Ich hab dieses eine Jahr sehr genossen und kann es immer wieder aufs neue kaum erwarten, wie es hier weitergehen wird.
Habe noch große Hoffnungen und viele Euro die ich nach wie vor in meinen Premiumaccount stecken möchte. 
Beiträge von Breaker
- 

- 
					Nicht real genug? Meine Absagewelle sagt da aber was anderes.  
- 
					3 Kritierien bei mir: 1. Standmiete 
 2. Länge
 3. Ticketpreisedie müssen alle zusammen passen. Wenn eins davon nicht zusammenpasst, dann scheidet der Platz aus. 
- 
					Also es gibt auch Plätze, wo man froh darüber sein kann, nicht länger offen haben zu müssen.  
- 
					Ich hab das immer so in Erinnerung, dass ich einen Tag vorher die Warnung bekommen habe. 
- 
					Es gibt doch eine Meldung, wenn die Premiummitgliedschaft kurz vor dem Ablaufen ist oder inzwischen nicht mehr?  
- 
					Also ich sitz jetzt in Rosenheim, aber nicht weil ichs wollte, sondern weil sonst kein Betrieb meinen Glasirrgarten wollte.   
 Ich bin jetzt mal gespannt, was man aus 1 Taler bei hoher Miete so herausholen kann. 
- 
					Wozu wollt ihr Multi-Accounts? Genauso sinnlos wie in Kirmes Tycoon. Bringt doch mehr, wenn man mehrere Betriebe pro Account hat. Alles andere verschafft keine Vorteile. 
- 
					Hallo ich kann seid gestern meinen Mitarbeitern keine Aufgaben mehr geben es kommt immer: We are very sorry, but an unexpected error occurred. Please try again or contact the support. Weiß einer was da los ist? Hast du mal geschaut ob die trotzdem arbeiten? Ich bekomme auch hin und wieder solche Meldungen, wenn ich was mit Mitarbeitern mache oder Fahrzeuge losschicken, aber funktionieren tut es trotzdem. 
- 
					Ich musste meine gesamtem Cookies löschen. Seitdem gehts. 
- 
					Update: Das Problem ist nun behoben. Leider nicht. Jedes mal, wenn ich das Forum verlasse und wieder rein gehe, bin ich wieder ausgeloggt.   
 Cookies wurden auch schon einmal gelöscht.
- 
					Super. Klasse gemacht.   
 Ich brauch noch 5 Wörter. 
- 
					Ist mir auch schon des Öfteren passiert. Aufgefallen ist es mir nur, weil die Fahrzeit des Fahrzeugs nicht zu der der anderen Fahrzeuge gepasst hat. Aber wieso muss man deshalb immer erst zurück zum Platz von dem man los ist? Ich würde es besser finden, wenn man die Fahrt einfach abbrechen könnte und der Fahrer am nächsten Ort anhält, anstatt den ganzen Weg wieder zurücknehmen muss. 
- 
					ich mach das immer mal wieder , mittlerweile mit 3 betrieben 
 Hab aber immer noch keinen gesehen der alle Fähigkeiten hatIch entdecke hin und wieder Mitarbeiter die alles vier Sachen können, aber nie die Fähigkeit die ich brauch.  
- 
					Hallo. 
 Bei mir sind in einem Betrieb alle 4 Mitarbeiter nicht rechtzeitig schlafen gegangen oder haben was gegessen.
 Da ich nicht drauf geachtet hatte ist bei allen 4 jetzt die Motivation auf 80 gesunken.
 Ist das bei noch jemandem passiert?Hast du essen im Inventar? 
- 
					Also ich will auf jeden Fall ein Breaker, AS, ein Riesenrad und mindestens eine Bude besitzen. Aber es werden niemals 10 Betriebe bei mir. Nicht ohne Multiplayer-Account.  
- 
					Ich habe deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben. Eigentlich sollte es eine Domain Weiterleitung geben, anscheinend funktioniert das in deinem Fall nicht so ganz. 
 Unsere Hauptdomain lautet funfairtycoon.com - du hast aber funfair-tycoon.com in die Adresszeile eingegeben. Könntest du die Variante ohne Bindestrich mal probieren?Ich hab jetzt mal was merkwürdig festgestellt. In meinem Browser am PC gab ich jetzt mal Funfair-tycoon.de ein. Jetzt lande ich ausgeloggt auf der Startseite des Spiels. Die Adresse änderte sich automatisch auf Funfairtycoon.com. Jedoch bin ich dort ausgeloggt und kann aktualisieren so oft ich will, ich bleibe es auch. Parallel in einem anderen Tab bleib ich trotz aller Aktionen eingeloggt im Spiel. Laut Browser ist die Website sicher.  
- 

- 
					Das ist ungewöhnlich. Unser Sicherheitszertifikat ist jedenfalls aktuell. Welchen Browser nutzt du denn auf deinem Smartphone? Und wie lautet die Meldung genau? Ich bekomme sie leider nicht regelmäßig, da ich die Seite zu lasse, erscheint sie irgendwie nur alle paar Tage. Deshalb ist es gerade nicht möglich ein Foto zu machen. 
- 
					Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Mein Smartphone meldet das immer wieder.