Ja das nervt mich auch. Heute Morgen Sonne. Es ist geöffnet und es regnet.
Beiträge von Ben1979
-
-
dachte auch das das beides nur beim geschlossen Geschäfte gemacht werden kann
-
solltest du aber zb. Flammlachs haben und Wikingerlachs ( also die Premiumvariante) geht das schon.
Halt mit zb Betrieb 2 und Betrieb 3 -
Ich kann in München mit meiner Lakritzbude 6 Nehmen.
Auf dem Platz vorher waren es 3. -
ah danke dir. War mir bisher nicht bewusst
-
mal eine kurze Frage. Wo erkenne ich, wenn ich mich jetzt im November bewerben möchte, ob auf der Veranstaltung Weihnachtsgeschäfte zugelassen werden ?
bei vielen Veranstaltungen steht ja welche Geschäfte zugelassen werden. Aber bei vielen , ich glaube die von der Verbänden ( ?) steht nix.oder sehe ich das einfach nur nicht ??
-
Alles gut. Manchmal möchte man ja auch das lesen was man sehen möchte
-
habe den über den Markt gekauft. Dann in Lager gesteckt.
Ich könnte aber auch vorher die Eislok nicht ins Lager stecken. So das der Ausschank gar nicht erst gekauft werden konnte, da der Betrieb dann ja nicht frei war. -
habe jetzt die Eislok verkauft. Danach war das auslagern bzw wechseln kein Problem. Bin gespannt ob jemand ne Lösung weiß
-
Oben steht aber "Bayerngarten wird ausgelagert" - Wenn er dieses Geschäft [Level 16] schon im Lager hat müsste das Lager schon auf Stufe 1 sein.
Genau. Der Auschank ist ja Level 17 und Im Lager. Aber ich kann nicht gegen die Eislok tauschen
-
-
Aber auf dem Firmensitz kann man doch schon immer Wohnwagen aufbauen.
Ist also nix neues. -
Wo steht das mit den Wohnungen?
-
Für Weihnachtsmärkte wäre auch der Happy Sailor möglich. Siehe Bremer Weihnachtsmarkt.
Aber auch eine Schlittenfahrt wäre doch was. Die könnte man ja sogar ganz leicht Anhand des Musik Express als Model nehmen -
finde ich ne gute Idee.
Ich finde zb.auch umgekehrt.
Schmalzkuchen könnte man auch in Form eines "normalen Geschäft" bringen das dann wintertauglich ist.Zum Thema Wintergeschäft.
Glühweinpyramide
oder auch ein Riesenrad wie das Christmas Wheel wären doch denkbar. -
Ja sehe ich auch so. Werde es zum Wechseln für Weihnachtsgeschäfte nutzen.[size=12]
Aber wie Privado schon Schrieb. Jeder kann das ja machen wir er möchte [/size] -
Sehr geil.
Ich muss mich jetzt erstmal durch alles durch klicken. Aber das ist echt Mega -
Ich hatte jetzt das Problem das ich einen Mitarbeiter eingestellt habe mit geringer Motivation. Ich wusste das er in einen Wohnwagen zugewiesen wird der noch nicht aufgebaut ist.
Vom einstellen bis zum ändern des Wohnwagens waren es vielleicht 20 Sek. Und in diesen 20 Sekunden hat er gekündigt.
Vielleicht sollte es da Mal eine etwas größere Zeitspanne geben. Vielleicht vom einstellen, bis zum selber kündigen, 5 Minuten.
Egal ob er 100% oder nur 10 % Motivation hat.Ich finde man sollte wenigstens die Chance haben den Wohnwagen noch zu ändern.
Oder beim Einstellen eventuell die Möglichkeit haben dem Mitarbeiter direkt einen Wohnwagenplatz zuzuweisen. -
Genau. Musst du aber für jeden neuen Betrieb erhöhen
-
Sehr schön. Riesenrad wurde auch wirklich gebraucht in der Größe