Beiträge von Drescher

Huhu,
    danke für euer Verständnis.
    Danke auch an die anderen User hier in diesem Thread. Neulinge, die sowas lesen, werden sich glaube nicht mehr trauen solche Themen zu erstellen.
    Man benötigt Hilfe egal was, direkt von der Seite angemacht. Was soll den sowas?
    Wenn es für jemand unnötig erscheint, Scroll weiter durch das Forum.
    Aber solche unnötigen Diskussionen, die nicht über das Thema sind, nerven gerade nur noch.
    Wie gesagt, wie soll sich da noch jemand trauen?

@Octander, ich denke hier wurde alles zum Thema beigetragen, du kannst den Thread schließen und du dir deine Gedanken zum Thema (Fahrerauswahl) machen.

Dennoch euch ein schönes Wochenende.

Es geht hier nicht um Kindergarten und sowas. Wie ich oben geschrieben habe, weiß ich ja das der Fehler bei mir liegt. Ich möchte das ja nicht direkt für mich machen. Nur damit könnten Fehler von anderen vermieden werden und damit auch Support Tickets. (Wenn welche vorhanden)
    Es ist mir nur aufgefallen und wollte es nur mal zu Wort geben :D

Und @D_Tabea, es gibt genug andere Sachen, wo man sich sowas denken kann. Jedoch nicht wirklich hier. Wie gesagt, ich wollte es nur mal zu Wort bringen. Ich weiß ja nicht ob das viele so geht bzw ob der Bedienfehler nur bei mir liegt. :D

Hallo zusammen,

mir ist öfters mal passiert, dass wenn ich die Fahrerwahl mache und einen Beifahrer auswählen möchte, dass ich immer bei dem Beifahrer auf das fahrer-Kästchen komme und damit nur 1 Person immer wieder losschicke. Ich klicke da immer zu schnell auf weiter. 8|
    Das System wie es aufgebaut ist super, jedoch könnte man das einrichten, wenn man einen Fahrer gewählt hast, das dieser gesperrt wird? Weil es kann ja nur einen Fahrer geben :P

Wie sieht ihr das so? Ist es auch schon passiert? :D

Mit freundlichen Grüßen

Oh man. Ohne Worte.
    Vorweg, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, jedoch möchte ich anmerken: Was ist nur los mit euch?
    Ich möchte keinen angreifen oder so, aber die Probleme die Ihr habt, habe ich nicht. Wenn ich mir ein Betrieb bzw Geschäft hole mit 2 Mitarbeiter, warum stelle ich 4 ein? Unnötige Kosten. Ich habe jetzt meinen 4. Betrieb und ich habe nur die Anzahl an Mitarbeiter. In Betrieb 1 habe ich 6 Mitarbeiter und 3 Wohnwagen. Da ich eh alle Mitarbeiter benötige fahre ich mit 3 Wohnwagen.

Zum Tanksystem, einfach ist immer besser. Ich hatte nie ein Problem damit. Aber nein es sei zu kompliziert, anstatt sich damit mal 20 min auseinander zu setzten.

Zum Thema Geld verdienen hat Octander schon oft geschrieben, dass die Einnahmen in das Projekt fließt. Wenn 2-5€ übrig bleiben, steht Octander das nicht direkt ein, sondern Investiert in das Projekt. Der Server muss laufen, gewisse Addons vom Forum und Spiel müssen bezahlt werden usw.

Dafür das Octander dieses Projekt so gut wie alleine stämmt, kann er schon mal seine Community zügeln. Wenn er sagt, das gewisse Verbesserungen geplant sind, dann sind die geplant. Wenn man das System nicht so nutzt wie es sein soll. Dann tut es mir leid, dass ihr solche Probleme habt.
    Bei mir läuft alles und ich komme gut zurecht.

Sollte sich jemand angegriffen fühlen, so tut es mir leid. Nur wenn ich immer sehe
    , dass sich Leute gegen einen richten, der schon viel macht, dann tut es mir schon weh.
    Octander tut viel um uns die Community glücklich zu bekommen, jedoch braucht es Zeit. Ob 1 Monat oder 3 Jahre. Egal. Hauptsache es kommt ins Spiel.

@Octander ich denke du kannst das hier schließen, da denke ich alles gesagt wurde.

Huhu,
    an sich kein schlechter Vorschlag, jedoch schließe ich mich den anderen an.
    Du kannst dich ja bei mehreren Plätzen bewerben und dir den besten aussuchen, solltest du Zusagen bekommen.
    Das ist halt ein Risiko. So machen das die meisten. Und Ja, man kann sich mit einem Betrieb an mehrere Zeiträumen bewerben. :D

Super Patch.
    Die Preisanpassung ist gerechtfertigt und auch schon sinnvoll.
    Es lohnt sich jedoch immer noch Credits zu holen.
    Es wird mit der Zeit das Spiel und es wird immer besser und besser.

Ich denke mal du hast einen neuen Wohnwagen mit einem anderen Lvl oder?
    Deine Mitarbeiter brauchen auch das Level, wie dem vom Wohnwagen.
    Hast du ein LVL4 Wohnwagen, brauchst du einen LVL4 MItarbeiter.

Hallo

Ich stehe auf dem Cranger Weihnachtszauber, einer arbeitet und einer hat frei.
    Jetzt wollte ich den der frei hat schlafen legen, aber es geht nicht, auch kein Essen oder waschen.
    Woran kann das liegen?

