beides ist okay. Hatte auch schon einige 4-5 Tage Plätze. Und habe überall meine Umsatz gemacht.
Aber auch längere Plätzen sollten mal dabei sein.
Beiträge von Ben1979
-
-
Sind ja nur die Hälfte der Gondeln betroffen, die restlichen werden meist mit der Auffahrt transportiert
Aber ohne Bahnhof ist eher schlecht die Bahn zu betreiben
-
Das ist nix mehr übrig geblieben vom Bahnhof bzw den Gondeln.
-
ah jetzt habe ich das verstanden. Und den Button dafür gefunden. War im Schichtplan und dachte da ist das.
Sehr schönes Update
-
irgendwie verstehe ich das mit dem Arbeitsbeginn nicht. Ist es nicht aktuell eh schon so das sich die Mitarbeiter auf die Schicht vorbereiten können ?
Oder kann ich jetzt am letzten Spieltag für den nächsten Tag die Mitarbeiter so einteilen das sie für den Abbau alle Fit sind ?? -
Du hast keine "sperre" nur deine Chance ist 4 Wochen schlecht aber eine Zusage kannst du trotzdem bekommen. Und nein eine Meldung wann die 4 Wochen um sind bekommst du nicht.
Auch wenn man über Sofortverträge Plätze annimmt? Dort ist es doch egal oder ??
-
Ich frage das mal hier. Was passiert eigentlich wenn man nach Veranstaltungsende bis zu dem angegebenen Datum nicht abbaut ??
-
mal ein kleines Feedback von mir.
Habe mir ein Kindergeschäft geholt.
Inklusive , Zugmaschine, Zugmaschine für den Mannschaftswagen und eben dem Mannschaftswagen selber.
Erster Platz mit normalem Preise. Bei gutem Wetter habe ich jetzt alle Unkosten für dieses Geschäft drin. Und 4 Tage Spielzeit habe ich noch. Also. Alles gut mit dem Kika -
Ich schmeiß an dieser Stelle mal ein Verbesserungsvorschlag für ein anderes Thema in den Raum, was die Bewerbungen für Plätze angeht. Wenn ich eine Zusage für einen Platz erhalte und dem zustimme das ich dort gastieren möchte, sehe ich es ja unter "Mein Tourplan".
Wenn ich allerdings sehen möchte wo ich mich noch für anstehende Veranstaltungen beworben habe, kann ich dies nur im Veranstaltungskalender sehen wenn ich mich da durchscrolle. Wäre schön wenn man da einmal eine Gesamtübersicht hätte wo man nur seine offenen Platzbewerbungen sieht.Das wäre super.
Auch das wenn man sich auf einem Platz bewerben möchte zb. Anfang Juli. Man auf die Veranstaltung klickt um zu schauen wie Zb die Öffnungszeiten sind. Das man danach diese Fenster nicht einfach mit einem X oben schließen kann. Sondern nur mit zurück Button dann wieder am Anfang der Plätze landet. Danach muss man dann wieder runter scrollen. Usw. Und das gleiche Spiel wieder von vorneHoffe ich habe das verständlich geschrieben
-
…aber wann willst du das üben? Theoretisch alles richtig gemacht, wenn eine Hand voll Leute drin sitzt. Bei ner Vollfahrt werden die bestimmt Automatik rein machen.
Vielleicht beim nächsten Platz. Nachdem aufgebaut hat, könnte man ja etwas üben. Klar ist das mit einer vollen Gondel eventuell was anderes. Aber das Gefühl dafür, ab wann die Gondelbremse einschaltet und löst, könnte man schon üben
-
Vielleicht kommt man nicht drauf, das das automatik Programm erstmal besser wäre.
-
Ich glaube man kann nicht erwarten das auf den ersten Platz eine Handgesteuerte Fahrt so geil ist. Die müssen das Geschäft auch erstmal kennenlernen.
-
Fake Plätze sollten nur von Oktober bis März sein.
-
kurze Frage.
Wo kann man den Vorschläge machen ,was im Spiel geändert werden sollte, das es eine bessere Bedienbarkeit bekommt?? -
Sehr schönes kleines Update. Danke dafür
-
Letzte große Top Spin in Hamburg müsste sogar Revolution von Kinzler gewesen sein.
-
Der hat doch einen Sohn oder nicht ?
-
Falls es euch interessiert.
Top Spin auf dem Weg nach NRW -
Schaak sind die mit dem Hawaii Swing?
nicht Hawaii Swing direkt. Aber diese Familie ist es
-
Ich bin kein Schausteller, aber Veranstalter einer Kirmes