habe ich genauso gemacht.
Alle MA des jeweiligen Betriebes haben mindestens das Level des Geschäftes was sie betreiben.
Beiträge von Ben1979
-
-
Ich verstehe nicht ganz die Diskussion hier. Ich hatte bis jetzt immer einen Platz und wenn es durchs nachrückverfahren war! Ich bewerbe mich meisten auf 5 Plätze dabei ist mir die Länge der Plätze bis auf wenige ausnahmen egal! Sobald ich eine Zusage habe werden bis auf bei den Wunschplatz alle weiteren Bewerbungen storniert!
Ich habe mittlerweile 10 Betriebe deshalb ist mir die Länge und Preisniveu egal! Weil es jetzt eigentlich so gut wie keinweiters Ziel gibt! Anders würde es aussehen wenn es einen Rangliste geben würde, die gibt es aber nicht.
Wichtig ist für mich das wenn man 1 Betrieb zusagt die anderen abgesagt werden. So haben die anderen Mitspieler eine besser Chance! Ich weiß nicht ob es Spieler gibt die das machen aber natürlich wäre es Käse wenn mann sich zusätzlich mit den eingelagert Geschäften bewirbt. Diese würden zusätzlich eine Berbungsflut verursachen und anderen die Möglichkeit nehmen einen Platz zu bekommen
genauso sollte es ja auch sein mit dem Absagen bzw stornieren wen man einen Platz hat.
-
Wobei man sagen im Realen Leben ist es ja auch so.
Ich bin ja auch für einen realen Platz mit verantwortlich.
Wir haben 55 Plätze zu vergeben.
Und bekommen auch einige Bewerbungen.Mehrer Break Dancer, ME, Skooter ,kika usw.
Und dann sucht man halt aus.
Da gibt es dann für viele auch absagen.Hier im Spiel sucht das System die Geschäfte aus.
Im realen Leben ich dann.Es kann halt nicht alles so sein wie in echt.
Und die Bewerbungsgebühren hier im Spiel sind doch auch inzwischen zu den Einnahmen Peanuts.
-
Hier machen Leute Vorschläge die öfters Strafen zahlen und Leuten die Plätze weg nehmen.
Aber sich drüber aufregen das sich was bei den Bewerbungen ändern sollte.
Scheinbar ist die 1 Monat Strafe zu wenig weil man ja über sofort Verträge dann doch Plätze bekommt.
Das müsste auch unterbunden werden meiner Meinung.
Ich finde es sollte so sein sobald ich einen Platz annehme sollten alle Bewerbungen im normalen und Nachrückverfahren storniert werden.
Das ist meiner Meinung nach das größte Problem.
Die Leuten stornieren ihre Bewerbung nicht wenn sie einen Platz haben. Bzw auch die Nachrückverfahren werden nicht storniert. Das ist das Problem -
Ja sehe ich auch so.
Die 300000 Taler verdient man bei guten Wetter an einem Tag in der Höhe dieser Stufe.Gebrauchtwaren ist absolut überflüssig
-
Finde auch das man die MA in den Wohnwagen sortieren sollte bzw so wie sie in den Wohnwagen dann sind das man die dann auch so in den Schichtplänen findet
-
Das hatte ich auch schonmal als Wunsxh geäußert.
-
Ich hatte auch die letzten Tage oft " Bad Gateway"
Denke das hat auch was mit den beschriebenen Dingen zutun.Danke für den Patch
-
Es gibt ja auch Premium Varianten die 250 Credits kosten wobei weitere Versionen des gleichen Geschäftes 200 Credits kosten.
Wird die 250 Vredits Variante dann auch nochmal gegenüber der 200 Credits Variante bevorzugt ?
-
meine Quelle ist n beitrag im Kirmes Forum, wo das Geschäft ewig lang eingemottet war , weil man nicht wusste was man machen soll, und man sich dann zum Verkauf ins Ausland entschieden hast
Und meine Quelle ist die Firma Zierer die bei einer Besichtigung des FKF uns die Problematik erklärt hat
-
der innere Sitz pro Arm war zu gefährlich , weil wenn da eine größere Person sitzt und die Gondel genau richtig oder falsch schwingt und die Person den Fuß ausstreckt kann sie gegen den anderen Arm kommen.
Aufgrund dessen wurde nach einigen Jahren der weitere Betrieb in Deutschland untersagtda man für die deutsche Reise kein weiteres Geld investieren wollte , ging dieses Geschäft ins Ausland wo das ganze nicht so eng gesehen wird
So hab ich das mitbekommen
Nein. Das stimmt so nicht.
Es hat tatsächlich was damit zutun das damals die Berechnung anders gestaltet worden sind. In der neuen DIN wurde das Gewicht pro Person nach oben gesetzt worden ist.Der Umbau bzw Neuberechnung wäre einer Neuanschaffung gleich gekommen.
