Sehr schön. Bis ich mir den leisten kann, bzw das Level habe dauert es noch Ewigkeiten. Naja wird schon irgendwann
Beiträge von Ben1979
-
-
oder Datum. Zb. 19.3. Bis 26.3.
Und dann werden alle Termine in der Zeit angezeigt.
Ausserdem würde ich es begrüßen, das man für die einzelnen Betriebe einen Button oder eine Übersicht hat wo man sich beworben hat ohne in die Veranstaltungssuche zu gehen. -
Ich habe damals nach dem 4. Platz den 2. Betrieb gegründet.
Hätte es aber auch schon nach dem 3. Platz machen können. Wollte nur sicher gehen das das alles geldlich passt. -
Ich schließe mich auch an. Macht Spaß. Kleinigkeiten könnten besser sein. Aber ich denke mit der Zeit wird das schon
-
okay danke. Dann habe ich jetzt den Jackpot bei den Bewerbern. Stufe 21 mit allen Fähigkeiten.
-
mal eine Frage zu den Jobanfragen.
Beispiel: in Der Jobanfrage Betrieb 1 ist ein Bewerber mit Stufe 15.
Sollte ich diesen nicht löschen bzw. Ablehnen bleibt der in den Anfragen? Oder ist der dann auch irgendwann weg.? -
okay danke. Hatte das am Anfang irgendwie so verstanden das halt Reparaturen auch nur Zahnrad Mitarbeiter machen können
-
Die Inspektion kann nur ein Mitarbeiter mit dem Zahnrad machen. Ok. Und die Reparatur dann egal oder ?
-
achso. Nein real bin ich nicht da
-
Ich bin mit Hawaiifrüchte auch am Start
-
hatte ich jetzt auch. Bekomme für 2. Reihengeschäfte in Wolfsburg eine Absage.
Jetzt habe ich bei Sofortverträge gesehen das Reihengeschäfte gesucht werden.Muss man nicht verstehen oder ?
-
Ich nöchte auch danke sagen.
Aber ich hätte mir gewünscht wenn es auch mal öfters XP gegeben hätte. Ja ich weiß, meckern auf hohem Niveau -
Ich hatte es jetzt das wenn ich eine Inspektion gemacht habe , das die Nachrichten über Zu und Absage wieder da waren. Obwohl ich den Plätzen schon zugesagt hatte
-
Finde das jetzt aber nicht so einen schlimmen Bug.
-
juhu. Es gab Schokolade. Danke dafür
-
mal eine Frage zu Fachkräften.
Ich habe jetzt einen Techniker auf Stufe 5 gelevelt.
Kann es auch sein das dieser Techniker ab Level Stufe 10 zb. Dann auch einen Kran bedienen kann ??
Oder die Eigenschaft Rekomandieren bekommt ? -
Vielen Danke für die Antwort. Daran habe ich gar nicht gedacht das ich den Reko in den Job anfragen lassen kann. Danke
-
Frage.
Ich habe jetzt 2 Reihengeschäfte. Beide sind mit jeweils 2 Mitarbeitern belegt.
Hab jetzt bei den Jobanfragen einen Reko gesehen mit Stufe 11.
Kann ich den einstellen und am Firmensitz zwischen parken?
Oder braucht der Reko dann am Firmensitz einen Wohnwagen?
Bin erst Level 3 bzw bald 4 .
Lohnt sich da der Reko mit Level 11 ? -
Ja es funktioniert auch auf dem Firmensitz.
Denke man braucht aber halt einen Wohnwagen vor Ort.