen, solange das Geschäft funktionstüchtig ist.
@Excalibur anscheinend liegt hier ein Missverständnis vor. Falls du noch weißt, aus welchem Beitrag du diese Information hast, verlink ihn doch gerne, dann kann ich das ggf. richtigstellen.
Alles klar, danke.
Ja, hat es!
Gibt darüber hier im Forum schon mehrere Themen....Immerhin wurde es hiermit richtig gestellt. Das Thema war nicht ganz umsonst, wie du es mit deinen drei Punkten darstellen möchtest.
-
Hat der Verschleiß, während er zunimmt auch Auswirkung auf die Einnahmen?
Vorausgesetzt das Geschäft funktioniert noch natürlich. -
Besser ?
Ja. Jetzt bin ich mir sicher, dass das keine Testbeleuchtung am Abend davor war.
-
Martinimarkt Neuruppin
Bernhard-Brasch-Platz, 16816 Neuruppin
30.10.2020 - 08.11.2020
ca. 100 PlätzeBeschickung 2019:
Break Dance F1 - Meyer
Sound Machine - Welte
Musikladen - Hedt
Magic - Meyer
Speed Wave - Freiwald
Pirat - Schultze
Riesenrad "Happy Circus" - Holtz
Riesenrad "Star of Berlin" - Lorenz
View Tower - van der Beek-Dauphin (NL)
Jump Street - Welte
Hyper X - Rausch
Magic House - Kutschenbauer
Spuk - Sipkema-Lütjens (NL)
Autoscooter "Hot Wheels" - Welte(Quelle: https://kirmesplaetze-2019.jimdofree.com)
-
-
Hast du Schausteller als Beispiel, die das in real auch so machen?
-
Stimmt, gar nicht bedacht. Irgendwie sollte auch da eine Auswahl fallen wenn man „vor bestraft“ ist. Ist tatsächlich nicht sehr fair. Einerseits, gerade beim Schreiben bedacht, könnte es als auch vertrauenswürdig eingestuft werden, da man dem Veranstalter hilft ein Loch zu stopfen. Sollte man dann auch die Veranstaltung nicht pünktlich erreichen, dann sollte eine Sperre folgen von 7 Tagen oder so
Oder das entfällt dann ganz. Veranstalter verbreiten sicherlich nicht nur schlechte Nachrichten.
-
Wenn ein Familientag dann sollten aber auch nur Familiengeschäfte davon Provitieren zum Beispiel ein Kinderkarusell mehr als jetzt ein Autoscooter
Sprich ein Kinderkarusell hat trotz der halben Preise mehr Besucher wie ein Erwachsenen geschäft da solche Tage ja Familien mit Kindern gewidmet sein sollten.
Wieso? Dieser Tag ist im Grunde dazu da, damit auch Menschen mit weniger Geld davon profitieren können. Viele wissen sicher noch, das die Preise auf der Kirmes nicht mehr die sind, die sie mal waren.
-
Haben paar schon erlebt, dein Geschäft wird zwangsläufig abgebaut (wahrscheinlich vom Hersteller, weil wer sonst soll wissen wie das geht
) Und wird dann in einer anderen Stadt zwischen gelagert und muss da abgeholt werden
Aber ja könnte man selber mal austesten.Geht das abbauen dann von jetzt auf gleich?