Stimmt. Zeichen sind begrenzt. 
Beiträge von Breaker
- 

- 
					Bei mir ist es gerade eben erneut aufgetaucht. 
- 
					Gäbe es die Möglichkeit seinen zweiten Betrieb aus finanziellen Gründen wieder zu schließen ⁉️ Kennst du jemanden der für eine Insolvenz Geld bekommen hat? 
- 
					Wann hast du deine erste Vorlage gespeichert? Wenn du das erst am Sonntag gemacht hast, dann ist Freitag und Samstag noch keine Vorlage vorhanden. 
- 
					Hoffentlich bin ich hier richtig und hab nicht irgendwas übersehen. Ich habe mir am WE eine 14 Tage Plus Mitgliedschaft geschaltet. Stehe jetzt mit einem Geschäft in Bremen und hatte mir eine Vorlage gespeichert für die Vorlage. 
 Diese konnte ich auch bisher immer wieder laden.
 Habe ja in der Plus Version die Möglichkeit 4 Tage gleichzeiig mit Schichtplänen zu laden.
 Aber jetzt jetzt geht der letzte Tag nicht (2.4.21)
 Dort kann ich den gespeicherten Plan nich reinladen.Oder liegt das an Karfreitag? Wenn ja, dann kann das ganze hier wieder gelöscht werden. Klingt merkwürdig. Vielleicht hast du für das Wochenende noch keine Vorlage erstellt. Dann wäre es erklärbar. 
- 
					Nicht dass das 5.Ei so versteckt ist, dass man dafür Gold Mitglied sein muss. 
 Hast du schonmal auf der Startseite nachgesehen?
- 
					Das ist kein Spoiler. Mein letztes wurde auch auf dem Markt ZUM KAUF angeboten, aber nicht bei den Fahrzeugen.   
 das ist ein Super Versteck gewesen Octandor. Respekt. So simpel, aber man muss zwei mal hinsehen.
- 
					welcher butten Den grünen wo "Zum Event" steht. 
- 
					Das haut rein.  Nun können meine MA mal schön ne Weile hungern. Nun können meine MA mal schön ne Weile hungern. Noch ne Frage aus Neugier: Sind die bei jeden User unterschiedlich versteckt? 
- 
					Ich dachte die werden immer vom Veranstalter gestellt?  
- 
					Aktueller Kontostand: Geheim   
 Level: 10 (noch)
 Betriebe: 4
 Geschäfte: Kentucky Derby, Hawaii Früchte, Omni, Käptn Reika
 Mitarbeiter: 16
 Wohnwagen: 5 (davon 4 auf Reisen)
 Personalwagen: 3 (davon 2 auf Reisen)
 PKW/Kleintransporter: 10 (davon 5 aktiv)
 LKW: 8 (davon 2 mit Kranaufsatz und einer inaktiv)
 Nächste geplante Investition/Schritte: Betrieb 5. Inaktiver Fuhrpark (außer Wohnwagen), ersetzen bei nächster Gelegenheit den älteren Fuhrpark.
- 
					40 % Essen, 50 % Körperpflege und 20 % Schlaf. Da fangen sie in der Regel an sich zu erholen. 
- 
					Hab mal den Browser geschlossen. Jetzt siehts wieder "schön" aus. Danke für eure Antworten.  
- 
					Meine Finanzen machen mir sorgen. Der Cache wurde schon gelöscht, aber es verfolgt mich weiter.   Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. 
- 
					Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee 
 Landsberger Allee 364 (Grundstück von Ikea)
 10365 Berlin Lichtenberg100 Plätze 22.11.2019 bis 29.12.2019. 
 20.11.2020 bis 27.12.2020 (geplant gewesen).
- 
					Ich sagte zwar nicht nach dem kauf aber ok Naja, wenn du schreibst, dass man es mit Premium umbenennen kann, kann das sehr schnell falsch verstanden werden. 
- 
					Nein kannst es nicht leveln nur mit premium gegen credits umbenennen aber auch nur die Geschäfte mit den verschiedenen Farbpunkten an der Seite  Also das ist mir neu, dass ich mein Fahrgeschäft nach dem Kauf noch umbenennen darf.  
- 
					Ist bei vielen Kinderfahrgeschäften an den Wochenenden irgendwie so. Als ob die kleinen Nachtaktiv sind oder von den Eltern aus dem Bett gezogen werden um sie ins Karussell zu stecken.  
- 
					Für mich ist es der Voodoo Jumper oder Disco Jumper XXL von van Raay sowie 
 der Breakdance von Groß und dem Magic von Meyer.
- 
					Also wenn bei Geschäften mehr Hydraulik angesagt ist, dann lohnt sich gar kein vorheriger Abbau.