Beiträge von Breaker

Ja nicht nur das es auf manchen Plätzen geht oder halt eben nicht sollte es auch Einfluss auf die Atraktivität haben, also das man mit weniger Deko auch etwas weniger verdient. Vorallem wen mehrere Geschäfte vom gleichen Typen auf einen Platz stehen sollten die jenigen die die gesamte Deko trotzdem aufgebaut haben etwas belohnt werden ;)

Ging mir auch schon durch den Kopf. Manche mögen es ja lieber, wenn das Geschäft noch alles an Deko dran hat.
    Es sollte aber je nachdem wie viel man abbaut abgezogen werden. Es muss auch geschaut werden, ob bei denjenigen Geschäften auch irgendeine Deko abgebaut werden kann und nicht einfach nur umgeklappt wird.
    Ob und wie viel Prozent abgebaut werden können, hängt vor allem vom Geschäft ab. Sollte es viel geben, sollte es auch mehrere Prozentmöglichkeiten geben.

Vor kurzem kam mir der Gedanke auf, dass so manche Feste auf Gehwegen und Straßen veranstaltet werden, anstelle von Parkplätzen oder anderen Festplätzen. Jedoch ist es bei solchen Festen ja eher unrealistisch, dass dort eine Aufbauzeit von einer Woche besteht (Ausnahmen bestätigen immer die Regel). Dies hat natürlich auch den realistischen Nachteil, dass große Geschäfte mit einer längeren Aufbauzeit keine Chance auf diesen Platz haben. So gibt es Feste wo es nur einen bis zwei Tage Aufbauzeit gibt oder auch nur einen Vormittag. Dementsprechend sieht es auch mit der Abbauzeit aus. Wenn unsere Betriebe wachsen sieht es vermutlich auch mit einem Teil zukünftiger Großgeschäfte recht düster für die Veranstaltungen aus.
    Was haltet ihr davon, wenn es solche Plätze auch hier im Spiel gäbe?

Deutsch-Amerikanisches Volksfest Berlin
    19. Juli bis 11. August 2019

Lankwitzer Str. 45
    12107 Berlin

100 Schausteller

Öffnungszeiten: Montag und Dienstag von 14 bis 22 Uhr, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 14 bis 23 Uhr und Freitag und Samstag von 14 bis 23:30 Uhr

Berliner Volksfestsommer (ehemals Deutsch-Französisches Volksfest)
    19.06. bis 19.07.2020 (geplantes Datum von 2020)

Deutsch-Französisches Volksfest 2021
    Zentraler Festplatz Berlin
    Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag von 15 bis 22 Uhr, Mittwoch von 15 bis 23 Uhr, Freitag von 15 bis 24 Uhr, Samstag von 14 bis 24 Uhr, Sonntag von 13 bis 22 Uhr

60 Schausteller

Das muss ein guter Trick sein. Wie kann man einen Platz Zusagen und dann doch stornieren?

Ich find das mit dem Extrabutton für die Schicht sehr gut gemacht. In manchen Situationen kann das ja recht nützlich sein. Aber brauchen tut man es nicht immer. Sehr gut. :)

Ein sehr interessantes Thema. Das passiert ja nicht nur beim Tanken. Das geht auch bei sämtlichen anderen geöffneten Fenster, wie z. B. auch beim Namen eingeben. Beim Namen markieren darf man nicht aus dem Fenster raus, sonst ist es beim Maustaste loslassen auch schon zu.

Ich habe mich tatsächlich schon die ganze gefragt, wo hier das Problrm liegt, weil wenn Lvl 4 halt keinen Sattelauflieger hat, nehme ich halt einen mit nem höheren Lvl. Das war für mich klar und logisch.
    Aber wenn man das so betrachtet, könnte das vllt Verwirrung erzeugen.

Das eigentliche Problem ist eigentlich ganz simpel: LKW der meine Anhänger nicht zieht, zog plötzlich Anhänger.

Es ist eigentlich ganz einfach: Ein Sattelauflieger kann nur von einer Sattelzugmaschine gezogen werden.

LKWs mit Kranaufbau sind keine Sattelzugmaschinen. Sie können aber natürlich trotzdem Anhänger ziehen.

Die Anforderungen für den Transport kann man in der Detailansicht des Geschäfts sehen. Und die Info, ob ein LKW eine Sattelzugmaschine ist, kann man in der Detailansicht des Fahrzeugs sehen.

Als der Kran-Aufsatz den Anhänger mit sich ziehen nach Versmold konnte, hattest du einen Tag vorher deinen Patch aufgelegt. Nicht das das was damit zu tun hatte.
    Ein LKW hatte ich deswegen in Lübeck stehen gelassen.