Beiträge von Breaker

Denn irgendwie ist eine Kirmes/Schützenfest/Volksfest und und und nicht das gleiche ohne ein Zelt.

Darüber lässt sich streiten. Ich bin der Meinung, dass das ohne Fahrgeschäfte und ein paar Buden nicht das Gleiche ist.

Zitat von epstan

@Octandor dann möchte ich mich als jemand der Kritik geäußert hatte nochmal melden!
    Danke für deine Transparenz. Da ich noch nicht ganz so lange dabei bin, wusste ich z.B. nicht, dass das die erste Preiserhöhung bisher ist. Auch finde ich es gut, dass wir jetzt erstmal eine Zusage deinerseits haben, dass das vorerst die letzte Preiserhöhung ist.
    DANKE! für deine Arbeit!

Als ich im September meinen Premiumaccount aktiviert habe, hatte ich das zum damaligen Zeitpunkt auch schon gedacht. Scheint wohl schon sehr lange in Planung gewesen zu sein.

Ein Autoscooter wird bestimmt demnächst kommen. Ich vermute mal das dieser irgendwo zwischen Level 15 bis 20 angesiedelt sein wird.
    Wenn du es geschickt anstellst, wirst du bis zum Ende des Jahres vermutlich die passenden Punkte erspielt haben....

Level 15 für ein Geschäft an dem man sich dumm und dämlich verdient? Da kommt höchstens ein kleiner in Frage, wenn nicht sogar nur einer für Kinder.

Frage! Ich hab vier Betriebe, sind auch fertig aufgebaut.
    Mir ist aufgefallen, dass bei einem Betrieb (Eislaufbahn) bereits vor Spielzeitbeginn Betriebskosten entstanden sind. Bei den anderen Betrieben (zwei mal Glühwein und Käptn Reika) jedoch nicht. Das verwirrt mich etwas. Warum entsteht bei dem einen Betrieb bereits Kosten und bei den anderen nicht?
    Bei Käptn Reika könnte ich das eher nachvollziehen, wegen dem Autokran.

Müsste man nach dem löschen der Cookies nicht auch aus dem Spiel ausgeloggt werden?Meistens wird ja eine Session ID in Cookies gespeichert nachdem man sich irgendwo eingeloggt hat. Löscht man diesen Cookie ist man i.d.R. auch nicht mehr angemeldet. Kann das leider gerade nicht probieren, aber würde mich mal interessieren.

Wenn ich meine Cookies lösche, werde ich nur aus dem Forum ausgeloggt und dann sind bei mir alle Nachrichten ungelesen. Es schmeißt mich ansonsten auch nur Facebook raus. Auf anderen Seiten bleib ich angemeldet.

Wenn das bei dir auftritt und du dann auf einen Beitrag klickst und ins Forum gelangst, wird dir oben links dein Profilbild angezeigt, oder steht dort die Option zum Einloggen?

Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Ich würde vorschlagen, die Cookies einmal zu löschen und es dann nochmal auszuprobieren.

Das Problem kommt vom Cookies löschen.

Zitat von Becksy

Moin,

mich stört so ein bisschen dass die Neuesten Forenbeitrgäge nicht als "Gelesen" auf der Startseite erkenntlich sind.

Klar, wenn da raufklickt werden die Beiträge ausgegraut, aber auch nur temporär und lokal.

Wenn es zukünftig iwann möglich ist, dass mit dem Forum zu koppeln, wäre das schon nice. Dann muss mann nicht immer auf die Uhrzeit des Beitrags achten.

Liebe Grüße
    Becksy

Logge Dich mal aus dem Spiel aus und wieder ein. Dann ist das Problem gelöst.

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es nochmal einen Patch für euch :)

Changelog:

• [feature] Die Statistiken sind zurück! Die Einnahmen-Statistik wurde technisch komplett überholt. Das Feature war zuletzt aufgrund von Fehleranfälligkeiten und einer Hardwarelimitierung nicht verfügbar. Bitte beachtet: Da die Einnahmen erst seit dem Patch-Zeitpunkt in der Statistik erfasst werden, sind die Zahlen natürlich noch nicht richtig. Die Einnahmen der letzten Tage können ebenfalls nicht nachträglich in der Statistik erfasst werden.
    • [angepasst] Statistik: Bei Spielzeiten, die über Mitternacht hinaus gehen, werden die Einnahmen zum vorherigen Tag dazu gezählt. Das war ein häufig geäußerter Wunsch von euch.
    • [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 8: Reisegastronomie (in 3 verschiedenen Ausführungen: Brathaus, Pizzeria, Café)
    • [behoben] Nach Patch #49 konnte es vorkommen, dass Mitarbeiter schlafen gingen, obwohl ihr Wohnwagen nicht aufgebaut oder an einem anderen Ort war.

Top Patch!

Und falls es noch keiner bemerkt haben sollte, jedes Waschen und Essen vor den Schichten kostet Geld :/

Wenn mein Mitarbeiter 82% Hygiene oder Hunger hat, geht er vor der Schicht trotzdem Duschen oder Essen, nur weil das System unnötigerweise es Ihm vorgibt.
    Dadurch ergibt sich auch ein erhöhter Verbrauch von Duschgel und Nahrungsmittel.

Bei längeren Spielzeiten mit bis zu 12-16 Stunden pro Tag macht sich das schon bemerkbar ob der Mitarbeiter 2x Essen und Duschen oder 4-6x Essen und Duschen geht.

Für einige mag das bisher nur ein paar Taler sein. Aber wenn ihr mal einen Schritt weiter blickt, dann benötigt ihr bei höheren Level Geschäften auch mehr Mitarbeiter. Und wenn ich pro Schicht 6-8 Mitarbeiter benötige, kommt da pro Tag auch schon etwas zusammen....
    Ihr dürft nicht vergessen, wir sind hier eine Wirtschaftsimulation, da zählt jeder Taler :D

Du hast es genau erfasst. In Real essen die Mitarbeiter auch ein wenig mehr.

Meine Babys sind endlich erwachsen.