Also ich hab relativ neu angefangen heißt ich habe weder das Geld noch die Kapazität auf Winter umzustellen, ebenso muss ich sagen das bei mir die Betriebskosten relativ human sind , aber mir die Mitarbeiter gut Kohle fressen. Ich habe keinen Tag wo ich aktiv Minus mache aber ebenso hab ich keinen Tag wo ich aktiv Plus mache, hab jetzt ca. 1,5k eingenommen über 5Tage mit meiner Pommesbude wobei dann wieder ca. 1000€ für Betriebskosten rausgehen. Dazu kommen dann noch Bewerbungskosten für neue Plätze was dann ja auch pro platz ca. 100€ sind. Kann gut sein das die Betriebskosten für Langzeitspieler das größere übel sind, für kleine Geschäfte sind es vor allem die Mitarbeiter die Stundenlang in der Bude stehen und keine Kohle generieren. Noch dazu find ich das Teilweise die Temperaturen mir extrem Random erscheinen, ich hatte Gestern Abend ab ca. 22Uhr (2Stunden vor Spielende) -11Grad Celsius was ich in Mitteldeutschland aktuell ganz schön heftig finde. Wiegesagt für Langzeitspieler ist das sicherlich alles kein Problem, da diese Kosten sicherlich nicht alt so dolle schmerzen. Aber vor allem wenn man relativ neu mit dabei ist find ich das schon ganz schön heftig. Ich will mich auch eigentlich gar nicht mal so sehr beschweren weil ich wiegesagt dennoch jeden Tag immerhin Grüne Zahlen schreibe , da geht es anderen Wahrscheinlich schlechter.
erkläre mir mal bitte die 1000 Betriebskosten bei einer Pommesbude in 5 tagen
bei 15 taler in der stunde. da keine betriebskosten entstehen wenn du unter den temperaturbereich fällst.
du brauchst nur einen mitarbeiter arbeiten lassen und hast mehr lohnkosten als Betriebskosten? wie geht das?