Denke wir sollten bei realer Kirmes bleiben
Ich denke auch. Sonst kann jeder seinen Simulator anschmeißen und sieht vergleichbares.
Denke wir sollten bei realer Kirmes bleiben
Ich denke auch. Sonst kann jeder seinen Simulator anschmeißen und sieht vergleichbares.
Moin ihr lieben,
ich weiss zwar nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde aber ich frage Trotzdem mal nach oder gebe eine
Idee dazu.Kann mann geschäfte verschieben zb den Märchenflieger von Betrieb 1 auf Betrieb 2 oder 3 ?
Weil so müsste mann nicht immer seine alten Geschäfte sofort verkaufen sondern kann sie in den kleineren Betrieben nutzen und sich auf den höheren nur neue sachen dazu kaufen. Ein beispiel ich habe den märchenflieger in betrieb 1 auf 3 nur pommes frittes möchte mir nach dem ort bremen nun auf betrieb 1 ein neues geschäft kaufen ein level höheres wozu meine arbeiter auch ausgebildet sind in betrieb 1. Die in betrieb 3 haben aber nur den level des märchenfliegers also währe es doch schon schön wenn ich dort nur den pommes wagen verkaufe und mein märchenflieger rüber setze!
Ist in dieser art etwas möglich oder wurde es schon mal angesprochen ?
Liebe grüsse adrian
Der Wunsch nach Mitarbeiter hin und her verschieben herscht hierdrin schon lange. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auftaucht ist größer und mit deinem Vorschlag vergleichbar.
Also das 5. Ei suche ich auch immer länger. Letztenendes geh ich dann nur noch nach dem Ausschlussverfahren, darunter auch die absurdesten Klicks und da find ich es dann auch.
Stimmt. Zeichen sind begrenzt.
Bei mir ist es gerade eben erneut aufgetaucht.
Gäbe es die Möglichkeit seinen zweiten Betrieb aus finanziellen Gründen wieder zu schließen ⁉️
Kennst du jemanden der für eine Insolvenz Geld bekommen hat?
Wann hast du deine erste Vorlage gespeichert? Wenn du das erst am Sonntag gemacht hast, dann ist Freitag und Samstag noch keine Vorlage vorhanden.
Hoffentlich bin ich hier richtig und hab nicht irgendwas übersehen.
Ich habe mir am WE eine 14 Tage Plus Mitgliedschaft geschaltet.
Stehe jetzt mit einem Geschäft in Bremen und hatte mir eine Vorlage gespeichert für die Vorlage.
Diese konnte ich auch bisher immer wieder laden.
Habe ja in der Plus Version die Möglichkeit 4 Tage gleichzeiig mit Schichtplänen zu laden.
Aber jetzt jetzt geht der letzte Tag nicht (2.4.21)
Dort kann ich den gespeicherten Plan nich reinladen.Oder liegt das an Karfreitag?
Wenn ja, dann kann das ganze hier wieder gelöscht werden.
Klingt merkwürdig. Vielleicht hast du für das Wochenende noch keine Vorlage erstellt. Dann wäre es erklärbar.
Nicht dass das 5.Ei so versteckt ist, dass man dafür Gold Mitglied sein muss.
Hast du schonmal auf der Startseite nachgesehen?
Das ist kein Spoiler. Mein letztes wurde auch auf dem Markt ZUM KAUF angeboten, aber nicht bei den Fahrzeugen.
das ist ein Super Versteck gewesen Octandor. Respekt. So simpel, aber man muss zwei mal hinsehen.
welcher butten
Den grünen wo "Zum Event" steht.
Das haut rein. Nun können meine MA mal schön ne Weile hungern.
Noch ne Frage aus Neugier: Sind die bei jeden User unterschiedlich versteckt?
Ich dachte die werden immer vom Veranstalter gestellt?
Aktueller Kontostand: Geheim
Level: 10 (noch)
Betriebe: 4
Geschäfte: Kentucky Derby, Hawaii Früchte, Omni, Käptn Reika
Mitarbeiter: 16
Wohnwagen: 5 (davon 4 auf Reisen)
Personalwagen: 3 (davon 2 auf Reisen)
PKW/Kleintransporter: 10 (davon 5 aktiv)
LKW: 8 (davon 2 mit Kranaufsatz und einer inaktiv)
Nächste geplante Investition/Schritte: Betrieb 5. Inaktiver Fuhrpark (außer Wohnwagen), ersetzen bei nächster Gelegenheit den älteren Fuhrpark.
40 % Essen, 50 % Körperpflege und 20 % Schlaf. Da fangen sie in der Regel an sich zu erholen.
Hab mal den Browser geschlossen. Jetzt siehts wieder "schön" aus. Danke für eure Antworten.
Meine Finanzen machen mir sorgen. Der Cache wurde schon gelöscht, aber es verfolgt mich weiter.
Berliner Weihnachtsmarkt an der Allee
Landsberger Allee 364 (Grundstück von Ikea)
10365 Berlin Lichtenberg
100 Plätze
22.11.2019 bis 29.12.2019.
20.11.2020 bis 27.12.2020 (geplant gewesen).
Ich sagte zwar nicht nach dem kauf aber ok
Naja, wenn du schreibst, dass man es mit Premium umbenennen kann, kann das sehr schnell falsch verstanden werden.