Beiträge von Ben1979

der innere Sitz pro Arm war zu gefährlich , weil wenn da eine größere Person sitzt und die Gondel genau richtig oder falsch schwingt und die Person den Fuß ausstreckt kann sie gegen den anderen Arm kommen.
    Aufgrund dessen wurde nach einigen Jahren der weitere Betrieb in Deutschland untersagt

da man für die deutsche Reise kein weiteres Geld investieren wollte , ging dieses Geschäft ins Ausland wo das ganze nicht so eng gesehen wird

So hab ich das mitbekommen

Nein. Das stimmt so nicht.
    Es hat tatsächlich was damit zutun das damals die Berechnung anders gestaltet worden sind. In der neuen DIN wurde das Gewicht pro Person nach oben gesetzt worden ist.

Der Umbau bzw Neuberechnung wäre einer Neuanschaffung gleich gekommen.

So ist es uns bei einer Führung bei Zierer berichtet worden.

Ich komm gar nicht nach mit Wartung.. sogar mein krachneues Nostalgierad hatte nach 1 Tag ohne Spielzeit schon bei 5 % gestanden. als nach 4 Tagen die Spielzeit begann war es wieder bei 8% Samstag dauerte die Inspektion knapp 3 Stunden ,obwohl die letzte gerade mal 2 Tage her war :thumbdown:

Ja das Gefühl habe ich auch. Das der Verschleiß unnormal schnell ansteigt.

Nein, das habe ich ja davor erklärt :)
    Aufbauen geht zwar, wenn der Platz schon läuft dann aber nur wenn du das neue Premium Feature nutzt.

Der Abbau ist grundsätzlich nur möglich sobald die Veranstaltung beendet ist.

Ich habe jetzt meine alten Wohnwagen abgebaut.
    Wollte diese jetzt verkaufen.
    Ich kann sie aber nicht verkaufen das sie auf einer aktuellen Veranstaltung ,also der nächsten gemeldet sind.

Ich konnte in den aktuellen aber nicht einsehen das sie da überhaupt angemeldet sind.
    Bzw.
    Wenn ich schon egal welchen Wohnwagen auf dem Platz aufbauen , dann sollte ich die alten auch verkaufen können wie ich möchte.

Oder ?

@Octandor
    Mir sind bei den Sofortverträgen gerade zwei Sachen aufgefallen die offensichtlich „versehentlich“ nicht mit übernommen wurden, die aber in meinen Augen immer nützlich waren.

Man kann bei den Sofortverträgen die Anzahl der maximalen Geschäfte nicht erkennen. Bei der normalen Bewerbung wird diese angegeben.
    Und in der Vorgängerversion konnte man durch anklicken der Stadt bei den Sofortverträgen die Übersicht der aktuell zugelassenen Geschäfte in der Übersicht Erkennen.

Würde mich freuen wenn die Funktion demnächst wieder verfügbar wäre. Für meine Entscheidung waren solche Informationen meist mit Ausschlaggebend, ob ich mich für Veranstaltung A oder B entscheide

Danke

Ja das wäre gut wenn das wieder drin wäre.
    Habe da auch immer geschaut.

Meine Güte, Leute. Was herrscht hier denn für Totengräberstimmung? Es gibt also keinen Anreiz in einem Verband zu sein? Also mir fallen da so einige ein:

- Ihr lernt andere Spieler kennen und tauscht euch mit ihnen aus
    - Euer Lieblingsplatz geht garantiert nicht unter, denn ihr könnt ihn vorschlagen
    - Es macht übrigens unheimlich Spaß, eine selbst erstellte Veranstaltung zu planen, zu bewerben und dann festzustellen, dass sie ein riesiger Erfolg ist
    - Ihr kennt Preisniveaus der Veranstaltungen und könnt schon mal vorplanen, wo ihr denn hinwollt - positiver Nebeneffekt. Haben Leute, die keine Veranstaltungen planen, nicht

Ja, das mit dem Anreiz, dass man im eigenen Verband einfacher Plätze bekommt hatte ich auch schon mal angemerkt. Meiner Meinung nach müssten zwei Drittel der Plätze erstmal für die eigenen Verbandsmitglieder reserviert sein und 1/3 für Gäste. Und wenn weniger dran interessiert sind werden mehr Plätze für Gäste freigegeben - So wird auch das Überangebot an Standplätzen vielleicht etwas eingegrenzt.

Von nix kommt eben nix. Verbände sind das, was ihr aus ihnen macht. Im Fußballverein oder Gaming Club spielt ihr doch auch nicht alleine, oder? :P

Ja du planst deinen Lieblingsplatz. Kennst das Preis Niveau. Hast diesen selber erstellt. Freust dich über ne Menge Bewerbung und bekommst selber keine Zuschlag.

Die Veranstaltung läuft super. Der Verband macht 20000 Euro Plus und du schaust von draußen zu.

Nope

In einem Verband zu sein bringt leider gar nix

Null Motivation da was zu machen.

Wenn man am Ende des Jahres was aus der Kasse bekommen würde so als Bonus.
    Aber warum soll ich zb die Plätze meines Verbandes anfahren ?

Man bekommt den Platz genau do schlecht wie andere Plätze.

Also warum in einem verband überhaupt sein

Moin moin und vielen Dank für den Patch ^^
    Es wurde ja mal geändert das die Mitarbeiter bevor sie schlafen gehen etwas gegessen und sich gewaschen haben. Seit heute Nacht ist mir aufgefallen das alle wieder ( wie damals ) hungrig und schmutzig in ihre Koje steigen und somit während des schlafens weiter Motivation verlieren.

Edit: Ebenfalls treten sie nun nicht mehr zur voreingestellten Schicht komplett fit an. Geschlafen ja aber teils ungewaschen und hungrig. Also achtet auf eure Mitarbeiter bevor sie stiften gehen!

Ja stimmt. Das ist bei mit auch so.

Vielleicht auch ein 3 D Rundkino.

Frontwagen plus 2 oder 3 Packwagen.

Hallo,
    genau - es liegt an der Zeitumstellung am 31.03.
    Es handelt sich auch nur um einen Anzeigefehler, die Schichten werden korrekt abgewickelt. Das sieht man auch ganz gut wenn man am 31. versucht in der ersten klickbaren Stunde eine Schicht zu erstellen - es geht nicht.

"In das gestrichelte reinplanen" ist also der richtige Workaround an dieser Stelle.

Ich fürchte ich kann diesen Fehler leider nicht mehr bis Sonntag patchen. Tut mir leid, dass es hier zu Verwirrung kam.

scheinbar ist dieser Anzeigenfehler nicht gepatched worden.