Huhu,
    hast du in deinem Inventar Duschgel und hast du was zu Essen im Inventar?
    Kannst du auch unter Markt kaufen.
    Auf Markt, oben im Reiter Zubehör anwählen.

Ob du was im Lager(Inventar) hast du kannst du nachprüfen. Klicke hierzu auf dein Betrieb, dann Mitarbeiter verwalten und dann auf Inventar. Da sieht du alles was du hast.

Hallo,
    am besten wäre jetzt, wenn du den Betrieb 2 wieder verkaufst. Wenn deine Mitarbeiter Motivation und noch was zu Essen haben, kannst du den Wohnwagen noch weiterschicken. Es muss halt genug Motivation übrig sein.
    Sonst hilft nur das verkaufen.

Huhu,
    ihr denkt auch immer vom schlimmsten oder?
    Ich denke nicht das es Verscherungsbetrug ist, Das wäre ja, gerade jetzt in der Corona-Zeit, einen fehler. Ja es gibtGeld für ein neues Geschäft. Jedoch muss er das auch erst wieder kaufen bzw finden.
    So ein Brand kann viele Ursachen haben, von Zigarettenstummel, bis hin zur Sonne die durch ein Glas eine art Lupe gemacht hat,
    Zudem wisen wir nicht mal wie die Wagen gestanden haben. Ist da eine Elektrische Leitung n der nähe? Ist da ein Verteiler der in Brand gegangen ist, Es kann viele Ursachen haben, aber das ist nicht unsere Aufgabe das zu ermitteln. Es gibt Experten dafür und die finden heraus, was den Brand ausgelöst hat.
    Es ist sehr traurig, das so ein Geschäft abbrennt. Das ist ein großer Schaden wo auch die Besitzer drum trauern werden. Es ist ja ein Teil von dem Besitzer,
    Alles Gute und viel Glück das alles gut geht an den besitzer.

Huhu,
    wie oben schon genannt, ist das glaube ich in Planung.
    Ein Lager macht an sich schon Sinn, Gerade auch für die Weihnachtsgeschäfte, aber auch das mit der Wasserbahn oder wenn man ein Eis-Geschäft hat. Da macht ein Lager für Sowas sehr viel Sinn.
    Nur dieses Lager muss so aufgebaut werden, das hier eine Wartung durchgeführt werden kann,
    Da auch im Lager das Geschäft ältert und kaput geht. (Rost, Nagertiere, Fetten).
    Ich denke hier könnte man aber auch ein Firmengelände einfügen, wo man das Lager dazukauft und einen Mitarbeiter da einstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Drescher

Huhu,
    Wenn du am Computer auf der Startseite von deinem Geschäft bist, ist rechts der Button "Inspektion". Hier wählst du deinen Mitarbeiter aus der die Berechtigung dazu hat. Das heißt, er muss das Zahnrad in seiner Fähigkeitsleiste haben. Zudem braucht der Mitarbeiter das Level vom Geschäft. Solltest du diese Vorraussetzung erfüllen, kannst du diesen auswählen und dieser macht eine Inspektion.

Ist diese ausgeführt ist auf der linken seite ein Button mit "Inspektionsberichte ansehen". Hier siehst du die Inspektion und da ist ein Button mit "Beheben". Auch hier wieder ein Mitarbeiter auswählen und wieder voll durchstarten.

Mit freundlichen Grüßen
    Drescher

Liebe Schausteller,

ich bin auch erst seit kurzem mit bei dieser Partie.
    Ich wurde durch einen Spieler hier ermutigt, dieses Browser-Game zu spielen.
    Auch ich habe Kirmes Tycoon kurz gespielt und muss sagen. Respekt!

Am anfang denkt man sich so, was das für ein Spiel? Doch dann durchläuft man die Quest am anfang und das Spiel wird einem klar und deutlich erklärt. Das System ist sehr strukturiert aufgebaut und doch sehr übersichtlich.
    Für ein Browser-Game schon eine ordentliche nummer, auch die Handy-Version ist schon beachtlich.
    Zuhause am PC sehr fix alles eingestellt, genauso wie unterwegs am Handy.
    Ich bin Zeitlich auf der Arbeit eingeschränkt und trotzdem kann man alles sehr schnell unterwegs managen. Das ist echt eine Super sache. ( Auch wenn die Benachrichtungsanzeige am Handy abgehackt ist...Aber das soll schon bekannt sein. :D )

Ich habe am anfang gewusst, das die Acc's zurückgesetzt werden und dennoch bin ich froh einer der Test-Spieler zu sein.
    Wir alle die jetzt spielen haben einen Vorteil. Wir haben jetzt Erfahrung. Andere müssen sich erstmal ran trauen. Wir wissen was passieren kann unter umständen und das können wir nutzen um uns etwas abzusetzten.

@Octandor einfach nur Respekt! Super Spiel. Solche Spiele unterstützt man gerne und hofft, dass dieses Spiel lange erhalten bleibt und auch voran kommt. Es macht echt Spaß hier zu spielen.

Die Open Beta wird ein sehr großer nächster Schritt und zeigt, was das System bewältigen kann.

Ich bin sehr gespannt auf die Open Beta und auf die "konkurrenz".

Auf die Zusammarbeit und man sieht sich bestimmt auf einem Festplatz. :D

Mit freundlichen Grüßen

Percy aka Drescher :D