Beiträge von Ben1979

Ich würde mir bei den Verschleißteilen etwas mehr Realismus wünschen.

Beispiel:

Bei meiner Achterbahn habe ich noch nie Schmierfett gebraucht.

Auch bei anderen Geschäften.

Immer nur kappenlampen.

Muss ich jetzt extra lange Warten bis der der Verschleiß so hoch das die Attraktionen ausfallen ?

Ich finde da sollte eventuell ein kleiner Zufallsgenerator im Hintergrund laufen.

Der mal entscheidet, kappenlampen, und beim nächsten mal dann Fett.

Nur so ne Idee

Das versuchen dir Leute Tipps zu geben. Und du stellst dich so da als Allwissender weil du ja schon 5 Geschäfte hast.

Dann such den Fehler, warum es nicht geht, doch selbst wenn du schon keine Tipps zur Fehlersuche annimmst.

Den Samsung Browser nutze ich auch zum spielen und er funktioniert bei mir einwandfrei. Hab mir das Spiel als einzelnes Icon auf das Handy geholt. Sieht jetzt aus wie eine App aber läuft über den Browser.

Ja so mache ich das auch.

Der Browser aktualisiert sich ja auch.

Nur ist davon hier nie die Rede

Mal ne Frage.

Ich spiele über ein Samsung Handy.

Und benutze dort auch den normalen Samsung Browser.

Davon lese ich hier immer nix.

Ist der auch veraltet?

Kann ich bald nicht mehr spielen ?

Oder gilt das alles nur für den PC

Das Einstellen der letzten Schicht ist ja inzwischen supereinfach.
    Auch die Schieberegler sind prima.
    Allerdings lande ich gerne mal beim Antippen oder Ziehen eine halbe Stunde zu kurz oder zu lang und muss dann nachjustieren.

Da es oft vorkommt, dass man dieselbe Schichtdauer hintereinander für mehrere Mitarbeiter oder mehrere Schichten einstellt, wäre es toll, wenn grundsätzlich die zuletzt verwendete Schichtlänge angeboten wird (oder am Ende die max mögliche).

Würde die Planung weiter erleichtern und man kann natürlich jederzeit durch Schieben des Schichtendes eine andere Dauer setzen, die dann automatisch die neue Vorgabe setzt.

also am Ende ist es die Max. Mögliche

Benutzt ihr eigentlich mehr diese Personalwagen oder klassische Wohnwagen ?
    Ich hab auch schon überlegt lieber ein oder zwei Personalwagen kaufen anstatt immer mit 4 Wohnwagen zu reisen, ist doch eigentlich sinnvoller oder ?

Ich benutze nur Personalwagen.
    Mit den kleinen ist mir das zuviel geklicke

Danke für den Patch.

Die Änderungen sind gut.
    Das RR ist ja ganz nett.
    Aber ich hätte mir mal eher was in Richtung Turm Geschäft gewünscht.

Da herrscht ja gähnende Leere in höheren Leveln.
    Ausserdem finde ich das Level 29 für das neue Rad viel zu niedrig angesiedelt.