Mega guter Patch. Vielen lieben Dank. Riesenrad hab ich auch gleich gekauft
Beiträge von Speedy1998
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal ein Vorschlag in den Raum stellen, dass man Mitarbeiter vom einen Betrieb in einen anderen Betrieb versetzten kann. Das ist ja in der Realität auch möglich.
Vlt. sollte das auch Coins kosten wenn man das macht. Nur zum Verständnis....ich meine feste Versetzungen und nicht nur Aushilfen.
Das kann meiner Meinung auch nur sein - wenn sich beide Betriebe am selben Ort befinden.
Danke für euer Feedback ob ihr das gut / oder schlecht findet.
Lg
-
Doch klar steht da die genaue Uhrzeit wann die Inspektion beendet ist,
ich kann das jetzt nicht als Screenshot senden warum auch immer.
Aber wenn du eine Inspektion machst steht die uhrzeit wann sie beendet ist.
OK, wir haben das mal kurz bilateral geklärt.
Ich meinte die Reparatur der einzelnen Maßnahmen und De0202 die reine Inspektion.
Ja richtig, bei der Inspektion sieht man die Uhrzeit. Ich meinte aber die Reparatur die sich aus der Inspektion ergibt.
Dort könnte man die Zeit rückwärts laufen lassen.Und ja, danke für den Tipp, bei den Mitarbeiten sieht man natürlich wie lange diese noch beschäftigt sind. Das ist natürlich die Alternative.
-
Da steht doch wann die Inspektion zu ende ist. Wozu eine Uhr die rückwärts läuft?
Da steht wie lange es dauert, aber wenn ich es gestartet habe sehe ich nicht wann es genau zu Ende ist. Daher der Vorschlag mit der Uhr
-
Also zuerst mal finde ich den PATCH richtig klasse. Damit wird auch das Spiel realistischer und die Anzeige mit dem Verschleiß hat nun auch endlich eine Bedeutung. Bisher war es ja egal wieviel % diese Anzeige hatte.
Einen Vorschlag bei den Wartungen hätte ich allerdings noch. Man bekommt zwar angezeigt wie lange die einzelne Reparatur dauert....aber wenn ich diese gestartet habe, könnte die Zeit rückwärtslaufen z.b. Damit hätte man ein Anhaltspunkt wie lange es noch dauert.
Das mal als kleiner Hinweis / Anregung - Denke das müsste doch einstellbar sein
Also nochmals vielen lieben Dank an Octandor für das geile Patch. Sobald ich Level 32 bin weiß ich auch welches Geschäft ich kaufe
-
Das findest du im Hauptmenü unter Einstellungen / Avatar zurücksetzte - dort kannst du deinen Account dann zurücksetzen.
Bitte beachte aber das Ausrufezeichen!!!! Einmal zurückgesetzt ist auch alles weg!!! -
Guten Morgen zusammen,
möchte mal einen kleinen Wunsch / Idee einbringen. Ich fände es toll bzw. eine gute Erweiterung wenn man aus dem Finanzbereich einen *.csv oder auch Excel Download der Finanzübersicht machen könnte über den entsprechenden Filter den man oben eingestellt hat oder auch mittels Auswahlfeld.
Klar kann man auch mittels markieren und kopieren sich das ganze selbst aufbereiten....aber wenn man eine Exportfunktion hätte, würde das ganze etwas leichter machen. -
naja ist jetzt nichts besonderes
Mal wieder so ein unnötiger Kommentar von dir wie schon so oft. Wie gut das ich kein Admin bin....
Octandor hat sich mega viel Mühe gegeben und ein mega geiles Update Paket veröffentlicht. Viele sehr nützliche Neuerungen. Dafür kann man nur Respekt zollen und sich für seine Arbeit - die er in seiner Freizeit macht - bedanken.
Von daher spare dir solche Kommentare
-
Fair ist es hier auch...wie im richtigen Leben eben....aber dann lösche doch dein Account anstatt immer wieder so unnötige Kommentare abzugeben. Oder zwingt dich jemand hier zu bleiben?
-
Ja, stimmt....wenn man richtig geschaut hätte:-)
-
Ilmenau hatte ich mich auch beworben mit meiner pizzeria habe aber abgesagt weil höchstpreis 0,50t
Das hatte ich dann wohl überlesen.....Nicht mehr zu ändern. Augen zu und durch
Danke euch für die Infos
-
Das ist ein guter Ansatz, den muss ich mir mal merken. Aber trotzdem....selbst bei niedrig sind 0,50 Euro schon sehr niedrig.
Ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet diesmal....finde aber nachträglich nix. Dachte das kann man vlt. nochmal irgendwo einsehen.
-
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wo ich das Preisniveau einer Veranstaltung bei lfd. Veranstaltung sehe?
Hintergrund: Ich stehe gerade mit meinem Geschäft in Ilmenau und kann nicht höher als 0,50 Euro gehen mit dem Fahrpreis.
Habe ich da was übersehen?
Danke für eure Hilfe......
-
Finde das Patch Mega. Danke dir "Cheffe". Hab die gute alte Oldtimer Fahrt direkt gekauft.
-
Kann ich bestätigen. Es ist alles im freien Modus sichtbar. Waren aber schon gut versteckt.
-
Moin zusammen,
ich habe einen kleinen BUG entdeckt. Nicht schlimm - aber sollte zumindest notiert sein.
Wenn ich im Forum den Button "Alle Foren als gelesen" drücke - werden im Forum auch alle Beiträge grau und als gelesen markiert.
Auf der Startseite allerdings, bleiben die Beiträge "Blau" und als ungelesen gekennzeichnet. Selbst wenn ich diese dann dort anklicke - ändert sich es nicht.
Man sieht also nicht, ob sich in dem Beitrag dann etwas ändert.
Vlt. kann man das mal bei Gelegenheit mitmachen wenn ihr Zeit habt.
DANKE
-
also ich hab jetzt schon knapp 12 verdient, dann macht ihr irgendwas falsch
Was soll man denn falsch machen? Arbeiter sind im Dienst und das Geschäft ist offen. Mehr geht nicht!
-
Es ist aber trotzdem komisch heute....wir hatten schon einige heiße Tage und trotzdem Einnahmen. Heute kommt leider gar nix rein. Was ich schon merkwürdig finde.
-
Hallo zusammen,
mal ein Vorschlag in die Runde geschmissen.....vlt ist er ja umsetzbar.
Aktuell kann man ja ein Geschäft nur kaufen wenn man einen freien Betrieb hat. Man sollte aber vlt. das ganze etwas erweitern können und eine bestimmte Anzahl an Geschäften evtl. Lagern können um Sie zu tauschen.
Im Winter zb. gehen die Fahrgeschäfte ja nicht ganz so gut wie im Sommer. Dafür haben wir im Winter ja die Weihnachtsgeschäfte.
Ich finde es macht wenig Sinn diese dann immer zu verkaufen, nur damit man ein neues Geschäft für diese Zeit kaufen kann.
Daher mein Vorschlag, dass man vlt 1-2 Geschäfte "auf Lager" legen kann und diese dann zur gegebenen Zeit "tauschen" kann.
Nur mal so als Idee
Lg
Marco
-
Hallo zusammen,
ist es denn geplant, dass man den MA auch zusätzliche Qualifikationen erlernen kann?
Danke für die Rückmeldung!