Danke für das Update. Mal schauen was es so bringt.
Forum sieht schick aus.
Danke für das Update. Mal schauen was es so bringt.
Forum sieht schick aus.
ärgerlich ist es jetzt bei den Zusagen.
Ich habe eine Zusage für Erlangen bekommen.
Würde da gerne mit einer anderen Zusage vergleichen.
Aber kann ich nicht weil Erlangen nix angezeigt wird
komischerweise ist dieser Fehler mal da und mal nicht.
Hatte in Betrieb 9 es so , das die Daten nicht angezeigt werden. Aber nachdem ich die Seite 20x ( ist jetzt geschätzt) neu geladen habe, war es da.
Wer kauft denn 10 Reis?
Ist doch eigentlich viel zu wenig…ich kaufe immer gleich einen ganzen Sack mit 300 Reis
Ich habe inzwischen einen eigenen Anhänger mit Zugmaschine nur für Reis, Nudeln und Duschgel
Das Einstellen der letzten Schicht ist ja inzwischen supereinfach.
Auch die Schieberegler sind prima.
Allerdings lande ich gerne mal beim Antippen oder Ziehen eine halbe Stunde zu kurz oder zu lang und muss dann nachjustieren.Da es oft vorkommt, dass man dieselbe Schichtdauer hintereinander für mehrere Mitarbeiter oder mehrere Schichten einstellt, wäre es toll, wenn grundsätzlich die zuletzt verwendete Schichtlänge angeboten wird (oder am Ende die max mögliche).
Würde die Planung weiter erleichtern und man kann natürlich jederzeit durch Schieben des Schichtendes eine andere Dauer setzen, die dann automatisch die neue Vorgabe setzt.
also am Ende ist es die Max. Mögliche
hatte ich die Tage auch.
Nach ein paar Tagen war es wieder da
Benutzt ihr eigentlich mehr diese Personalwagen oder klassische Wohnwagen ?
Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ?
Ich benutze nur Personalwagen.
Mit den kleinen ist mir das zuviel geklicke
Danke für den Patch.
Die Änderungen sind gut.
Das RR ist ja ganz nett.
Aber ich hätte mir mal eher was in Richtung Turm Geschäft gewünscht.
Da herrscht ja gähnende Leere in höheren Leveln.
Ausserdem finde ich das Level 29 für das neue Rad viel zu niedrig angesiedelt.
Danke für die Bericht.
Gerade kleinere Parks können tolle Überraschungen bieten.
Viel Spaß und berichte bitte
Wurde 2013 eingelagert und 2022 vom Schausteller Soubeyrand wieder rausgeholt
ah okay. Doch solange eingelagert.
Dachte der war schon vorher wieder auf , also vor 2022. Danke für die info
Der Flic Flac reist da aber schon länger.
Nur wurde jetzt mal nach langer Zeit etwas Farbe in die Hand genommen und ein andere Name.
Vom Megadancer ( ehe. Dreher- Zarnitz) zum Ministry of Sound ( Name des Französischen Schausteller weiß ich leider nicht genau)
Haben vorhin auf Facebook gesehen das der Inferno "Newcomer" unter Pfausser 2026 wieder auf die Reise geht.
Hier der Link dazu
Gutachter inspizieren Unfallort
Nun ergab sich in den sozialen Medien eine Diskussion um die Vermeidbarkeit des Unglücks, so merkte ein User an, dass das betroffene Kettenkarussell bereits am Vortag deutliche Anzeichen eines Defekts gezeigt hätte. Am Dienstag besuchten nun Gutachter und die Staatsanwaltschaft den Unglücksort, um sich einen Überblick über die Geschehnisse zu verschaffen.Wenn das dann so ist dann wird auch gegen den Betreiber noch ermittelt werden, ob der Unfall verhindert werden hätte können .
Jetzt mal eine frage: Wenn er sieht das das Karussell nicht verlangsamt, hätte er da nicht manuell eingreifen können oder den Notaus betätigen können?
Notaus heisst nicht das das Karussell sofort stoppt.
Sondern sich langsam ausdreht.
Dann wäre es auch dazu gekommen.
Stell dir mal vor das stoppt von 10 Umdrehung auf Null in 1 Sek.
Da würde es aber mehr verletzte geben oder schlimmer
schaut euch doch mal bei den sofort Verträgen um…. Wir haben nicht zu wenig Plätze …. Vor allem ab Mittwoch dsonnerstag wird ersichtlich was fürs kommende Wochenende noch frei ist , da sind sogar einige mit hohen Preis Niveau dabei und ner Spielzeit die sich sehen lassen kann
tja das stimmt. Aber manche wollen scheinbar nicht von ihrem Kirchturm weg.
Du musst die Bewerber auch ablehnen damit neue Kommen.
Ich habe in letzter Zeit viele höhere gesehen bzw. Bekommen.
Danke dir für dem.Tipp
Muss jetzt nochmal kurz fragen.
Wenn ein Geschäft ausfällt bei Spielzeit. Dann steht das den ganzen Tag still ?
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren?
Muss jetzt nochmal kurz fragen.
Wenn ein Geschäft ausfällt bei Spielzeit. Dann steht das den ganzen Tag still ?
Man kann dann erst am nächsten Tag eine Inspektion machen um den Ausfall bzw was zum Ausfall geführt hat zu reparieren?
Die Push Benachrichtigung gibt es schon , hatte alle 1-2 betreibs Stunden die Hinweis Meldung : Geschäft xy verändertes fahrgeräusch , Betrieb läuft aktuell weiter , führe zeitnah eine Wartung durch …. Getriebeöl war fällig
ernsthaft ?
Wo stellt man das den auf dem Handy ?