Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Mein Smartphone meldet das immer wieder.
Beiträge von Breaker
-
-
Wenn man mich zitiert, dann bitte richtig!
Wenn man übrigens aufgrund schlechter Bedingungen gar keine Einnahmen hat, entstehen auch keine Betriebskosten. Das Geschäft gilt dann als geschlossen.
Warum? Wenn ein Platz wegen Hitze leer ist, ist das Geschäft trotzdem im Betrieb und verbraucht Strom.
-
Das Land Berlin erlaubt wieder Volksfeste. Damit geht es zumindest in einem Teil Deutschlands wieder vorwärts. Viele Berliner Veranstaltungen können demnach planmäßig stattfinden. Pop-Up Freizeitparks sind somit nicht nötig. Drücken wir mal die Daumen, dass auch andere Bundesländer nachziehen.
In diesem Artikel lesbar:
https://www.rbb24.de/politik/thema/…kenpflicht.html -
Ich muss auch nochmal betonen, dass ein Regenschirmgeschäft bei Regen viel verdienen sollen und Eisbude bei 40 Grad auch, obwohl alle anderen Geschäfte leer sind. Es geht ja auch jeder nur für ein Eis auf die Kirmes.

Oder in dem Fall für einen Schirm und dann gehts aber wieder raus!!! -
du hast auch bei Regen einnahmen,was nützen dir Geschäfte, wenn kaum Besucher da sind bei regenwetter, das spiel ist der realität angepasst, und es ist auch gut so
Ist es das? Ich sag nur Eisbuden.
-
-
Nach meinem Ballonwerfen fällt mir kein Geschäft mehr ein, welches noch Kappenlampen für die Inventur benötigt hatte.
Nicht mal meine Fahr- und Laufgeschäfte brauchen welche und tatsächlich besitze ich noch welche im Inventar von Anfang an.
Gibt es denn überhaupt noch höhere Geschäfte in dem Spiel wo sie gebraucht werden? Wäre ja unrealistisch, wenn die plötzlich überall wegfallen. -
-
Von Frage 9 möchte ich euch natürlich auch noch die Antwort geben.

Sie lautet: "Er dreht sich andersherum."
-
Das System hat keine Schuld. Unsere Sklaven waren einfach zu Faul ihre Schicht zu beginnen. Abmahnung ist raus.

-
Riesenräder mit LED-Beleuchtung sind die schönsten.

-
Ich war auch in Castrop
Meine Einnahmen waren auch nicht der Hit. Aber so ist leider halt das Leben.Wenn ich mir deine Geschäfte angucke und die mit schlechten Wetter verbunden sind, habt ihr durchschnittliche Einnahmen.
-
Das sieht ja mal richtig mega gut aus. Bleib dran!

-
Frage 9 kommt von mir.

-
-
Ja, Danke
Kann man pro Thema mehrere Quiz erstellen?Du könntest dein Quiz ändern oder?
-
Müssten 46 Deutsche sein.
-
Denke wir sollten bei realer Kirmes bleiben
Ich denke auch. Sonst kann jeder seinen Simulator anschmeißen und sieht vergleichbares.
-
Moin ihr lieben,
ich weiss zwar nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde aber ich frage Trotzdem mal nach oder gebe eine
Idee dazu.Kann mann geschäfte verschieben zb den Märchenflieger von Betrieb 1 auf Betrieb 2 oder 3 ?
Weil so müsste mann nicht immer seine alten Geschäfte sofort verkaufen sondern kann sie in den kleineren Betrieben nutzen und sich auf den höheren nur neue sachen dazu kaufen. Ein beispiel ich habe den märchenflieger in betrieb 1 auf 3 nur pommes frittes möchte mir nach dem ort bremen nun auf betrieb 1 ein neues geschäft kaufen ein level höheres wozu meine arbeiter auch ausgebildet sind in betrieb 1. Die in betrieb 3 haben aber nur den level des märchenfliegers also währe es doch schon schön wenn ich dort nur den pommes wagen verkaufe und mein märchenflieger rüber setze!
Ist in dieser art etwas möglich oder wurde es schon mal angesprochen ?
Liebe grüsse adrian
Der Wunsch nach Mitarbeiter hin und her verschieben herscht hierdrin schon lange. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auftaucht ist größer und mit deinem Vorschlag vergleichbar.
-