Jop Problem hab ich selber gerade erkannt. Danke.
Ich verkriech mich dann mal in eine Ecke und komme dann Sonntag nach 20 Uhr wieder raus. 
Beiträge von Breaker
-
-
Meine Hawaii Früchte nehmen in Versmold nix ein und ich entdecke keinen Grund dafür. Das Personal arbeitet, Temperatur ist mit 10 Grad und Sonne im optimalen Bereich.
-
Ok Leute ich versteh jetzt was mir ihr mir sagen wollt.

Ich verstehe es dennoch nicht, denn wenn man LKW mit Kranaufsatz kaufen will, steht ja in den Details drin, dass diese keine Sattelzugmaschinen sind.
Und dennoch funktioniert es mit Sattelaufleger?
-
Alle außer LKW mit Kranaufbau.
-
Also der Käptn Reika braucht für den mittelbau einen normal LKW egal ob mit Kran oder ohne muss aber mind. Level 4 sein, und der Packwagen brauch eine sattelzug Maschine mind Level 5 also ist alles richtig.

Naja mehr oder weniger. Wie kann ein LKW der keine Sattelzumaschine ist, für einen Transport der einen benötigt sein?

-
Hallo bei mir Verschiebt sich alles und es geht nicht weg auch nicht beim neu anmelden?
Was kann ich tun?LG Jakob
Regel Nr. 1 immer den Cache leeren, bei Problemen.

Wenn das nicht funktioniert, dann fragen. -
Was für ein Level hat dein LKW denn? Denn wenn er Level 4 ist, ist es so richtig. Denn für den Anhänger benötigt er Level 5 für den Auflieger Level 4. Somit könntest du den Level 5 Anhänger nicht mit nehmen wegen dem Level und den Auflieger wegen dem Kranaufbau nicht.
Ich versteh das irgendwie nicht. Der Anhänger kann doch an den LKW mit Kran. Der Aufleger nicht. Bei Käptn Reika ist das genau umgekehrt, laut Beschreibung. Der Packwagen braucht einen LKW Level 5 und der Mittelbau einen LKW (also mit Kranaufbau) Level 4???
-
Naja, benötigst du ein Auflieger oder ein Anhänger? Das dürfte erklären, warum dies funktioniert
Denn bei einem Kranaufsatz hast du dennoch eine Kupplung hinten dran.Das würde dann aber irgendwie wenig Sinn ergeben. Bei Käptn Reika wurde kein Kran-LKW akzeptiert. Weder bei Level 4 noch Level 5. Obwohl der zum Ziehen für Level 5 sein soll und der Sattelauflegen für Level 4 sein soll.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich versehentlich einen LKW mit Kranaufsatz zum Ziehen meines Geschäts in Betrieb 3 ausgewählt habe und das hat auch noch funktioniert.

-
Hab gestern morgen die Schichtpläme für gestern und heute gemacht.
Habe es wie immer gemacht und es klappte auch immer.Heute schau ich mal nach (Schichtbeginn um 13 Uhr) und meine 2 Damen arbeiten nicht (obwohl die auch gut " aufgeladen" sind)
.
Irgendwas ist da wohl schief gelaufen....Hatte das auch schon jemand?
Schau mal im Thema "Patch #52". Da hat Octandor geschrieben, dass es eine versehentliche Zeitumstellung gab und deshalb die Mitarbeiter sich eventuell nicht an Zeiten gehalten haben.
-
Tolle Geschäfte. Endlich muss ich nicht mehr nachschauen was ich tanken muss.

-
Ich bin seit 2012 in Version 2 am Start.
-
Ich möchte eigentlich nur kurz hinzufügen, dass wir bisher einen überaus milden Winter hatten mit verhältnismäßig wenig Niederschlag.
Als Norddeutscher möchte ich das dementieren. Schnee und derart hohe Minusgerade war hier in den letzten Jahren eine Rarität. In Bayern mag das anders aussehen. Aber hier ist das was besonderes.
-
Falscher Thread.
-
Da muss das Team Funfair Tycoon aber ordentlich wachsen, damit das für jeden Platz umsetzbar ist.

-
Moinsen Leute,
Ich habe da mal eine Frage. Ich bekomme am 10.02. die Ab- oder Zusage für den Fasnachtsmarkt in Mutterstadt 2021. Mein Sky Glider hat aber schon, durch die lange Winterpause, 93% Verschleiß. Ist es schlimm, wenn er für maximal einen Tag auf 100% ist? Weil man kann leider nicht auf dem Firmengrundstück aufbauen, um zu warten.
Mfg,
Schaustellerbetrieb Honecker ( Mutterstadt )
Werf es weg, bevor es zerbricht.
-
Naja, vielleicht kommt die Ostereisuche ja wieder zurück.
-
Denn irgendwie ist eine Kirmes/Schützenfest/Volksfest und und und nicht das gleiche ohne ein Zelt.
Darüber lässt sich streiten. Ich bin der Meinung, dass das ohne Fahrgeschäfte und ein paar Buden nicht das Gleiche ist.

-
Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin, wie oft die Mitarbeiter nur Nüsse vor der Arbeit brauchen. Da kann man sogar noch was sparen.

-
Brech ihren Schlaf doch ab.