Sehr schön. Riesenrad wurde auch wirklich gebraucht in der Größe
Beiträge von Ben1979
-
-
Warum sollten wir Feste weglassen? Lieber sollten mal die Anzahl der Standplätze bei der großen bekannten Veranstaltungen überdacht werden. Das wäre sinnvoll. Aber vielleicht hat Octander eine bessere Lösung parat

Man muss aber auch nicht jedes Fest planen.
Abwiegen welches sinnvoll ist.
Verstehe mich nicht falsch.
Ich würde es auch gut finden wenn wir im Verband jedes kleine Fest planen und veranstalten würden.
Aber man muss für sich auch mal abwiegen ob das alles Sinn macht.
Ich finde 500 Plätze für Bonn sich viel.
200-250 würden glaube ich ausreichen. -
Ich werf auch nochmal einen Vorschlag hier mit in die Runde, auch wenn es nicht direkt mit Tanken zu tun hat:
Wenn Fahrzeuge losgeschickt werden sollen, ist als Zielort Standardmäßig der Heimatort eingestellt. Die Regel beweist aber, dass dieser Ort oft nicht benötigt wird, sondern das Ziel mit Zusage.
Daher fände ich es sinnvoller, dass hier als Standardziel immer der zugesagte Platz ist. Dies würde mir beim Transport pro Fahrzeug 2 Klicks sparen.Ja das fände ich auch gut. Warum da der Firmensitz immer angegeben ist, verstehe ich auch nicht.
-
-
Sobald ich auf einen neuen Platz aufbauen kaufe ich von allen Dingen 50 Einheiten für alle Geschäfte.
-
Ich hatte den Samba Ballon. Und auch da habe ich Nachts um 2Uhr Geld verdient.
Kann das richtig sein??
Überlege nämlich die Bootsfahrt zu kaufen. Aber die wirft ja ab 20 Uhr laut der Grafik gar nix ab zu einen späteren Zeitpunkt. -
Ja ich hatte dieses Wochenende auch viele Absagen.
Und stehe auch jetzt bis Freitag still mit allen Betrieben. Aber das gehört halt auch dazu. -
Ja musst du. Abbauen und wieder neu Aufbauen
-
Wäre es eine Möglichkeit das ,wenn Phantasie Plätze erstellt werden , das diese dementsprechend Markiert werden müssen?
Dann könnte man gleich sehen ob es eine reale Veranstaltung ist.
-
Kommt aber auch auf das Geschäft an.
Pommes gibt es wie Sand am Meer.
Ich habe aktuell zb für meinen Samba Ballon nicht eine Absage erhalten seit dem ich das Geschäft habe. -
Nein. Bringt dir nicht mehr Umsatz oder so.
Es sei den es sind 2 zum verkaufen gefordert.Würde es bei 4,50 Std. Pro Mitarbeiter aufteilen
-
Schau mal unter Orte & Termine bei dem jeweiligen Geschäft. Wenn das da nicht mehr steht dann ist es weg
-
mal ne Frage dazu.
Weiterbilden kostet keine Motivation??
Oder habe ich mich verschaut ??? -
@Knoback
Um wieviel Geld geht es den bei denn Kosten die du nicht bezahlen kannst ??? -
ablehnen, ablehnen, ablehnen. Irgendwann kommen auch andere.
-
ich habe bei allen Geschäften 2. Mannschaften.
Bei einem 10 Std Platz arbeitet die eine 5 Std und die andere dann die letzten 5 Std. -
Ich fände es ganz schön wenn mal Riesenräder in verschiedenen Größen kommen würden. Man sieht ja an dem aktuellen im Spiel wie groß die Beliebtheit dort ist.
-
Schau dir die Bilder an. Und Vergleiche mal mit Bahnhof. Die Gondeln werden im Bahnhof Transportiert.
Ein paar ( ich glaube 3) auf dem Element des Lifthill -
Ja die Wochenenden bzw Freitag und Samstag sind was ganz anderes.
Der Startplatz ist ja auch eher ein Tutorial. -
Ich muss dazu sagen. Einnahmen sind wichtig. Aber ich hatte noch keinen Platz. Wo ich nicht mit Plus bzw Null weg gefahren bin.
Vielleicht hatte ich Glück.
Aber meist hat man ja bei einem 5 Tagesplatz einen oder zwei Tage dabei die normal laufen.
Die anderen können verregnet sein.Gerade das abbauen. Transportieren, Aufbauen usw. Macht ja Spass.
Geld einsammeln ist nen netter Nebeneffekt.
Ich versuche so viele Plätze wie möglich zu halten.
Wenn etwas in den Tourplan passt und es zeitlich möglich, bzw nicht zu weit weg vom eigentlich Standort dann nehm ich das mit.