Ich warte auch, aber das spannende ist, dass man nie weiß, was kommt. Es ist richtig, dass es in Sachen Geschäfte viel zu langsam voran geht. Jeder wartet auf ein bestimmtes Geschäft oder hat andere Ziele, aber wird sind noch lange nicht am Höhepunkt angekommen. Wir sind ja noch nicht mal aus der Beta raus.
Beiträge von Breaker
-
-
Das Nachrückverfahren kann man nicht absagen, man kann es nur stornieren während der Bewerbungsphase. Evtl hat jemand es kurzfristig storniert so das ein Platz frei wurde für Sofortvertrag
Natürlich kann man das. Wir sind nicht mehr in KT. Hier geht das.
-
Es ist natürlich auch wie in Real. Es sind in Berlin immer unterschiedliche Plätze in unterschiedlichen Bezirken, wovon sich nur drei auf dem selben Platz befinden und das nicht hintereinander. Da ist man mindestens auch schon ne gute halbe Stunde immer unterwegs, wenn man die A100 nicht nehmen kann, dann auch länger. Die Umziehzeit hier im Spiel ist gut gemeint und ist somit auch berechtigt.
-
ja. Sind alle da wieder
Nicht ganz. Ein paar User sucht man hier vergebens, aber ist nur ne Minderheit.
-
Ex BreakerDancer ist an Bord.
-
Berliner Volksfestsommer
17.06. bis 31.07.2022
https://kirmesplaetze-2019.jimdofree.com/beschickungen-2022/juni-2022/Zentraler Festplatz
Kurt-Schumacher Damm 207
13405 BerlinStand 2019:
Öffnungszeiten:
Mo - Do 14 bis 22 Uhr
Fr - Sa 14 bis 24 Uhr
So 13 bis 22 UhrBeschickung 2019:
Achterbahn:
Alpen Coaster - Vorlop
Rock & Roller Coaster - Vorlop
High Explosiv Coaster - VorlopKindergeschäfte:
Kinderkarussell - Böttner
Kiddy Cars - Müller
Bungee Trampolin - Müller
Ottifantenflieger - Nülken
Dumbos fantastischer Flug - Nitsche
Orient Reise - NoackKarussells:
Viva Mexico - Nülken
XXL Krake - Müller
Break Dance - Groß
Kettenkarussell - Noack
Melodie Star - MüllerAutoscooter:
Crazy Cars (AS) - Noack
Offride Sprinter (AS) - NoackGeisterbahnen/Laufgeschäfte:
Geisterbahn - Hahnemann
Pharaos Rache - Nitsche29 Reihengeschäfte
Das ist hier alles wirklich exakt aufgelistet
Macht also zusammen ca. 50 Standplätze. -
So mache ich das auch.
moin ,
ich wollte mal fragen wie ernst ihr das Spiel nehmt
Damit meine ich auch außerhalb . Führt ihr auch eventuell wie ich noch zusätzlich kleine Bilanzen über die Saison , mit genauen Ein und Ausgaben über das ganze Jahr für genauere Kalkulationen, eventuell über bestimmte Plätze oder etc .
Würde mich auf jeden Fall sehr interessierenSo ziemlich ein Jahr lang hab ich das gemacht um die Plätze mal näher kennenzulernen. Von Anfahrt bis Abbau ging das bei mir pro Platz. Die Bilanz hab ich dann für jeden Platz einzeln aufgelistet.
Jetzt kalkuliere ich nur noch für Anschaffungen.
-
Also für mich sind die 3 XP wichtig, da ich immer eine ungerundete Zahl hatte, bin ich mit meinen XP gerne mal kurz vor knapp gewesen und musste somit mindestens einen Tag länger auf einen Levelaufstieg warten. Das ist jetzt vorbei.
-
Also ich hab alle einzeln durchgeklickt und hab nichts gefunden
Hast du auch schon mal so getan, als wolltest du dein Fahrzeug wegfahren?
-
jop mir au un ich weiß ne ehr wo ich noch suchen soll. hat eventuell jemand nen tipp?
Mach nach Ausschlussverfahren. Geh nochmal alles durch, klicke Dich durch oder halte die Maus auf die Kategorie und wenn du dort überall schon warst, gehst du weiter. So bin ich zum Beispiel heute auf das 5. Ei gekommen.
-
Die Belohnungen werden immer besser. Morgen hätte ich dann gerne den Erlass von Betriebskosten eines Betriebes meiner Wahl, bitte.
-
Ich renne auch schon seit gestern 1 Ei hinterher.
Das hat sich irgendwie besonders gut versteckt…Ihr müsst mal darauf achten. Ich habe heute ein Ei lange gesucht, weil es in einem realen Bild versteckt war. Farblich sehr gut angepasst. Alles ist möglich.
-
wenn du es findest, sende mir bitt 1 pn. wenn ich es finde, sag ich dir bescheid
Das spielt glaube ich keine Rolle. Das ist bei jeden unterschiedlich.
-
zufällig ein paar tips wo ich noch gucken kann? Habe alle Seiten jetzt mehrmals durch.
Du musst wirklich alles durchsuchen. Auch wenn du ein Auto oder sonstiges am Kaufen bist, kann ein Ei mit drin versteckt sein. Oder bei Bewerbungen. In sämtlichen Prozessen kann eines mit enthalten sein.
-
Man könnte es auch so einrichten das man sich den Lageplan runterlädt und später zur Bearbeitung wieder hochlädt. Somit spart das System Speicherplatz und der Lageplanersteller hat es einfacher.
Also quasi als Bild oder wie?
-
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Motivation einen Lageplan zu erstellen sehr abgenommen zu haben scheint. Zuerst dachte ich, dass ist nur meine Demotivation,
aber in letzter Zeit stelle ich doch fest, dass das über kleine Plätze selten noch hinausgeht. Nachvollziehbarerweise aus meiner Sicht! Denn mir geht es inzwischen genauso. Die alten Lagepläne bleiben für einen bestimmten Zeitraum gespeichert, mit der Frage im Hinterkopf: Was hat man davon? Schön sah er ja aus (liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber ich finde Meine schön).
Man hat sogar die Möglichkeit die alten Pläne zu bearbeiten! Deshalb:
Mein Idee wäre, dass man die bestehenden Lagepläne für die gleichen Festplätze wiederverwenden kann. Das könnte man so einrichten, indem man beim Erstellen des Plans die Möglichkeit hat, einen von sich gespeicherten Plan, wiederzuverwenden. Möglicherweise könnte das der Rubrik noch einmal einen Aufschwung geben.Natürlich verstehe ich, dass das System aus Speichergründen irgendwann Pläne löschen muss. Darum würde ich auch vorschlagen, dass das speichern der Pläne für mindestens 6 Monate (da die meisten Plätze zwei mal im Jahr angefahren werden) möglich ist. Je länger desto besser, natürlich.
-
Das wäre wirklich eine gute Sache!
Alle die das geliked haben sind ultimative Kostensparer und Mitarbeiterausbeuter der billigen Kräfte und die teuren erleiden mit der Zeit den Boreout, weil sie nix zu tun haben.
-
Der Vorschlag ist schon vorhanden.
-
Falscher Thread. Habs in April verschoben.
-
Hatte er denn direkt nach seiner Einstellung die Möglichkeit alle seine Bedürfnisse zu erfüllen?