Muss am Regen liegen.. Hatte die auch mal.
Nur bei trockenen Wetter und dementsprechenden Temperaturen Geld eingenommen.
Beiträge von Ben1979
-
-
Was ist den Betrieb 2 ? Die Eislok?
-
Vielen Dank für die Geschenke
-
Ich denke ja und hätte auch schon einen Tipp:
Hexentanz -
Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.Nicht so die feine Art
hat man doch nicht.
No Limit spielt bis 28.03. In Bremen und fährt dann nach Bayreuth wo es am 30.03. Los geht.
Quelle: Facebook No Limit
-
No Limit hatte es von Stadthagen ja auch nicht weit nach Bremen. Ich finde den Ersatz gut
Bayreuth hat man dafür in den Hintern getreten.
Nicht so die feine Art -
wird es Gutscheine geben ??
-
uiii. Es geht wieder los.
Vielen Dank fürs Update
-
Spukschloss unter Bartsch müsste auch neu sein.
-
Viel zu viel für Braunschweig. So macht man den Aufschwung der letzten Jahre wieder kaputt.
Take off steht schon aufgebaut in Hamburg
-
Cooles Geschäft, und für uns allen "unterleveligen" Mitspielern zwar auch ein Anreiz dahin zu kommen - aber weit entfernt von den Ansprüchen die da gestellt werden vom Geschäft und vom Level selbst, und ein langer und steiniger Weg bis zum Ziel dahin in allen Belangen...
Und zwar Lichtjahre entfernt, dass vielleicht bei dem Einen oder anderen irgendwann der Spaß am Spielen vor lauter Frust flöten geht oder gehen könnte (Aber bei mir kannste jedenfalls darauf lange warten, bis ich dazu sag "und Tschüß" - Hab' kein Bock mehr!
).
Wie sieht es eigentlich mal für solche Spieler aus wie uns (mich mit eingeschlossen
) , das auch Geschäfte in unseren Stufen auch mal realistisch erreichbar sind bei denen es sich lohnt darauf hinzuarbeiten (es wäre schon mal dienlich für den Entwickler als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
) ??? -
Also, wäre ich absoluter "Spielneuling" würde mich das total abschrecken überhaupt damit anfangen zu wollen es zu spielen - klar reinkucken aus neugier davon abgesehen, aber hier unter anderen Schaustellern (oder den Mitspielern die sich mit der Schaustellerei verbunden fühlen), im Haifischbecken mitschwimmen zu wollen... fühlt sich so an als wolltest Du Selbstmord begehen (also, ich wollte nicht gerade unter Haien im Becken mitschwimmen
- und zwar mit 'ner auf gekratzen Wunde die blutet... ).
Das Problem ist meiner Meinung nach, das zb bei Familiengeschäfte die Spanne zu groß ist.
Level 16 Schunkler
Level 28 Nessy
Und dann Level 39 Wellenflug.Von Level 16 bis 28 wird es sicher 1 Jahr dauern.
Man hat aber schon 1,5 Jahre bis Level 16 gebraucht.
Und dann braucht man nochmal 1,5 Jahre bis zum Level 39.Bei Laufgeschäften ist es ja ähnlich.
-
Eine Sache würde ich noch Ändern.
Das Model Wellenflug für Credits würde ich nochmal in " Der große Wellenflug " umbenennen.Sonst wäre die Standard und die Premium Version mit dem gleichen Namen
-
Vielen Dank für den Patch.
Denke es ist so hoch angesetzt da viele Spieler jetzt in den Bereich kommen wo Geld und Das Level keine Rolle mehr spielen.
-
Ja das Wetter.
Inzwischen rege ich mich nicht mehr auf.Ist halt so.
Aber ich kann verstehen das das einen richtig Ärgern kann.
-
dieses Problem hatte ich auch mal …. Seitdem hab ich für jeden Anhänger ein Fahrzeug und schicke nach den abbauen jedes Fahrzeug los und hänge an jedes Fahrzeug etwas an …. Erst das Geschäft bzw davon den Mittelbau da dieser meist das stärkste Fahrzeug braucht und am Ende die Wohnwagen
wenn ich das letzte Auto auf die Reise schicke schau ich nach weil ich mehr Mitarbeiter als Autos habe und setze die verbliebenen Leute ins letzte Automach ich genauso.
Besser nochmal kontrollieren ob alle mit an Board sind -
Guter Chef , den Lohn haben sie ja im Vorraus bekommen. Tiptop
strapaziert sie aber auch oft beim Transport mit 16 Stunden Tage usw.
-
Ja das Wetter..... für meinen Salto Mortale und Skipper aktuell zu kalt. Habe jetzt die Schichten abgebrochen und geschlossen.
Müssen sich ja nicht die Beine in den Bauch stehen meine Mitarbeiter -
Ich habe auch keine Erwartungen mehr an Plätze. Entweder ich mache Umsatz, oder eben weniger.
Kann man ja eh nicht beeinflussen
-
Ja aber es muss doch trotzdem Regeln geben hier.
-
Ich muss auch sagen. Es muss auch Regeln geben. Wenn man nach Veranstaltungs Beginn aufbauen kann, ob Geschäft oder Wohnwagen dann brauch man gleich keine Regeln mehr an die man sich halten soll.
Es ist immer noch ein Spiel.
Ps: im Realen Leben muss der Schausteller oft am ersten Spieltag komplett fertig sein.Und nicht wie hier 1 Stunde vorher oder nur Minuten vorher.
Die Stadt schick ja Leute von der Bauaufsicht die die Abnahme für fliegende Bauten vornimmt. Bei Gastro Geschäften kommt das Gesundheitsamt und schaut ob alles nach Haccp geregelt ist.
Beide Ämter sehen es nicht gerne wenn sich am Ersten Spieltag nochmal kommen müssen.
Und dann kann es sein das der Betrieb für die Veranstaltung still gelegt wird.Und nur mit viel Schleimem und Bitte Bitte kommem die dann nochmal raus.