Das wäre eine super Idee.
Beiträge von Jolo001
-
-
Eine Vereinfachung im Fahrzeugmenü mit den Geschäften und Personal würde ich mir auch wünschen. Am Anfang wenn man noch wenig Betriebe hat da ist man froh was zu tun zu haben, aber wenn man mehrere Betriebe auf reisen schickt (ich habe 6) dann ist das klicken schon richtig arbeit und es unterlaufen dann einem schon mal ein paar Fehler.
Meine Vorstellung wäre, das man seine Betriebe zusammenstellt mit Fahrzeugen, Geschäfte und Personal und dieses dann abspeichern kann. So kann man dieses dann als ganzen Block verschicken und muß dann nur noch kleine Veränderungen vornehmen wie einen Tankstop.
Bei Veränderungen in den Betrieben geht man auf ändern und nimmt dann die Veränderung halt vor. Speichern und fertig.
Diese Funktion muß ja nicht jeder nutzen, nur wenn einige in ihrer Mittagspause oder so ihre Betriebe verschicken müssen dann vereinfacht das ganze ein wenig.
Zum anderen könnte ich mir auch vorstellen, das man z.b. 1-2 Stunden bevor die Veranstalltung endet man schon mal seine Wohnwagen abbauen kann. Es ist eine Zeiteinsparrung wo man dann nur noch sein Geschäft zusammen packt und bezahlt und dann sofort weiterziehen kann.
Das wären so Punkte die ich mir gut vorstellen könnte.
Das wäre wirklich super, ich würde mir wirklich endlich wünschen. Das man sein Geschäft bei den Lagerhallen aufbauen kann für Inspektionen. Usw.
L.g.