So ist es uns bei einer Führung bei Zierer berichtet worden.
-
eben einen Level 21 bekommen.
Aber nach den ganzen Updates ist es schwerer welche zu bekommen -
Danke für den Patch.
Top die neuen Geschäfte.
Dauert bei mir aber auch noch bis eines davon meins ist -
Ich komm gar nicht nach mit Wartung.. sogar mein krachneues Nostalgierad hatte nach 1 Tag ohne Spielzeit schon bei 5 % gestanden. als nach 4 Tagen die Spielzeit begann war es wieder bei 8% Samstag dauerte die Inspektion knapp 3 Stunden ,obwohl die letzte gerade mal 2 Tage her war
Ja das Gefühl habe ich auch. Das der Verschleiß unnormal schnell ansteigt.
-
Nein, das habe ich ja davor erklärt
Aufbauen geht zwar, wenn der Platz schon läuft dann aber nur wenn du das neue Premium Feature nutzt.Der Abbau ist grundsätzlich nur möglich sobald die Veranstaltung beendet ist.
Ich habe jetzt meine alten Wohnwagen abgebaut.
Wollte diese jetzt verkaufen.
Ich kann sie aber nicht verkaufen das sie auf einer aktuellen Veranstaltung ,also der nächsten gemeldet sind.Ich konnte in den aktuellen aber nicht einsehen das sie da überhaupt angemeldet sind.
Bzw.
Wenn ich schon egal welchen Wohnwagen auf dem Platz aufbauen , dann sollte ich die alten auch verkaufen können wie ich möchte.Oder ?
-
@Octandor
Mir sind bei den Sofortverträgen gerade zwei Sachen aufgefallen die offensichtlich „versehentlich“ nicht mit übernommen wurden, die aber in meinen Augen immer nützlich waren.Man kann bei den Sofortverträgen die Anzahl der maximalen Geschäfte nicht erkennen. Bei der normalen Bewerbung wird diese angegeben.
Und in der Vorgängerversion konnte man durch anklicken der Stadt bei den Sofortverträgen die Übersicht der aktuell zugelassenen Geschäfte in der Übersicht Erkennen.Würde mich freuen wenn die Funktion demnächst wieder verfügbar wäre. Für meine Entscheidung waren solche Informationen meist mit Ausschlaggebend, ob ich mich für Veranstaltung A oder B entscheide
Danke
Ja das wäre gut wenn das wieder drin wäre.
Habe da auch immer geschaut. -
Wenn ich nachträglich einen Wohnwagen aufbauen kann ich die "alten" aber nicht abbauen vor Spielzeit ende ?
-
Danke für den Patch.
Muss mich jetzt erstmal Eingewöhnen bei den Termin. Aktuell ist es mir noch zu unübersichtlich. -
Meine Güte, Leute. Was herrscht hier denn für Totengräberstimmung? Es gibt also keinen Anreiz in einem Verband zu sein? Also mir fallen da so einige ein:
- Ihr lernt andere Spieler kennen und tauscht euch mit ihnen aus
- Euer Lieblingsplatz geht garantiert nicht unter, denn ihr könnt ihn vorschlagen
- Es macht übrigens unheimlich Spaß, eine selbst erstellte Veranstaltung zu planen, zu bewerben und dann festzustellen, dass sie ein riesiger Erfolg ist
- Ihr kennt Preisniveaus der Veranstaltungen und könnt schon mal vorplanen, wo ihr denn hinwollt - positiver Nebeneffekt. Haben Leute, die keine Veranstaltungen planen, nichtJa, das mit dem Anreiz, dass man im eigenen Verband einfacher Plätze bekommt hatte ich auch schon mal angemerkt. Meiner Meinung nach müssten zwei Drittel der Plätze erstmal für die eigenen Verbandsmitglieder reserviert sein und 1/3 für Gäste. Und wenn weniger dran interessiert sind werden mehr Plätze für Gäste freigegeben - So wird auch das Überangebot an Standplätzen vielleicht etwas eingegrenzt.
Von nix kommt eben nix. Verbände sind das, was ihr aus ihnen macht. Im Fußballverein oder Gaming Club spielt ihr doch auch nicht alleine, oder?
Ja du planst deinen Lieblingsplatz. Kennst das Preis Niveau. Hast diesen selber erstellt. Freust dich über ne Menge Bewerbung und bekommst selber keine Zuschlag.
Die Veranstaltung läuft super. Der Verband macht 20000 Euro Plus und du schaust von draußen zu.
Nope
-
In einem Verband zu sein bringt leider gar nix
Null Motivation da was zu machen.
Wenn man am Ende des Jahres was aus der Kasse bekommen würde so als Bonus.
Aber warum soll ich zb die Plätze meines Verbandes anfahren ?Man bekommt den Platz genau do schlecht wie andere Plätze.
Also warum in einem verband überhaupt sein