Beiträge von De0202

Hey

Nein, brauchst du nicht. Auch Level 0 Mitarbeiter können mit dem erforderlichen Führerschein alle Lkw oder Pkw fahren

Bei den Leveln geht es um den Auf- bzw Abbau und die Inspektion.

Alles andere können auch Level 0 Mitarbeiter erledigen.

wie du daran siehst ist das von einem regionalverband geplant worden.

bei allen plätzen die von regionalverbänden geplant sind werden von november an auch weihnachtsgeschäfte akzeptiert

das stand auch schon in einem kommentar vorher

Dass die meisten Weihnachtsmärkte jedoch nicht als reine Weihnachtsmärkte kategorisiert sind, liegt daran, dass die meisten Veranstaltungen durch die Regionalverbände erstellt werden, die jedoch noch keine Möglichkeit zur Erstellung reiner Weihnachtsmärkte haben. Reine Weihnachtsmärkte können daher momentan nur durch die Spielleitung erstellt werden.

ein lager solltest du erstmal vergessen. die lager lohnen sich erst wenn du mehrere betriebe hast. und in höheren leveln bist.

konzentriere dich erstmal darauf taler zu bekommen um dir nen 2. betrieb zu leisten.

wenn du genug taler hast kaufst du dir erstmal nen 2. betrieb.

nach ca. 4 wochen kannst du dir nen 2. betrieb kaufen.

Habe innerhalb von nicht mal 1 Jahr 6 Betriebe aufgebaut. Ich bin gelernter Kaufmann.
    aber Ihr vergesst das das ein Spiel ist.

Was bringt euch das ganze ausrechnen?

wenn ich das hier so lese bringen all eure Berechnungen gar nix.

Personalkosten,Spritkosten, Aufbauzeiten, Abbauzeiten, Lebensmittel, usw sind alle nicht mit einberechnet.

Dazu kommt noch die variante das man auch Absagen bekommt.

Genießt doch einfach mal das Spiel.

Ich hab schon öfters vergessen die Schicht einzuteilen. Geschäft also zu, hab trotzdem die XP s erhalten

XP

Wie bekomme ich XP?
    Du bekommst pro Geschäft 5 XP, wenn dein Geschäft einen Spieltag hat und geöffnet ist und du dich einloggst.
    Wenn du in deinem Profil auf dein Level klickst, kannst du deine XP einsammeln.

[size=24]FAQ[/size]

XP

Wie bekomme ich XP?
    Du bekommst pro Geschäft 5 XP, wenn dein Geschäft einen Spieltag hat und geöffnet ist und du dich einloggst.
    Wenn du in deinem Profil auf dein Level klickst, kannst du deine XP einsammeln.

Werden XP abgezogen, wenn ich einen Mitarbeiter entlasse?
    Es werden keine XP abgezogen.

Werden XP abgezogen, wenn ein Betrieb verkauft wird?
    Es werden keine XP Punkte abgezogen, effektiv erwirtschaftet man dann weniger XP Punkte weil ein Betrieb fehlt.

[size=36]Einfach mal im FAQ Lesen.[/size]

Hilft manchmal anstatt

Ich habe ein Bug entdeckt und zwar ist echt möglich inspektion zu machen während der spielzeit, obwohl grad betrieb ist

ich glaube du meinst die Wartung nach der Inspektion. Die Inspektion selber geht nur wenn das Geschäft nicht geöffnet hat. Die Wartung danach kann man während das Geschäft geöffnet hat machen.

Hallo zsm !

Ich weiß ja nicht wie Relevant das ist was ich zu den Lager schreibe, aber ich tu es mal.
    Ich hab für meinen Betrieb 6 ein Riesenrad gekauft und direkt ins dortige Lager gebracht.
    Obwohl mein Lager 6 auf Level 3 gebaut wird.
    Konnte ich das Neue Riesenrad „Withe Star“ einlagern.
    Das Riesenrad wird die Geister Villa ablösen.

Gruss:

Mikey47

Hey,

natürlich bezahlt man dafür 350 aber wer geld verdienen möchte muss auch investieren. bei mehreren Bewerbungen erhöhst du deine Chance auf eine zusage.

mit nur einer Bewerbung erreichst du nicht viel.

habe mich gestern mit meinen 4 Betrieben auf 3 Plätzen beworben. von also insgesamt 12 bewerbungen habe ich 8 zusagen und 4 absagen bekommen.