wieder ein tolles Patch. Muss ich mir die Tage mal alles genauer anschauen.
Mit den Schichten sieht super aus
Beiträge von Ben1979
-
-
Also ich finde es auch gut das man nochmal schauen kann wo man war.
Und ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem das es stehen bleibt. -
Moin Moin. Willkommen. ☺️.
Ich kann dir sagen das ich bald 1 Jahr spiele. Habe aktuell 5 Betriebe. Hätte ich nicht gewisse Sachen umgestellt z.b Personalwagen statt kleine Wohnwagen und die Lager ausgebaut. Wäre ich schon bei 6 Betrieben. Achte drauf immer fortlaufend Veranstaltungen zu haben. Gerade jetzt bei den Weihnachtsmärkten. Und kaufe nicht ständig andere Betriebe ect.
Habe zum Anfang mit meinem Pommes stand und den Crepes sehr gute Einnahmen gemacht.
Man braucht etwas Geduld . Aber nach 3 Monaten kann man 3 Betriebe haben ☺️. Viel Spaßkann ich 1 zu 1 bestätigen. Bzw. Habe ich es auch so gemacht mit dem Umstellen usw.
Wäre das nicht gewesen, hätte ich jetzt Betrieb 6 -
Es wäre auch nett im Zuge eines möglichen Update das , wenn man neue MA einstellt, diese nicht sofort wieder kündigen. Sondern das man eventuell noch die Chance für 10 min bekommt ihm den richtigen Wohnwagen zuzuordnen.
-
genial. Danke für den grossen Patch und die neuen Geschäfte
-
wird es auch ein Lager geben in dem man Fahrzeug stellen kann?
Also quasi eine Garage ?
Habe jetzt von meinem "normalen " Geschäft auf Weihnacht umgestellt und habe Fahrzeuge übrig.
Die möchte ich aber nicht verkaufen. Wäre ne Garage ganz schön. -
Was sagt ihr für einen Quatsch? Man kann (nach meiner Erfahrung nach) mit einem iPad oder einem iPhone SE problemlos Lagepläne erstellen!
Mit nicht machbar meinte ich eher das es sehr kompliziert ist. Fast ne Tagesaufgabe.
-
Stimme Harnack zu. Über Handy nicht machbar
-
stehe in Speyer mit Ghost.
Denke es legt aber daran das Speyer länger geht. -
Schön wäre es wenn Mann bei der Planung einer Veranstaltung wählen kann ob es ein Familientag und Feuerwerk geben soll und somit die Veranstaltung aufwärtet
Ist so etwas nochmal angedacht??
Familientag oder Ladies Night als zusätzlichen Tag. Bzw. Wo erhöhte Einnahmen generiert werden. -
Wenn du ein Geschäft länger hast und einige Plätze hinter dich gebracht hast, kannst du es anhand der Standgebühr erahnen und wer will, es sich aus ausrechnen.
Die Platzgebühren durch die gesamte Stundenanzahl der Öffnungszeiten teilen und du hast ein Wert!
Ansonsten kannst du bei einer Zusage einsehen wieviel du nehmen kannst an Höchstbetrag.Muss ich mal nachfragen.
Beispiel
Platzgebühr sind 3500 Euro
Die tägliche Spielzeit ist 10:00-22:00 Uhr.
Dann teile ich die 3500 durch 12 ?
Und habe die ungefähre Summe die ich dann in der Stunde einnehmen werden ?
Oder wie ? -
Genau. Es gibt halt auch mal Leerlauf.
Ich zb. Habe aktuell 6 Betriebe , wobei aktuell nur 1 spielt bzw geöffnet hat.
Die anderen warten auf Spielzeit. -
Herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Spiel. -
Ach komm.... du wolltest doch nur angeben wieviele XP du auf einmal einsammeln kannst
-
Andererseits sind ja hier viele die Realismus fordern.
Es gibt ja ein paar Betriebe in Deutschland die genau so reisen.Ich glaube man wird sehen wie sich das einpendeln wird.
-
naja , wer weit kommen will und wie in diesen Fall 7 Betriebe in Europa unterwegs hat und wenn’s passt nochmal 7 Geschäfte im Lager stehen hat , der muss schon viel im Kopf haben , bzw wie in diesem Fall in der Tabelle
Ja stimmt. Aber da würde ja ein verbesserter Tourplan hier helfen den Überblick zu behalten.
-
alleine das User hier Exceltabellen anlegen sollte zum Nachdenken anregen.
Das kann ja nicht Sinn und Ziel des Spiel sein.
Da herrscht wirklich dringend Handlungs Bedarf wie ich finde -
Meinst du mich?
er meint das im allgemeinen.
Ziel des Spieles ist es ja XP zu sammeln.
Und Geld zuverdienen.
Bzw. Mit dem erwirtschafteten Geld neue Geschäfte, Wohnwagen, LkW usw zu kaufen.
Es ist ne Wirtschaftssimulation.
Wenn es gebrauchte Geschäfte gibt., wer kauft dann noch nen neuen Breaker wenn es 20 als gebraucht gibt ? -
Hätte noch einen Wunsch: einen Gebrachtmarkt für Fahr-, Lauf-, Kinderfahr- und Reihengeschäfte
Macht überhaupt keinen Sinn. Würde ja das Spielprinzip kaputt machen.
-
Was war das Problem ?